Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerstammtisch Hannover - Hannover (02.03.2022)

******e69 Frau
881 Beiträge
Themenersteller 
Bikerstammtisch Hannover - Hannover (02.03.2022)
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte
*alarm*Die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln sind unbedingt einzuahlten und wo erforderlich, der Mund- Nasenschutz zu tragen *alarm*

Treffen für *biker* , Soziussen und Interessierte

Hallo Ihr Lieben,

ein Bikertreff in der schönen Stadt Hannover und Umland.

Es ist mal wieder Zeit, wir müssen uns Treffen. *stammtisch* Ich habe einen sehr guten Italiener entdeckt, da möchte ich euch gerne entführen. Wer nicht mit dem Bike oder Auto fährt, kann Bus und Bahn nehmen.

Nach der Saison ist vor der Saison, so müssen wir uns treffen. In einer schönen Atmosphäre wollen wir quatschen, lachen, austauschen und planen von Ausfahrten – ob am Wochenende oder regelmäßige Afterwork Ausfahrten.

Die "kalte Jahreszeit" dauert schon viel zu lange, die Mopeds stehen und wollen bewegt werden.
Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, um wieder mit Spaß und Sonne ausgiebig fahren zu können.
Wir genießen und nutzen diese Zeit für gemütliches Beisammensein, zum Austausch *stammtisch*
über unsere Mopeds *biker* , geplante Ausfahrten, Erfahrungen, Anfängern zur Seite zu stehen oder alles, was uns bewegt.
Bei Fragen oder Anregungen meldet euch einfach, gerne auch bei https://www.joyclub.de/profile/8069452.mopedmann.html

Zurzeit dürfen wir uns mit 10 Leuten treffen, Personen die geboostert sind, werden nicht mitzählt.

Liebe Grüße

https://www.joyclub.de/profile/8069452.mopedmann.html
EmmaZoe69

Bikerstammtisch Hannover
Treffen für Biker, Soziusse und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
02.03.2022

Bikerstammtisch Hannover

******e65 Mann
129 Beiträge
Jou, gerne. Gute Idee, bin dabei🙋‍♂️
*********aber Mann
114 Beiträge
Ich finde das ebenfalls eine gute Idee und bin gerne dabei, sofern meine Arbeit es zulässt. Zu welchem Italiener sollen wir denn entführt werden? Oder ist das noch ein Geheimnis? *zwinker*
******e69 Frau
881 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch ein Geheimnis...
Meldet euch an *zwinker*
********hner Mann
49 Beiträge
ja gute Idee.
Solange nichts gravierendes dazwischen kommt ,bin ich auch dabei
*****g77 Frau
688 Beiträge
Freu2 *biker* DLzG beingt *sonne* mit
******e69 Frau
881 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit klasse, ich *freu* mich auf euch .... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.