Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pi im Exil "White Night" - Garbsen (19.08.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend allerseits!
Schön dass hier soviel Action im Thread ist *zwinker* und die Gäste unseres Events sich auch untereinander helfen *danke*!

Für alle die sich noch fragen: wo bleibt mein Ticket?
1. Tickets im VVK Shop via deinetickets erworben? Einfach ausdrucken und vorzeigen
2. Tickets via Banküberweisung bezahlt? Dann wirst du auch eine BezahltMarkierung haben - und die haben wir auf unserer Gästeliste vor Ort notiert! Somit reicht die Anmeldung mit dem hier im Joy hinterlegten Ticket (WENN BEZAHLT)
3. Noch kein Ticket erworben? Bislang haben wir noch einige Regulartickets für euch im Peto, die an der Abendkasse erworben werden können

Weitere Fragen? Unsere Crew tut alles um eure Fragen zu beantworten (und manchmal sind die anderen Gäste schneller als wir *grins* Merci für den Support & allen einen entspannten Montagabend!
*****973 Paar
446 Beiträge
Um es etwas genauer zu beschreiben.
Ihr geht nach der Freischaltung einfach dahin wo ihr euch angemeldet habt und ganz unten gibt es die Möglichkeit das Ticket zu drucken!
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Reibungsloser Einlass am Freitag
... würde uns allen gut gefallen, oder? *zwinker*?!
DAFÜR ist es NOTWENDIG, dass alle diejenigen die ohne Angabe eures Clubprofils ein Regularticket geordert & noch keine BEZAHLT Markierung erhalten haben, uns eine CM schicken *wink*!

*achtung* DIES IST NUR EIN HINWEIS FÜR DIEJENIGEN, DIE NOCH KEINE BEZAHLTBESTÄTIGUNG ERHALTEN HABEN *achtung*
*******1_71 Mann
14 Beiträge
Caramelshot

Oh machst du Werbung *haumichwech* für den Veranstalter, oder kennst du den schon.
Nicht böse gemeint.
Ist das Pi groß genug für alle?
*hm* wenn es doch *regen*
*******shot Frau
572 Beiträge
@*******1_71 nee… das ist auch nicht nötig. Diejenigen, die das Pi kennen, wissen wie es läuft 😉
Und ja ich mag das Pi, die Gäste und die Veranstalter(in)!

Platz ist dort definitiv genug, keine Sorge!
*****rti Mann
7 Beiträge
Das fällt mir jetzt aber besonders schwer. Ich bin leider gezwungen unsere zwei VIP-Karten zu verkaufen. Meine "Sie" hatte im Mai einen schweren Unfall. Gestern kam nach erneuter Untersuchung die Gewissheit, weiterhin auf Krücken bewegen. Puh, damit auf die "White Night ", einfach nur blöd. Also biete ich hier zwei VIP- Karten zu je 30Euro an. Bei Interesse meldet euch. Gruß Lamberti aus Hannover.
******ini Mann
31 Beiträge
Ich habe alles bekommen und kurz ein Mail an der Veranstaltung geschrieben mit ein klare Antwort was zu tun ist. Habe ich genau so gemacht und 3 min später hatte ich mein VIP ticket bekommen
Also nur brauche ich ein Brautkleid 🤣🤣🤣🤣
****lle Frau
1 Beitrag
Zitat von *****rti:
Das fällt mir jetzt aber besonders schwer. Ich bin leider gezwungen unsere zwei VIP-Karten zu verkaufen. Meine "Sie" hatte im Mai einen schweren Unfall. Gestern kam nach erneuter Untersuchung die Gewissheit, weiterhin auf Krücken bewegen. Puh, damit auf die "White Night ", einfach nur blöd. Also biete ich hier zwei VIP- Karten zu je 30Euro an. Bei Interesse meldet euch. Gruß Lamberti aus Hannover.

Ach wie blöd. Aber Krücken sollten nicht der Grund sein. Kommt trotzdem!
******ini Mann
31 Beiträge
Zitat von ****lle:
Zitat von *****rti:

Ach wie blöd. Aber Krücken sollten nicht der Grund sein. Kommt trotzdem!

Gibt es kein weiße Krucken 😳😳😳
*****rti Mann
7 Beiträge
die Vorfreude war zu groß.
Unsere 2 VIP-Karten für die "White Night" am See haben einen Abnehmer gefunden. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit. *dance*
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Raus aus der Sommerpause!
Die letzten Vorbereitungen für unser Sommerfest am Freitag müssen organisiert werden *freu*:

Wetterbestellung inkl. Sonnenuntergang = erledigt
– es wird eine herrliche Sommernacht!

Ticketkäufe/infos = an alle weitergegeben

Gästefragen = wir haben immer noch eine Warteliste, aber wir arbeiten sie stetig ab!

Shuttle zur Pi im Exil Aftershowparty ins Pi32 = organisiert
– an der Stelle informieren wir alle interessierten Gäste über einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 € / Person um den Shuttle zu nutzen.

Es gibt jeweils um Mitternacht als auch um 00:30 Uhr einen Shuttle für jeweils 8 Personen ins Pi32, in dem ihr die Nacht ausklingen lassen könnt!

Für VIP Ticket-Inhaber ist der Einlass zur AfterShowParty kostenfrei, für die Regular Ticket Holder gibt’s die AfterShowParty für 6€ / pro Person.

Vorfreude pur *sekt*
*****72H Frau
57 Beiträge
Ich freu mich auf Freitag.... Endlich wieder eine Party von Euch ....
Und vielleicht lernt man auch neue interessante Leute kennen...
☺️☺️☺️
*********eien
77 Beiträge
Du suchst noch ein weißes Outfit? Jetzt 30%
Kommt schnell vorbei! Wir haben noch ein paar Schnäppchen für euch. Hier ein paar Kostproben *freu*
*********fLove Paar
66 Beiträge
Schade, das Event ist an uns vorbeigegangen und wir sind anderweitig fest verplant. Bei einer Wiederholung versuchen wir aber sicherlich dabei zu sein.
Viel Spaß *hothips*
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Ticket abzugeben …
Da ich heute Abend nicht dabei sein werde, hätte ich mein Ticket noch für jemand Kurzentschlossenes für 15 € abzugeben (Paypal). Dem Veranstalter gebe ich dann deinen Namen bekannt und das Ticket wird umgeschrieben *g*
******017 Mann
69 Beiträge
Hallo ich nehme wenn sie noch da ist
******017 Mann
69 Beiträge
Hallo was kann mann als mann anziehen bitte ein tipp danke
Hallo was kann mann als mann heute abend anziehen bitte ein tip
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******017:
Hallo was kann mann als mann anziehen bitte ein tipp danke
Hallo was kann mann als mann heute abend anziehen bitte ein tip

Bei @**********Marst gibt es coole Outfits, auch komplett in weiß
*****973 Paar
446 Beiträge
Weiße Hose, weißes Hemd und weiße Schuhe!
White Party eben!!!
******017 Mann
69 Beiträge
Danke schön 😊
******l95 Frau
41 Beiträge
Besteht die Möglichkeit vor Ort Eintritt zu zahlen , wenn man hier bei Joy die Anmeldung bestätigt bekommen hat und dies vorlegt oder brauch es ein Ticket
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Ticket ist verkauft!
Wünsche allen eine tolle Party *party*
**8 Paar
43 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
2 Mädels suchen eine Mitfahrgelegenheit für heute Abend.
Unverhofft sind wir heute leider nicht mobil 😒
Vielleicht haben wie ja Glück.
*********nt69 Mann
45 Beiträge
Hallöle.... Von wo kommt ihr denn? Ich komme auch mit Öffis und bin noch am überlegen, ggf vom GArbsen Endpunkt oder Seelze S Bahnhof ein Taxi zu nehmen. Vlt kann man sich so treffen, wenn ihr keinen Fahrer findet...
**8 Paar
43 Beiträge
Wir kommen aus Gifhorn, das wäre mit Öffis zu weit
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.