Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pi im Exil "White Night" - Garbsen (19.08.2022)

******l95 Frau
41 Beiträge
Kommt man dort gut mit öffis hin ? Ich komme aus der Region Wunstorf von da aus wäre es an besten Bus zu fahren ...
*********nt69 Mann
45 Beiträge
Naja, "gut ist wohl übertrieben". Die Bushaltestelle ist etwa 1km entfernt von der Location. Vom Garbsen Endpunkt fährt der Bus. Du mußt aber erst von Wunstorf aus zur Strassenbahn kommen die nach Garbsen fährt. Vom S Bahnhof Seelze zum Blauen See sind es etwa nur 4 km. Das wäre für Dich am Besten... Taxi, oder E-Roller
*********nover Paar
30 Beiträge
Sucht Ihr direkt von Gifhorn aus oder fahrt Ihr mit den Öffis zu einer bestimmten Haltestelle?
*******shot Frau
572 Beiträge
@**8 hast ne WhatsApp 😀
**8 Paar
43 Beiträge
Mitfahrgelegenheit hat geklappt,
Freuen uns riesig auf heute Abend
******017 Mann
69 Beiträge
Hey uch komme aus gifhorn
******017 Mann
69 Beiträge
Ich fahre auch hin
Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Während wir hier den letzten Feinschliff organisieren, freuen wir und sehr über diese Helping Hands im Thread! Wir *freu* uns mit euch bei diesem wunderbaren Wetter zu feiern! Bis später *cool*
*******shot Frau
572 Beiträge
Countdown läuft! Freue mich auf eine rauschende Party, chillige Musik, entspannte und interessante Gäste
Wer mich erkennt, darf mich gerne anquatschten, ich bin etwas verpeilt und nicht so arrogant wie es den Anschein hat 😅
Bis gleich, ihr lieben goldigen … äh… „weißen“ Menschen!
*****72H Frau
57 Beiträge
Könnte von Hannover Nord jemanden mit nehmen
******017 Mann
69 Beiträge
Wenn jemand mit will ich fahre aus gifhorn hin
********t_40 Mann
121 Beiträge
Begleitung
Welche nette Frau hat Lust mich heute zu begleiten oder ein nettes Paar, könnte euch gerne auch abholen wenn ihr nicht mobil Zeit 😊
******l95 Frau
41 Beiträge
Zitat von *********nt69:
Naja, "gut ist wohl übertrieben". Die Bushaltestelle ist etwa 1km entfernt von der Location. Vom Garbsen Endpunkt fährt der Bus. Du mußt aber erst von Wunstorf aus zur Strassenbahn kommen die nach Garbsen fährt. Vom S Bahnhof Seelze zum Blauen See sind es etwa nur 4 km. Das wäre für Dich am Besten... Taxi, oder E-Roller

Ich
Zitat von *********nt69:

Ich fahre zb von Garbsen Stadtbahnhof mit dem 126 Bus nach Altgarbsen blauer See
Naja, "gut ist wohl übertrieben". Die Bushaltestelle ist etwa 1km entfernt von der Location. Vom Garbsen Endpunkt fährt der Bus. Du mußt aber erst von Wunstorf aus zur Strassenbahn kommen die nach Garbsen fährt. Vom S Bahnhof Seelze zum Blauen See sind es etwa nur 4 km. Das wäre für Dich am Besten... Taxi, oder E-Roller[/quote

Ich fahre zb von Garbsen Stadtbahnhof mit dem 126 Bus nach Altgarbsen blauer See (Das sind 10 min Busfahrt) und bin dann auch schon direkt da
*******shot Frau
572 Beiträge
Stelle fest: Weiß ist definitiv nicht meine Farbe…. 🙄🙈
*****ven Mann
7 Beiträge
Ausverkauft?
Weiß jemand, ob die Veranstaltung ausverkauft ist oder ob man einfach so zur Abendkasse kommen kann.? Anmeldungen aus der Warteliste scheinen nicht weiter bearbeitet zu werden.
****ond Mann
1.672 Beiträge
Mich hat leider eine Erkältung dahingerafft.
So können wir leider nicht erscheinen.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit. *dance*
Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
es geht 2023 weiter....
Liebes Pi32 Kollektiv,

wie bereits angekündigt, wird unser Sommerfest im kommenden Jahr auch wieder am Azzuro Beach stattfinden.

Wir freuen uns auf den Moment, an dem es wieder heißt:
White Night!

https://www.joyclub.de/event/1313002.pi_im_exil_white_night_garbsen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.