„Naja, "gut ist wohl übertrieben". Die Bushaltestelle ist etwa 1km entfernt von der Location. Vom Garbsen Endpunkt fährt der Bus. Du mußt aber erst von Wunstorf aus zur Strassenbahn kommen die nach Garbsen fährt. Vom S Bahnhof Seelze zum Blauen See sind es etwa nur 4 km. Das wäre für Dich am Besten... Taxi, oder E-Roller
Ich
„Naja, "gut ist wohl übertrieben". Die Bushaltestelle ist etwa 1km entfernt von der Location. Vom Garbsen Endpunkt fährt der Bus. Du mußt aber erst von Wunstorf aus zur Strassenbahn kommen die nach Garbsen fährt. Vom S Bahnhof Seelze zum Blauen See sind es etwa nur 4 km. Das wäre für Dich am Besten... Taxi, oder E-Roller
Ich fahre zb von Garbsen Stadtbahnhof mit dem 126 Bus nach Altgarbsen blauer See
Naja, "gut ist wohl übertrieben". Die Bushaltestelle ist etwa 1km entfernt von der Location. Vom Garbsen Endpunkt fährt der Bus. Du mußt aber erst von Wunstorf aus zur Strassenbahn kommen die nach Garbsen fährt. Vom S Bahnhof Seelze zum Blauen See sind es etwa nur 4 km. Das wäre für Dich am Besten... Taxi, oder E-Roller[/quote
Ich fahre zb von Garbsen Stadtbahnhof mit dem 126 Bus nach Altgarbsen blauer See (Das sind 10 min Busfahrt) und bin dann auch schon direkt da