Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pi im Exil "White Night" - Garbsen (19.08.2022)

*******shot Frau
573 Beiträge
@****ond
Jep 👍🏻 So isses!
Freue mich auf nen entspannten Abend mit evtl. „Aftershowparty“ im PI
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit gut gelaunten Menschen, die sich wie ich auf die besondere weiße Stimmung & sexy Stino-getarnte Gleichgesinnte freuen *stoesschen*
Entspannt das Leben genießen und Kontakte für sofort oder irgendwann zur "After-White-Night" kennenlernen *freu*
Schön, dass das Pi32 so etwas möglich macht *kuss*
*******shot Frau
573 Beiträge
Bisher waren die PI Partys IMMER großartig und perfekt organisiert. Kompliment ans Superteam!
Konzept passt und wem es nicht gefällt… so what?
Es steht jedem frei zur Party zu gehen oder auch eben nicht. Kein Grund hier zu pöbeln
****Dry Mann
26 Beiträge
Zitat von *********6466:
Übrigens für eine normale Party muss ich nicht in den Club gehen

... und deswegen findet das Ganze ja auch nicht im Club statt, sondern am See... *zwinker* *rotfl*
*********6466 Paar
1.107 Beiträge
Zitat von ****Dry:
Zitat von *********6466:
Übrigens für eine normale Party muss ich nicht in den Club gehen

... und deswegen findet das Ganze ja auch nicht im Club statt, sondern am See... *zwinker* *rotfl*

*sarkasmus*
****a22 Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Die freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut.
Aber ich finde es schade,wie bei den Beiträgen hier miteinander umgegangen wird.
Joy heißt übersetzt Freude...Vergnügen...Fröhlichkeit.

*g*
*********6466 Paar
1.107 Beiträge
Zitat von ****a22:
Hallo Ihr Lieben

Die freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut.
Aber ich finde es schade,wie bei den Beiträgen hier miteinander umgegangen wird.
Joy heißt übersetzt Freude...Vergnügen...Fröhlichkeit.

*g*

Bravo
So sehen wir das auch, nur weil man sagt das einen etwas nicht gefällt, wird man hier von Usern angegriffen.
Und von Clubs gesperrt, wir sind übrigens nicht die einzigen die gesperrt wurden bei uns haben sich mehre user gemeldet, den es ähnlich gegangen ist
Wir wollen keinen Streit oder Stress, aber der Umgang hier in letzter Zeit unter den joyclub Mitgliedern ist bedenklich geworden, rau und unfreundlich und das gefällt uns nicht
*********gels Paar
81 Beiträge
Hallo in die Party Runde,
wie sieht es aus, wenn wir mit einem "normalen " Ticket nachher noch ins PI32 wollen, zahlen wir dann normalen Eintritt?
Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Afterparty Pi32
Hallo in die Runde!

puhhhh, erster Tag der Sommerpause, jetzt holen wir erst einmal Luft und verlassen das Bett nicht. *gehirnschnecke*

Wie bereits angekündigt ist die Afterparty für alle VIP Ticket Holder kostenfrei.
Für alle Regular Ticket User beträgt der Eintritt 12 Euro pro Paar, 6 Euro für Solos w/m.
Tickets gibt es nur an der Abendkasse.

Was hälst du eigentlich von der Idee, einen Shuttleservice zum Pi32 zu organisieren?

Einen weiteren Knaller können wir nun auch verraten:
DJ RENE MD wird an diesem Abend zusätzlich für balearischen, treibenden Sound sorgen. Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Gast aus Schloss Milkersdorf!

Wir planen jetzt erst einmal weiter und halten Dich auf dem Laufenden!

Deine Pi32 Crew
*********gels Paar
81 Beiträge
Danke für die Info *top*
Shuttle ist bestimmt eine gute Idee, wenn genug Leute das nutzen. Wir selbst sind noch nicht ganz sicher, ob und wie wir da nachher noch hin wollen. Aber vermutlich würden wir es nutzen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein bestimmt tolles Event in genialer Atmosphäre *tanz*
*********eien
77 Beiträge
Outfit für die Party gesucht?
Wir haben Kleider, Tops, Röcke, Harnesse in weiss für euch vorrätig.
Model Emilia Star im sexy eleganten Kleid XS-XL 99,90. Tiefer! Rückenausschnitt!
Profilbild
**********Marst
211 Beiträge
White Party Outfit´s für echte Kerle
Natürlich können wir eine Auswahl an weißen Outfit´s für Männer anbieten, oder vll. nur ein Shirt oder Hoody. *sonne* *party*
Für echte Kerle
*********eien
77 Beiträge
Ich nehm den Inhalt *lach* *wink*
********rius Paar
90 Beiträge
*g*
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Unsere AfterShowParty...
nun als extra Event *cool*!
Für diejenigen die von der Nacht nicht genug bekommen, selber mal einen Blick in unsere Location werfen wollen, ihrem kinky play in unseren Lovesuiten nachgehen wollen und *pfeil* *dj* DJ RENE MD an unseren Turntables in der Pi32 Event Hall erleben möchten!

Pi im Exil Aftershowparty
*********gels Paar
81 Beiträge
Wir kommen im Hotel Hannover-Garbsen unter, nicht weit vom Blauer See...wer noch? *party*
*****973 Paar
447 Beiträge
Wir auch! *freu*
*********2_78 Paar
21 Beiträge
Der Campingplatz soll auch interessant sein. *zwinker*
*********gels Paar
81 Beiträge
Wir haben mal eine ganz bescheidene Frage, wie lange geht eigentlich die Party?
Irgendwie finden wir da nichts *nixweiss*
*****973 Paar
447 Beiträge
Und, gibt es eine Getränke/ Speisekarte?
Dazu finden wir auch nichts.
*********nover Paar
30 Beiträge
Wie streng ist denn die Kleiderordnung bezüglich Weiß? Geht auch beige ?
Lg
********FUCK Mann
106 Beiträge
Die Partys am blauen See sind immer um 02:00 zu Ende da sich die Anwohner beschweren … deswegen ja auch die After Party im Pi
*********gels Paar
81 Beiträge
Perfekt, danke für die Info *tanz*
******ini Mann
31 Beiträge
Zitat von *********gels:
Wir kommen im Hotel Hannover-Garbsen unter, nicht weit vom Blauer See...wer noch? *party*

ich bin noch auf der suche nach ein Hotel und werde das Hotel Hannover-Garbsen anschauen - habt ihr was vor - Zimmer Party, Kennenlernen runde - Outfit check......LG
*****973 Paar
447 Beiträge
@*******0823
Vielen Dank für die Info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.