Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pi im Exil "White Night" - Garbsen (19.08.2022)

*********nover Paar
30 Beiträge
Bei schlechtem Wetter soll ja die Party ins Pii verlegt werden,passen denn so viele Leute dort rein?Wir waren noch nie dort oder wird es sehr voll?Wenn es eine Wechsel gibt,wann wird es die Nachricht geben das es verlegt wird zwecks Planung.
Lg Sina und Nils
Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nover:
Bei schlechtem Wetter soll ja die Party ins Pii verlegt werden,passen denn so viele Leute dort rein?Wir waren noch nie dort oder wird es sehr voll?Wenn es eine Wechsel gibt,wann wird es die Nachricht geben das es verlegt wird zwecks Planung.
Lg Sina und Nils

Wir behalten das Wetter natürlich im Auge und informieren alle Gäste zu entsprechender Zeit über eine etwaige Verlegung ins Pi32. - Platztechnisch ist für alles gesorgt & aktuell sind wir guter Dinge, dass die bestellte *sonne* auch ihr Versprechen hält! Allen einen guten Wochenstart *blumenschenk*
*******shot Frau
573 Beiträge
Gibt‘s noch Karten an der Abendkasse???
*********Lucky Paar
4 Beiträge
Zitat von *******shot:

Mach mir keine Bange! Wenn man (bestätigt) angemeldet ist, ist eine Karte an der Abendkasse zu bekommen ja wohl hoffentlich obligatorisch!?!?!? (Haben auch noch keine..)
*******shot Frau
573 Beiträge
Ist die „Anschlussveranstaltung“ im Pi eigentlich nach wie vor nur für die VIP Ticket Inhaber oder hat sich da was geändert?
****Dry Mann
26 Beiträge
Zitat von *******shot:
Ist die „Anschlussveranstaltung“ im Pi eigentlich nach wie vor nur für die VIP Ticket Inhaber oder hat sich da was geändert?

Zitat von **32:
Wie bereits angekündigt ist die Afterparty für alle VIP Ticket Holder kostenfrei.
Für alle Regular Ticket User beträgt der Eintritt 12 Euro pro Paar, 6 Euro für Solos w/m.
Tickets gibt es nur an der Abendkasse.

👆🏻
*******shot Frau
573 Beiträge
@****Dry
Juchu!
Danke, das hab ich wohl überlesen 😉
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lucky:
Zitat von *******shot:

Mach mir keine Bange! Wenn man (bestätigt) angemeldet ist, ist eine Karte an der Abendkasse zu bekommen ja wohl hoffentlich obligatorisch!?!?!? (Haben auch noch keine..)

Regulartickets sind auf jeden Fall noch an der Abendkasse zu erhalten, ihr Lieben! *zwinker*
Für die VIP-Tickets endet allerdings heute Abend um 20 Uhr der VVK - wer noch eins ergattern will (inkl. Zugang zur Terrasse des AzzurroBeachClubs UND leckerem Grillbüffet), sollte den Tag noch nutzen *cool* - wir *freu* uns auf eine gelungene Party mit euch!
Plötzlich bietet Ihr noch die Tickets an !
Die anderen die ihr auf Eure Warteliste gelandet sind, wurde überhaupt nicht berücksichtig.
Seit froh, dass man Euch keine Bewertung abgeben kann.
Sonst hätte ihr so viele Negativbewertungen.
So ein Anbieter braucht kein Mensch.
Der Veranstalter hat das Recht sich die Gäste auszusuchen, niemand kennt den Grund, warum jemand nicht zugelassen wird. Doch man sollte es respektieren.
Ich möchte damit niemanden zu Nahe treten, denke fast jeder hat das schon erlebt.
****Dry Mann
26 Beiträge
... oder es war einfach ein Fehler, der ja auch jedem von uns mal passiert. Ich glaube kaum, dass da jemand absichtlich ausgeschlossen wurde (es sei denn im Profil steht eine ausgesprochene Black-Vorliebe *haumichwech* )...
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******se1:
Plötzlich bietet Ihr noch die Tickets an !
Die anderen die ihr auf Eure Warteliste gelandet sind, wurde überhaupt nicht berücksichtig.
Seit froh, dass man Euch keine Bewertung abgeben kann.
Sonst hätte ihr so viele Negativbewertungen.
So ein Anbieter braucht kein Mensch.

Wir verstehen die Aufregung nicht *gruebel* - du bist als Paar von uns bestätigt und hast bisher noch kein Ticket erworben. Solltest du nicht mehr an der WhiteNight teilnehmen wollen, storniere bitte deine Anmeldung, andere stehen noch auf der Warteliste und würden sich freuen, dabei zu sein!
Der Ticketerwerb an der AK bezieht sich einzig auf die Regulartickets, denn die Anzahl der VIP Tickets muss der Betreiber vom AzzurroBeach bis heute Abend wissen, um das Büffet planen zu können. Wir denken da hat jeder Verständnis für, oder? *zwinker*
Sorry. Aber ich habe keine Email Bestätigung jemals erhalten !
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass wir auf der Warteliste stehen !
Aber mit diesem Hickhack nehmen wir natürlich Abstand.
*******eck Paar
8 Beiträge
Wetter ?!
Hey ihr lieben...
Wir freuen uns schon auf die Party am Freitag, fragen uns aber, ob auch für weniger gutes Wetter vorgesorgt wurde ? Es ist ja eine Open-Air Veranstaltung...
Wenn die Frage schon gestellt wurde, dann tut es uns leid, wir haben dazu aber bisher nix gefunden
Lg MeerGlück
@*******eck

Wir behalten das Wetter natürlich im Auge und informieren alle Gäste zu entsprechender Zeit über eine etwaige Verlegung ins Pi32. - Platztechnisch ist für alles gesorgt & aktuell sind wir guter Dinge, dass die bestellte *sonne* auch ihr Versprechen hält! Allen einen guten Wochenstart *blumenschenk*
*******shot Frau
573 Beiträge
@******se1 Ich glaube, das muss man etwas differenzieren.
Du meldest dich an, bekommst ne CM „Warteliste“ Sobald du auf der Gästeliste angezeigt wirst, bist du BESTÄTIGT. Dazu gibt’s auch eine CM. Dauert ein paar Stunden.
Das Ticket zu erwerben ist ein separater Vorgang. Noch dazu ein sehr einfacher. Ist ALLES genau beschrieben. Ticket kommt per email und das kannst du dir dann zu Hause bequem ausdrucken. Easy! Und keiner hat Stress.

Ich freue mich sehr auf die Party, die wunderbaren Gastgeber und die entspannten, gut gelaunten Gäste ❤️
*****_77 Frau
91 Beiträge
Zitat von *******shot:
@******se1 Ich glaube, das muss man etwas differenzieren.
Du meldest dich an, bekommst ne CM „Warteliste“ Sobald du auf der Gästeliste angezeigt wirst, bist du BESTÄTIGT. Dazu gibt’s auch eine CM. Dauert ein paar Stunden.
Das Ticket zu erwerben ist ein separater Vorgang. Noch dazu ein sehr einfacher. Ist ALLES genau beschrieben. Ticket kommt per email und das kannst du dir dann zu Hause bequem ausdrucken. Easy! Und keiner hat Stress.

Ich freue mich sehr auf die Party, die wunderbaren Gastgeber und die entspannten, gut gelaunten Gäste ❤️

Ich habe kein Ticket per Mail bekommen … wundere mich die ganze Zeit schon 🙈
*******shot Frau
573 Beiträge
@*****_77
Überweisung wie angegeben… Zack! Kriegste auch das Ticket. Falls nicht, einfach die Dame des Hauses anmailen 😊
Also wie überall im Leben: erst die Kohle, dann die Ware!
*****973 Paar
447 Beiträge
Für uns war es auch etwas verwirrend, hat aber geklappt. Mit etwas Geduld und Spucke klappt das! *grins*
Lies dir deine Nachrichten und den Haupttext nochmal gründlich durch und dann kannst du ja noch ein Ticket bestellen!
*****_77 Frau
91 Beiträge
Zitat von *******shot:
@*****_77
Überweisung wie angegeben… Zack! Kriegste auch das Ticket. Falls nicht, einfach die Dame des Hauses anmailen 😊
Also wie überall im Leben: erst die Kohle, dann die Ware!

Hab ich gemacht und die Zahlung wurde mir auch bestätigt
*****_77 Frau
91 Beiträge
Zitat von *****973:
Für uns war es auch etwas verwirrend, hat aber geklappt. Mit etwas Geduld und Spucke klappt das! *grins*
Lies dir deine Nachrichten und den Haupttext nochmal gründlich durch und dann kannst du ja noch ein Ticket bestellen!

Habe ich ja 😅
*******shot Frau
573 Beiträge
Nur mal so am Rande…
Und falls kurzfristig etwas dazwischen kommt, ist es gar kein Problem, das Ticket weiter zu geben. Dazu reicht auch ne Nachricht an den Veranstalter. Ich hab selten ein so flexibles, geduldiges und gut organisiertes Veranstalterteam erlebt. 😉
*****973 Paar
447 Beiträge
Ticket
So sieht das Ticket aus das man zugeschickt bekommt, sobald man freigeschaltet wurde und bezahlt hat!
Wobei wir ausversehen zuviel bezahlt haben, aber das bekommen wir ja bestimmt vom Veranstalter zurück! *zwinker*
*****_77 Frau
91 Beiträge
Zitat von *****973:
Ticket
So sieht das Ticket aus das man zugeschickt bekommt, sobald man freigeschaltet wurde und bezahlt hat!
Wobei wir ausversehen zuviel bezahlt haben, aber das bekommen wir ja bestimmt vom Veranstalter zurück! *zwinker*

Habe den Veranstalter nochmal angeschrieben. Danke euch 😘
*********nover Paar
30 Beiträge
Zitat von *****973:
Ticket

Wir haben auch keins zugeschickt bekommen, haben auch bereits eine Mail geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.