Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pi im Exil "White Night" - Garbsen (19.08.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Pi im Exil "White Night" - Garbsen (19.08.2022)
Das JoyUsertreffen
[h4]Relaxtes Sommerfeeling am Azzurro Beach![/h4]
Wassernixen, Strandbeauties und lässiger Lifestyle – ein Motto, was wir während unserer Schließzeit im Sommer 2022 an dem wohl schönsten Open Air Spot der Region Hannover umsetzen! *freu*

Freu dich am Freitag, den 19. August 2022 ab 20 Uhr auf ein Treffen unter Gleichgesinnten, im weißen Dresscode im Azzurro Beachclub *liegestuhl* *sonne* dem Sonnenuntergang entgegen zu feiern! *dance*

Passende Chillout und Housemusic by MySecretPlayground- *dj* Set feat. Martin Willy am Saxophon! *cool*

*beep* Florian Herzberg, der hinter MySecretPlayground steht, variiert gekonnt zeitgemäßen Tech Sound mit verspielten Elementen der Neon-Ära und wird dir in seinem Set 80s Vibes mit filmischen Einflüssen wie u.a. Blade Runner, Mad Max und Stranger Things auf die Ohren geben! Dazu gesellt sich *beep* Martin Willy, der seit Anfang der Neunziger mit seinem Tenorsaxophon als Liveperformancer zu DJ-Sets in Clubs wie z.B. im Dschungel, Cookies, 90°, Delicious Doughnuts, Eimer, Frannz-Club und im Tresor immer wieder heiß begehrt ist.

Ganz nach unserem Credo Qualität statt Quantität feiern wir mit dir und anderen Joy Clubbern im weißen Outfit, genießen eisgekühlte Drinks *cocktail* und schwingen endlich wieder die Hüften beim entsprechenden DJ-Set der treibenden Berlin-Wien Achse.

Die Location
Wenn wir schon auf unsere stylische Location im Sommer verzichten, kann uns nur ein Exildomizil dienen, was seinesgleichen sucht – der Azzurro Beachclub gilt als HotSpot der Region, stilvoll am Beach des Blauen Sees gelegen & mit einer Empore ausgestattet, von der du unvergleichliche Sonnenuntergänge erleben kannst, während unter deinen Füssen der Sand zu treibenden Beats und melodischen Sundownerklängen bebt – DiscoBoys sowie namhafte Vertreter ihrer Art haben diese Location bereits genutzt und Parties jeglicher Coleur gefeiert *party*!

Tickets
gibt’s ab einem Preis von 18 € / 16 € bei Premiumaccount / 20 € Abendkasse.
Ohne Premiumrabatt aber exklusiver, ist das VIP Ticket zum Preis von 40 € , bei dem du ein sensationelles mediterranes Grillbuffet auf der Empore genießen kannst, der dir zudem einen grandiosen Blick über den Blauen See sichert!
Achtung! Anmeldeschluss für das VIP Ticket ist Montag, der 15.8.22!

*beep* Sofern du mit Begleitung zu unserem Event erscheinen möchtest, denke bitte daran, 2 Tickets zu ordern und dann der doppelte Ticketpreis überwiesen wird!

Diesen Gaumenschmaus haben wir für dich gebucht:

Bunte Rohkostplatte der Saison
Rostbratwürstchen
Saftiger Hähnchenspieß mit Paprika und Zwiebeln
Gegrilltes Schweinesteak mariniert mit Olivenöl und italienischen Kräutern
Gegrillte Gemüsespieße
Rosmarinkartoffeln mit Meersalz
dazu natürlich frisches Brot und Dips

Gehörst du zu den angemeldeten Gästen mit Anrecht auf Premium Rabatt, bitten wir dich dein Ticket über unsere hinterlegte Bankverbindung zu bezahlen und vor allem deinen Profilnamen mit anzugeben, damit wir deine Zahlung zuordnen können!

Wichtiges:
Bitte denke an die Parkgebühr von 2€ vor Ort!
Bei Zugang zum Azzurro Beachclub werden bis 21 Uhr zusätzlich 4 € berechnet, die nicht im Ticketpreis inkludiert sind – hierfür bekommst du aber einen anrechenbaren Coupon auf ein Getränk!

Special:
Erst an den Beach - dann zur Pi im Exil Aftershowparty!
Wir *freu* uns auf deine Anmeldung!

Pi im Exil "White Night"
Das JoyUsertreffen

Garbsen, Niedersachsen
19.08.2022

Pi im Exil "White Night"

**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Unser Appetizer für dich:

********Paar Paar
601 Beiträge
Mega Karcher... Da sind wir dabei 😍❤️😁
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Ich würde sehr gern dabei sein...
...weiß aber nicht, wie ich hin- und zurück kommen soll...
Ich wohne in Hannover Südstadt.
Vielleicht kann mich jemand mitnehmen...?
*********diosa Paar
1 Beitrag
Es ist die mega Location!!!!
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Ostern und strahlender Sonnenschein...
--da freuen wir uns automatisch auf das Sommer Mega Event am Azzuro Beach!
Euer Feedback ist ja jetzt schon großartig, damit steht einer außergewöhnlichen White Night nichts im Wege *herz2*

Heute wieder ein anderer Track von unseren sexy Musikern....

Worship
****ead Mann
87 Beiträge
Hello Kinksters!
Hallo ihr Lieben!
Diesmal freue ich mich mit meinem Freund Martin Willy am Sax ein Live DJ Set zum besten zu geben! Hier ein kleiner Ausschnitt seiner Künste *zaubertrank*

**32
448 Beiträge
Themenersteller 
****Dry Mann
26 Beiträge
Zitat von *******t_2:
Ich würde sehr gern dabei sein...
...weiß aber nicht, wie ich hin- und zurück kommen soll...
Ich wohne in Hannover Südstadt.
Vielleicht kann mich jemand mitnehmen...?

Wo genau ist das Problem, da hin zu kommen?

Zurück findet sich bestimmt irgendwie... 😉
****ond Mann
1.672 Beiträge
Ich würde gerne mit Partnerin, (Seilen) und Picknickdecke igendwie schon vorglühen.

Könnte man da auch in der nähe Tüddeln (ohne sex).
Mit dem Seil an der Leine, vielleicht?
*********6466 Paar
1.105 Beiträge
Wir freuen uns schon
…auf die Party
Auf kühle Getränke, coole mucke *dance* *party2*
Und nette Paare *top*
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
BeachNews
Unser Face of Pi Emilia war bei schönstem Wetter am Beach und hat eine Überraschung für euch:
Alle VIP Ticket Holder können in der Nacht kostenfrei die Playrooms im Pi32 nutzen, welches wir ab Mitternacht für euch öffnen werden!
Wir freuen uns auf jeden Fall wie Bolle! Ihr auch? *sonne*

*********6466 Paar
1.105 Beiträge
Die Party steigt doch am blauen See in Garbsen oder haben wir das falsch verstanden, und das PI32
Ist in Langenhagen oder?
*****a69 Frau
129 Beiträge
*ja*
*********6466 Paar
1.105 Beiträge
Sorry das ist uns zu umständlich
Erst nach Garbsen fahren und dann von Garbsen nach Langenhagen fahren zum Spielen....das verstehen wir jetzt ehrlich gesagt nicht, wenn es eine dance n play party ist dann sollte es am See auch möglichkeiten geben zu spielen oder ?
*****y_M Frau
57 Beiträge
Oder gibt einen Shuttle Service.
*********6466 Paar
1.105 Beiträge
@*****y_M

Das glauben wir nicht, zudem wäre es ein stimmungs killer
Wir denken das wir uns wieder abmelden, das ist uns zu unausgereift das Konzept sorry *hutab*
****Dry Mann
26 Beiträge
Zitat von *********6466:
Erst nach Garbsen fahren und dann von Garbsen nach Langenhagen fahren zum Spielen....das verstehen wir jetzt ehrlich gesagt nicht, wenn es eine dance n play party ist dann sollte es am See auch möglichkeiten geben zu spielen oder ?

Es steht ja auch nirgends, dass es eine "dance n play party" ist. Im Gegenteil steht doch unter Dresscode ausdrücklich "ACHTUNG: keine komplette Nacktheit! Es sind auch noch Nicht-Joyler am See unterwegs". Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dass zu dieser Veranstaltung in irgendeiner Weise der Part "play" gehört...
Profilbild
*******nts
54 Beiträge
Wer noch nicht in Garbsen war kann das vielleicht nicht verstehen, vielleicht liegt hier das Missverständnis.

In Garbsen am See kann man keine Outdoor Play Party machen, wäre zumindest extrem gewagt und stünde am nächsten Morgen in der BILD…😅😏😈

Das mit den Anschließenden Spielmöglichkeiten im Pi wird eher für die sein die nicht kaputt zu kriegen sind aber dies auf jeden Fall wollen. 😜

Ist doch ein Nices Extra oder?
*********6466 Paar
1.105 Beiträge
Und weil man eine kritische bermerkung gegenüber dem Pi32
Macht wird man dann auf igno gestellt sehr professionell
Hut ab chapou *hutab*
******erk Mann
82 Beiträge
Ich grüße euch alle aus Garbsen, bin immer noch auf der Warteliste
Ich lebe zwar in Garbsen, aber was und wo ist das Pi32???
*********6466 Paar
1.105 Beiträge
@*******addy

Das Pi32 ist ein Club und der liegt in Langenhagen
****ond Mann
1.672 Beiträge
Zitat von *********6466:
Sorry das ist uns zu umständlich

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wir erwarteten eine stino / vanilla Beach Party.

Nun freuen wir uns über das zusätzliche Angebot. *top*
*********6466 Paar
1.105 Beiträge
@****ond

Dann geh Du mal zu deiner „ Stino Vanilla Party!“

Übrigens für eine normale Party muss ich nicht in den Club gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.