Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend in Hannover - Hannover (12.03.2022)

*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
*party*
******d74 Mann
3 Beiträge
Ok sorry ihr habt ja absolut recht.
*****y_M Frau
57 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen und entspannten Abend und schon jetzt eine Dankeschön an die Organisatoren.
*****ara Frau
5.069 Beiträge
alles gut. Dennoch benötigt es fürs igno nur einen Besuch, nicht 5 innerhalb kurzer Zeit 😉
*********r4243 Paar
266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ara das hat hier nichts zu suchen, hier geht es nur um den Abend.

Alle Beiträge die nichts mit dem Abend zu tun haben, werden gelöscht. Dafür gibt es andere Räume. Danke
****z35 Mann
1.427 Beiträge
@*****ara schade, dass Fu das mit dem Zwinkern nicht gesehen hast ...
*****965 Mann
50 Beiträge
Zitat von *****y_M:
Ich freue mich auf einen schönen und entspannten Abend und schon jetzt eine Dankeschön an die Organisatoren.
Kann leider nicht dabei sein, stimme aber Emiley zu. Es soll doch einfach nur ein kennenlernen sein. Wenn sich schon jemand die Mühe macht es zu Organisieren dann sollte das gewürdigt werden und nicht zerschossen. Wünsche allen einen aufregenden Abend, wer weiß wer mit wem nach Haus geht. *grins*
*********r4243 Paar
266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* an alle die da waren, für einen sehr schönen gemeinsamen Abend.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, eine bunte Truppe, ein reger Austausch und nachlanger Zeit einwenig Normalität.. .. Bleibt Gesund *wink*
*********30419 Mann
11 Beiträge
Fand ich auch war gerne dabei. Lg
*********pido Mann
634 Beiträge
Endlich wieder mal nette Leute und Gespräche! Nochmals Danke für die Organisation! Sehr gern wieder und wenn ich wieder fitter bin auch sicherlich länger *wink* *zwinker*
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen einen wunderschönen sonnigen guten Morgen

See gestrige Abend hat uns sehr gut gefallen.

Endlich mal wieder bekannte - und auch neue - Gesichter treffen, schöne lockere Gespräche führen.

Danke an @*********r4243

Wir freuen uns auf weitere tolle Events.

Gruß
Lydia und Andy (Der "Promoter 😂🤣)
****80 Mann
148 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich möchte mich nochmals für mein hin- und her entschuldigen. Nach Anmeldung musste ich doch kurzerhand mittags wieder absagen. Manchmal holt leider mein Beruf mich wieder ein.
Trotzalledem möchte ich @*********r4243 vielen dank ausrichten, nach den ganzen Monaten des Verzichts benötigt es immer wieder Menschen die den Zündschlüssel umdrehen und den Motor neu starten! Daher danke für den Antrieb und eure Motivation, ich hoffe beim nächsten mal dann teilnehmen zu können!
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.