„Ich freue mich auf einen schönen und entspannten Abend und schon jetzt eine Dankeschön an die Organisatoren.
Kann leider nicht dabei sein, stimme aber Emiley zu. Es soll doch einfach nur ein kennenlernen sein. Wenn sich schon jemand die Mühe macht es zu Organisieren dann sollte das gewürdigt werden und nicht zerschossen. Wünsche allen einen aufregenden Abend, wer weiß wer mit wem nach Haus geht.
an alle die da waren, für einen sehr schönen gemeinsamen Abend.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, eine bunte Truppe, ein reger Austausch und nachlanger Zeit einwenig Normalität.. .. Bleibt Gesund
Endlich wieder mal nette Leute und Gespräche! Nochmals Danke für die Organisation! Sehr gern wieder und wenn ich wieder fitter bin auch sicherlich länger
Hallo ihr lieben!
Ich möchte mich nochmals für mein hin- und her entschuldigen. Nach Anmeldung musste ich doch kurzerhand mittags wieder absagen. Manchmal holt leider mein Beruf mich wieder ein.
Trotzalledem möchte ich @*********r4243 vielen dank ausrichten, nach den ganzen Monaten des Verzichts benötigt es immer wieder Menschen die den Zündschlüssel umdrehen und den Motor neu starten! Daher danke für den Antrieb und eure Motivation, ich hoffe beim nächsten mal dann teilnehmen zu können!
Viele Grüße