Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (22.04.2017)9
Fotoshooting im Frühling Heute bieten wir euch die Möglichkeit, sexy…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (11.02.2017)7
Fotoshooting zum Valentinstag Heute bieten wir euch die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Küche oder urige Backstube für Fotoshooting

red
*********afie Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hübsche Küche oder urige Backstube für Fotoshooting
Hallo allerseits.

Ich suche nach einer tollen Küche bzw. eine uhrig kleine feine Backstube für ein sexy Fotoshooting.

Wenn jemand von Euch so etwas sein eigen nennt, oder die Möglichkeit hat an so etwas heranzukommen, der möge sich Bitte bei mir melden *meld* oder einfach diesen Beitrag liken/kommentieren oder sonst wie auf sich aufmerksam machen.

Vielen Dank *knicks*
***Ma Paar
547 Beiträge
hast Du mal die Hinhofbackstube an der Podbi in Erwägung gezogen? Frag da mal ... urig in jedem Fall!!!

Viel Erfolg - tolle Idee!
***Ma Paar
547 Beiträge
oder die holländische Kakaostube und er Innenstadt ... da hast Du das 30er Jahre Flair *top*

Aber ob die dem offen gegenüberstehen? *gruebel* wenn Du es als "Kunst" verkaufst, eventuell ... *top*
*********such2 Paar
33 Beiträge
Was hältst du vom Freilichtmuseum in Detmold. Nur sollte man lieber als Kunst genehmigen😉
red
*********afie Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hey, vielen Dank schon einmal für die Rückmeldungen.

Ich suche aber wirklich jemanden der das sein eigen nennt, damit man eben nicht unbehelligte Mitmenschen damit schockieren muss *engel*
****hut Paar
13 Beiträge
...das Thema ist zwar schon älter ...aber ich hätte da eine urige Location für ein Fotoshooting 😉
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.