Ich bringe meine nette Bekannte mit, ha ha ha. Das Mai Bock ist schon seit Mittwoch da.
Greetings y muchos requerdos.. Es freuen sich DER Genießer Dieter & Sonja.
Guten Morgen Ihr Lieben...
Wir hoffen, ihr seid alle gut aufgestanden bzw. schon heile nach Hause gekommen.
Einen schönen restlichen Sonntag wünschen die Caipis Mario und Carina
Inhalt melden
Hallo ihr lieben.....es war der haaaaammmmmer.......und es war nicht die letzte Party bei euch die ich besucht habe......soviele tolle menschen.....und lieber Frank und Kathrin.......danke danke danke......ihr seid einfach toll.....für diese Gastfreundschaft......unbezahlbar....es war mir eine Ehre......es grüßt euch ganz lieb pascale
Hallo zusammen,
Ohh ja bin wieder gut Zuhause angekommen 😊danke nochmal an Frank und Kathrin für das schönes Fest und natürlich an die anderen auch , es war sehr schön mit euch zu feiern. Wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag und bist zum nächsten mal 😊LG Andreas
Hallo 🙋♀️
Wir müssen uns entschuldigen, für die schnelle und stille Abfahrt, jedoch mussten wir familiär einiges klären,welche uns den ganzen Sonntag noch beschäftigt hat.
Es war sehr schön bei euch und kommen gern wieder und dann, in der Hoffnung das wir nicht nochmal so herausgerissen werden.
Lg Yvonne und Mario 🙋♀️
Wir sind auch gut zu Hause angekommen 👍haben noch eine Tour durch den schönen Harz gemacht 🥰Es war ein schöner Abend danke danke wir haben uns sehr wohl gefühlt 🥰🤘
lg Anet&Andreas
Hallo,
Welche Begegnung mit welchem Harzer Hartholz?
Mir geht es ausgezeichnet. Alles bestens.
Aber, wer seid Ihr eigentlich? Und wieso höre ich Stimmen?
Die wunderschön dekorierte und in Szene gesetzte Julia hat nun auch Ihren Ehrenplatz gefunden.
Nun hofft der Obergärtner darauf, dass Sie ihm bald Ihr Pfläumchen zum sehen und probieren schenken möge. Jetzt sorge ich erst einmal für ausreichend Feuchtigkeit.
Vielen lieben an Linda, Kirsten, Ingo und Mischael
Vielen lieben für die zahlreichen Reste an sehr hochwertigen und nahrhaft-schmeckenden Lebensmitteln, die wir behalten durften
Nun kann ich endlich meinen 8 Kindern für einige Tage die sonst leeren Mägen füllen.
Zwar bekommen die Salate schon immer mehr grünen Kräuteranteil .. aber sie verlassen noch nicht ihre Behältnisse.. also alles gut.
Auch unser Freund Sam, der fliegende hat nach einem mittelfristigen Zwischenziel in Kassel OT SANDRA seine Hauptbasis wieder erreicht.
Unser Holländer ( fahren die dieses Jahr eigentlich zur WM?) War neben Zorro unser persönliches Highlight. Da hätte man auch noch mehr von hören können.
Auch ich bin wohlbehalten wieder in hiesigen heimischen Gefilden eingetrudelt.
Ich war der erste und der letzte Gast... so gut hat es mir gefallen.
Eine aufwändig vorbereitete Party, wie man es aus der Vergangenheit im Liebesnest kennt.
Ich freue mich auf die nächste Party, vielleicht noch im (Spät)sommer?
Bis bald
Freddy