Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee@all - Ronnenberg (29.05.2022)

*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee@all - Ronnenberg (29.05.2022)
Quatschen und Kennenlernen in gemütlicher Runde
*alarm* Aus organisatorischen Gründen wechseln wir zum "Waldwinkel Benther Berg"*alarm*

Hallo Joyneugierige, Newbees und alte Hasen!

Es ist soweit die Temperaturen steigen und die Natur lockt.
Wir laden Euch ein mit uns am Sonntag 29.5.2022 um 14.30 Uhr den Waldwinkel Benther Berg zum Kaffee@all zu besuchen.
Wie gewohnt erwarten wir 20 Menschen mit Lust auf einen Kennenlernschwatz in lockerer Runde.

Wie immer gilt Abmeldung falls was dazwischen kommt, damit die Nachrücker zum Zug kommen. Ebenso bemühen wir uns um ein ausgegliches Geschlechterverhältnis.

Ich/wir und die Mods und auch andere Gruppenmitglieder möchten im Rahmen des Möglichen wieder mehr Treffen anbieten. Und falls jemand sich berufen fühlt gern Bescheid geben und selbst Loslegen!

Bitte haltet Euch an alle geltenden Coronaregeln vom 29.5.2022

LG Eure Emiley_M
&
csilag77

Kaffee@all
Quatschen und Kennenlernen in gemütlicher Runde

Ronnenberg, Niedersachsen
29.05.2022

Kaffee@all

****80 Mann
148 Beiträge
Tolle Sache, ich hab leider Spätdienst 😖
Aber klasse, dass ihr das organisiert!
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Sind das Joyler,
mit BDSM Einschlag???
Die sich dort treffen ???

Würde mich dann sehr interessieren!
Zu dem Zeitpunkt bin ich leider noch in der Klinik! L. Ngrid
*****508 Frau
588 Beiträge
Der 29. Ist aber Sonntag. *sweetkiss*
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
@****80 *danke* next time, @*********id39 bunte Mischung aller Menschen mit ohne l Einschlag dewegen @**l
@*****508 thx den hab ich vergessen zu verbessern thx
****80 Mann
148 Beiträge
Zitat von *****508:
Der 29. Ist aber Sonntag. *sweetkiss*
Die Autos mit blauem Licht auf dem Dach müssen auch dann bewegt werden 😉
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
@****80 sie meinte im Text stand Samstag *grins*
****r67 Mann
60 Beiträge
Das ist mal eine tolle Idee ...Mooshütte ...Deister ..
Ich wohne genau am anderen Ende des Deister Springe .

So nun zu diesen unverbindlichen Treffen ..geniale Idee und nach dem bösen Wort mit ...C...kann man sowas ja auch wieder mit Leichtigkeit genießen.

So wie es im Moment aussieht kann ich leider nicht an diesen Samstag , sehr Schade meine liebe sozial verträgliche Hündin und ich wären gerne dabei.
Hoffe das es auch noch andere Möglichkeiten geben wird...

Allen andern die teilnehmen wünsche ich natürlich viel Spaß und Unterhaltung...

Liebe Grüße Claus
****49 Paar
334 Beiträge
Schade, Termin passt leider nicht *snief*
Hoffentlich beim nächsten mal allen die dabei sind viel Spass *cheers* *troet* *blumenwiese*
*********s_Rex Mann
51 Beiträge
Das würde mich als Anrainer des Deisters ja schon sehr interessieren. Da schaue ich mal ob ich da nicht arbeiten muss. Finde es eine tolle idee. *g*
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Aus organisatorischen Gründen haben wir die Location zum Waldwinkel Benther Berg gewechselt! *alarm*

Wir freuen uns auf Euch
****80 Mann
148 Beiträge
👍🏽 Alles klar
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ich bin noch neu & fremd in Hannover - welche Richtung müsste ich da anpeilen?
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
@*********Dirty
Anmelden Kaffee@all

Adresse steht im Text *zwinker*
********ille Frau
511 Beiträge
Ich freu mich *liebguck*
*********s_Rex Mann
51 Beiträge
Ich würde auch gern kommen aber ich arbeite. Nun, wenn noch einige bleiben bis zum frühen Abend schaue ich auch noch rein. @*******ikon , wäre eine Möglichkeit das Match zu vetiefen. *g*
****r67 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******ikon:
Ich freu mich *liebguck*

HI M

Leider kann ich nicht an diesen Tag ...Ich wünsche dir aber viel Spaß und Unterhaltung...

Grüße auch von Flocke😉
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von ****r67:
Zitat von *******ikon:
Ich freu mich *liebguck*

HI M

Leider kann ich nicht an diesen Tag ...Ich wünsche dir aber viel Spaß und Unterhaltung...

Grüße auch von Flocke😉

🤔🤔Sind Klarnamen hier ok, wenn es diejenige selbst nicht schreibt? Ich würds nicht wollen....
****r67 Mann
60 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****r67:
Zitat von *******ikon:
Ich freu mich *liebguck*

HI M.

Grüße auch von Flocke😉

🤔🤔Sind Klarnamen hier ok, wenn es diejenige selbst nicht schreibt? Ich würds nicht wollen....

Möchte mich hiermit dafür entschuldigen...wo ich es ausgeschrieben und gesendet habe war es mir auch bewusst geworden ...

Sorry
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute in solchen Fällen bitte die Mods kontaktieren *zwinker* wir können editieren Have fun *wink*
*****y_M Frau
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
unser Kaffee@all rückt näher und wir bitten euch noch einmal eure Termine zu checken und ggfls rechtzeitig absagen.
Wir freuen uns auf Euch!
*********s_Rex Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen, da ich am Sonntag arbeite und das bis ca 16.00 möchte ich fragen ob ihr auch noch länger da sein werdet und ob es ok ist wenn ich so gegen 17. bis 18 Uhr noch zu euch stoße. Ich habe mich bewußt nicht angemeldet um keinen Vollzeitplatz zu blockieren da ich natürlich auch nicht absehen kann ob ich noch Überstunden machen muss und vieleicht noch später kommen könnte. Auf der anderen Seite ist es auch möglich dass ich etwas eher kommen kann. *g* Wat ein Durcheinander. Ich hoffe der Sinn ist dennoch zu erfassen. *g*

Aber zunächst die Frage an die Veranstalter Emiley_M und csilag77 ob mein Kommen unangemeldet ok ist.

Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag aus der näheren Umgebung.
*g*
*****g77 Frau
688 Beiträge
Themenersteller 
@*********s_Rex 17.30 uhr schließt der Waldwinkel 😉

https://www.waldwinkel-bentherberg.de/
*********s_Rex Mann
51 Beiträge
Neeeee, das kann doch nicht wahr sein. Mist!!! Und ich hab meine Kollegen schon aufgescheucht und vorgewarnt. *g* Naja, dann hoffe ich dass es das nächste Mal klappt.

@*****g77 Danke dir für den Hinweis. :-)Ich hätte mir dann anschauen können wie ihr alle rausmarschiert und abgeschlossen wird. *zwinker*
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch wenige
Stunden....

Freuen uns auf tolle Gäste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.