Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße....

Weihnachtsgrüße....
denke das sie jeder hier in der Region an seine Freunde und Bekannten von JC weiterleiten möchte. Wäre doch schön wenn sich hier jeder wieder lesen/finden würde, oder ?!

Und denkt immer daran, es gibt auch Menschen auf dieser Welt denen es schlechter geht als uns : solange wir noch fließend Wasser, einen halbwegs vollen Kühlschrank und ein Dach über dem Kopf haben sind wir noch im grünen Bereich....

Wünsche hier allen HANNOVER-Mitgliedern "Frohe Weihnachten" , Zufiredenheit bei den Geschenken, super gute Party-Laune, vor allem aber Glück, Gesundheit und Erfolg im Beruf sowie im privatem Umfeld!

Alles lliebe

Dani
Zurueck ausm "Rocker"...
Dir auch frohe Weihnachten, rutsch gut und bleib "anstaendig" *zwinker*

See you,

Lukas
*****s4u Mann
211 Beiträge
frohe weihnachten an alle jcler und einen guten rutsch.

das pic finde ich abgedroschen, sry *motz*
Auch von mir die besten Wünsche an alle.
Im Gegensatz zum Thor sag ich mal: Bleibt unanständig!

Gruß Conny
*grins*
Komm, die """ """ warn eindeutig oder? *zwinker*
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Schöne Weihnahtstage...
...aus Südafrika an euch alle. Und nen guten Rutsch wünsch ich euch natürlich auch. *ggg*

Grüße

Silver
*******7659 Mann
106 Beiträge
Gesegnete Weihnachten
Hallo,
ich möchte auch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, bei dem nicht nur der Kommerz im Vordergrund steht, sondern die Herzen. Es sei Bethlehem in euren Herzen.
In diesem Sinne schöne FEIERtage
Frohe Weihnachten
Auch von mir frohe Weihnachtsgüße an Alle.
Etwas verspätet !
Aber auch von mir noch Frohe Weihnachten,und denkt daran das es auch das Fest der Liebe ist. *omm*
Na dann rutscht auch noch schön rein. *zugabe*

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.