im hemmungslos, das andere ist nicht so unser ding, da bekommt frau immer zu wenig herren ab, die sind dann doch lieber unter sich die Süssen.
Inhalt melden
wenn er artig ist
hallo netter gedanke... könnte mir vorstellen, wenn sich mein kobold benimmt, ihn mal wieder auszuführen...
wir kommen zwar aus hannover...es sind uns beide clubs nicht vertraut...
lg
die lady
Ich finde das NL mal so ganz OK aber wenn ich mit paaren was erleben will ist das akaras jetzt hemmungslos der bessere ort. Wenn man überlagt was da alles angeboten wird an räumlichkeiten für kleines geld das hat im vergleich nur noch ein Club in der nähe von hannover das extra3.
Also für ein treffen sehr gut geeignet somit direkt am bahnhof bei dem jetzigen Wetter unschlagbarer vorteil, eine Lounge wo man sich gut treffen kann zum spielen 2 weitere ebenen vollausstattung eines clubs. also alles da was man braucht.....
ich bin dabei
Inhalt melden
Wir evtl. auch...
Da wir an besagtem WE in Hannover sind, würden wir uns einfach mal anschließen... falls es zeitlich klappt...
Treffen uns im neuen Club Hemmungslos in der Ludwigstr. in Hannover!
Uhrzeit würde ich so 23.00 Uhr vorschlagen.
Wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
joa
Inhalt melden
das jahr fängt ja gut an
bin dabei
Inhalt melden
joa22
....kompliment für die konsequenz mit der du dieses treffen organisierst und "dingfest" gemacht hast......lächel......
....das schafft nicht jeder hier im joy...............
ich bin dabei
ein erfolgreiches und zufriedenes jahr 2010 wünsche ich dir
, dass Ihr das Hemmungslos als Treffpunkt auserkoren habt. Wir freuen Euch begrüßen zu dürfen.
LG,
Das Hemmungslos-Team
Inhalt melden
wir möchten uns für einen netten abend bedanken...
das nächste mal werden wir die letzte runde nicht frühzeitig verlassen...
die nächsten abende sind geplant..
viele grüße
O&K
Inhalt melden
War sehr geil
Kann michnur anschliessen echt toller Abend gewesen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.