Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr Silvester ?

Wann habt iht Euch dazu entschieden was ihr Sylvester macht?

Dauerhafte Umfrage
Was macht ihr Silvester ?
Mich würdemal interessieren wie die Uservon JC über Silvester und Party denken.....
Gibt es vielleicht sogar welche von Euch die das neue Jahr überhaupt nicht feiern und diesen Tag wie jeden anderen sehen, oder ist es für Euch das Partyevent des Jahres ?!
**********ze_09 Frau
37 Beiträge
Silvest
In Rick´s Cafe und Bar in Ricklingen ist eine Fete. Da bin ich mit Mann und Freunden und wir feiern Silvester.

LG Schmusekatze
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Da in diesem Jahr das erste Mal meine Kinder nicht da sind wollte ich eigentlich auf eine Party gehen.

Leider sind alle Bekannten und Freunde gerade in diesem Jahr im Urlaub oder feiern allein zu Hause. Darauf habe ich keine rechte Lust.

Jetzt suche ich noch eine nette Party und werde wahrscheinlich morgen spontan in die Stadt fahren und schauen was los ist.
Erstmal mit Familie
Und dann ab 2.00 ca geht es ab zum Feiern in eine bekannte Kneipe. *party* *zig* *troet* *walk*

LG Peter
da wir noch recht kleine kinder haben werden wir in kleiner runde zu uns einladen mit familie,weggehen ist mom leider bei uns nicht drinne zum jahreswechsel.

euch allen schon mal ein guten rutsch !!!!!!!!

lg
******s_H Paar
636 Beiträge
Sylvester Nacht 2009/2010
Hallo Zusammen,
wir werden diemal die Veranstaltung von Secret Sins in Hannover besuchen.
Wir freuen uns schon sehr und das richtige Outfit liegt schon bereit:)
LG
J&M
Mit Freunden
Wir fahren mit nem bekannten Pärchen nach Menden (Sauerland) in den Club Casa - Blanca und machen dort Party.....

Wir wünschen allen uns bekannten und auch unbekannten einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2010.

LG SwingLife
*******ietz Frau
87 Beiträge
Premiere :-)
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal den Jahreswechsel im Club feiern..und das auch noch mit einem Mann auf den ich megagespannt bin.... *prost* *liebhab* *wolke7*

Es ist und wird sicher seeeehr aufregend...

Wünsche euch allen dass ihr wunderbar reinkommt oder sooo..

die Zaubermietz
Wir werden...
das neue Jahr mit vielen netten Leuten im "Hemmungslos" begrüßen...
****ol Paar
89 Beiträge
Silvester...
wir feiern wie die letzten 3 Jahre auch in unserem Lieblingsclub dem piazza-privat in Wunstorf.

Ist dort immer wieder schön und es ist toll, bis Mitternacht schick gekleidet zu sein und erst nach Mitternacht die Hüllen fallen zu lassen. *zwinker*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich/wir machen dieses Jahr leider gar nichts (auch wegen Kindern...)

Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und alles Schöne für das neue Jahr!!!

*knuddel* von eurer Eule*herz2*
Ich bin....
mit ein paar sehr netten, lustigen, aufgeschlossenen Leuten im Two Faces in Hannover... Wer Lust hat, kann sich gern noch zu uns gesellen. Wir haben noch Platz frei und würden uns auch über Zuwachs sehr freuen...... Ihr werdet es nicht bereuen ;-)) und..... wer nicht wagt, der nicht gewinnt *zwinker*

Sollten wir uns nicht mehr sehen/lesen, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010..... Auf das alles nur noch besser wird *g*

Liebe Grüße
Eure Peggy

*party* *prost*
*********9_43 Paar
1 Beitrag
Bleiben daheim, bekommen noch Besuch und mal schauen was auf uns zu kommt.
Egal wie es kommt, Feuerwerk ist inbegireffen.....
******ver Mann
275 Beiträge
hemmungslos?
HM Hört sich gut an 2face darf ja keinen sex machen ,,, na dann geh ich mal da hin... ins hemmungslos
ach...
warst Du schon bei uns im Verein Hedonist?? *gruebel* Sollte ich DICH übersehen haben?
Scheinst ja ne Menge zu wissen ;-)) *hand*

Na dann viel Spaß :-))

LG Peggy
******ver Mann
275 Beiträge
frohes neues an alle
Auch dir Peggy
nein ich stand ja nur vor verschlossener Tür, sagte ich ja schon. Das an einem laut Internetseite offenem Tag. Und das man bei euch keinen Sex haben darf ist doch hier im Forum ausgiebig schon geschrieben worden. Solle es nicht so sein warum steht es nirgends bei euch auf der Internetseite? Es gibt ja auch keine Spielräume oder ?

Aber ist ja auch egal ich schau dieses Jahr auf jeden fall mal rein.

Da ich ja bald ein Verein sein werdet, muss mann dann einen Jahresbeitrag zahlen, oder wie sind dann die Kosten?

Ein Tip am Rande ein Verein berechtigt nicht automatisch ein Swingerclub/frivoler Treff zu sein, das genehmigt das Bauamt / Stadtplanungsamt, egal bei welcher Rechtsform, ob ldt, GmbH oder Verein.

Wenn ihr da Hilfe braucht, ich kenne da einen guten Architekten auf der lister Meile den könnte ich Euch empfehlen, der hat schon einige solcher Genehmigungen bundesweit eingeholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.