Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullenwiese 2022

**********ehner Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Bullenwiese 2022
Hallo zusammen,

warum ist die sogenannte „Bullenwiese“ (an den Ricklinger Kiesteichen) hier eigentlich kein Thema?

Zugegeben sehr „Herren-lastig“ aber das ein oder andere Pärchen oder neugierige Dame mit Begleitung wurde dort schon gesehen. Außerdem zum sonnen und sehe / gesehen werden auch schöne Gelegenheit.
**********ehner Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ups - hatte ich vergessen: gern bin ich bei gemeinsamen Nachmittagen mit dabei *zwinker*
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
Ähm
Worum geht es in deinem Thema?
Geht es darum ob jemand den Bullensee kennt?
Oder ist es ein Date Gesuch?
Wenn es letzters ist, dann stelle dein Gesuch bitte in den passenden Bereich… Danke
****3h Mann
399 Beiträge
Ich frage mich auch warum dort sehr selten Pärchen sind. Ist eigentlich für frivoles FKK ideal.
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ****3h:
Ich frage mich auch warum dort sehr selten Pärchen sind. Ist eigentlich für frivoles FKK ideal.

Die Frage kann ich dir gerne beantworten, weil es uns als Paar nervt von penetranten Solo Herrn bedrängt zu werden, manchmal möchte man nur seine Ruhe haben ganz einfach
**********ehner Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
… aber genauso gibt es doch auch Parkplatz-Treffs oder Cuckolding…
Kombiniert wäre dies mit Sonne und Baden in den Seen…
******969 Paar
443 Beiträge
Wir sind dort oft zum FKK, wurden aber bisher niemals!!! von Solo's bedrängt... sind ja auch überwiegend Gay's dort, die tun ja sowieso nichts *zwinker*...
In der Mitte der Wiese treffen sich seit Jahren Teile der regionalen Swingerszene, die Gruppenstruktur spricht uns persönlich aber nicht so an, liegen lieber unauffällig...
Was genau (zur Bullenwiese) sollte denn hier kommuniziert werden???
****4u Mann
54 Beiträge
Habe das bisher auch nur als Gay-Cruising wahrgenommen, mal mehr, öfter weniger gut besucht. Es ausgerechnet dort "öffentlich treiben zu wollen", aber gleichzeitig seine "Ruhe haben möchte" - klingt m.E. nicht wirklich plausibel. Es gibt doch genügend andere einsame Orte?
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Bullenwiese... hm ich glaube zu wissen wo die sein könnte.
Aber sagt nicht schon der Name BULLEN eher aus, dass dort die Wiese für die männliche Spezies ist!?
Hm aber woher weiß ein normaler FKKler wo solche Orte sind?
Zumal ich es sowieso immer etwas kritisch sehe, wenn JOYler sich FKK Plätze zu "Eigen" machen. Es gibt ja auch ganz normale FKKler die einfach nur nackt ohne sexuelles Interesse die Sonne und das Wasser genießen möchten.
Wenn es erst sexuell wird, wenn es dunkel ist, finde ich es passender.
******969 Paar
443 Beiträge
@*****815
Einfach mal googeln...
Es ist ein offizieller FKK-Bereich an den Ricklinger Kiesteichen, der von ganz normalen Menschen /Badegästen besucht wird. Bezüglich der persönlichen sexuellen Orientierung gibt es dort keine Auflagen, alle FKK-Anhänger sind willkommen, Spanner jedoch eher unerwünscht. Sexuelle Aktivitäten finden am Tage in der Öffentlichkeit grundsätzlich nicht statt. Gelegentlich kann man Gay's beobachten, die im Unterholz verschwinden...
********ner3 Mann
8 Beiträge
Der offizielle FKK-Bereich ist am 7-Meter-Teich. Wenn man vom Maschsee kommt gleich hinter dem/südlich des Schnellwegs. Radelt man rechtsseitig weiter Richtung Hemmingen, teilt sich der Radweg und dazwischen liegt die "Bullenwiese". Die eigentlich weniger Wiese sondern vielmehr "Gehölz" und Buschwerk mit einigen Lichtungen ist. Und da wird gesonnenbadet und gecruist (und vielleicht auch die ein oder andere Sauerei - habe ich natürlich nur von gehört) von 99%-Männern. Und die, die dahin gehen, erwarten das in der Regel auch. Insofern für Heteros nicht ganz der richtige Platz.

Weiter südlich sind in den Uferbereichen auch noch ein paar Plätzchen, wo hier und da mal Leutchen nackig liegen. Da mag es (habe ich natürlich auch nur gehört), ab und an mal etwas frivol zugehen. Ist aber letztlich kein Swingerclub, sondern ganz normale öffentliche Welt. Die meisten gehen da einfach nur mit dem Hund spazieren oder setzen sich ein wenig in die Sonne.
****3h Mann
399 Beiträge
@******969
Ich glaube ihr verwechselt den offiziellen FKK Bereich mit der Bullenwiese. Die Bullenwiese ist noch ein ganzes Stück weiter.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Zitat von ****3h:
@******969
Ich glaube ihr verwechselt den offiziellen FKK Bereich mit der Bullenwiese. Die Bullenwiese ist noch ein ganzes Stück weiter.

Da hast du vollkommen recht. Wenn man die Leine im Rücken vor dem Dreiecksteich steht, geht man rechts unter dem Schnellweg durch, und recht bald danach recht den Trampelpfad entlang.
Aber ist das nicht eher der Bereich, der schwulen und Bi Männer?
**********ehner Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Plant morgen jemand einen Besuch auf der Bullenwiese ?

Wollte mich bisschen Sonnen und baden…
Beste Grüße
********Paar Paar
601 Beiträge
Handys, Drohnen und Co.

Wir haben früher in der Nähe gewohnt und waren als Paar öfter nackt baden. Da wurde es auch heiß *g*
Gab nie Probleme mit den Männern.

Früher haben die Leute sich aber z.B. irgendwo nebenan in den Busch gestellt und heimlich gespannt. Heute muss man immer direkt aufpassen, dass man nicht gefilmt wird. Deshalb hat sich unser komplettes Verhalten diesbezüglich verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.