Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness meets Sex // Schwarmwissen gesucht

********nama Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wellness meets Sex // Schwarmwissen gesucht
Wo kann man als Paar eigentlich (im Norden von Deutschland) Wellness machen und Sex haben?
Wir gehen ja total gerne saunieren und schwimmen bzw. uns im Wasser entspannen. Sich dort irgendwo zurückzuziehen kann natürlich hin und wieder funktionieren, aber ist irgendwie nicht das, was ich meine 🤣

Jetzt hab ich drüber nachgedacht und recherchiert: Swingerclubs haben manchmal einen Wellness Bereich mit Pool und Sauna beispielsweise. Aber nachdem wir uns ja sogar ein paar Clubs angeguckt haben und es halt einfach nicht unseres war, scheidet das glaub ich aus. Schon allein, weil ich es wellnessmäßig dort auch nicht wirklich hübsch und ansprechend fand.
Bei meiner Recherche vorhin bin ich auf Sauna-Clubs gestoßen und ich habe dabei gelernt, dass das wohl Bordelle sind 🤣
Wäre mir ja fast schon Schnuppe, wenn die dort auch Pärchen hinein lassen würden 🙈. Außerdem bezahle ich ja auch gern für ne Massage - muss ja nicht unbedingt mit "Happy End" sein. Hm 🤔

Dann hab ich hier in Hannover noch eine Wellness Suite in einem Hotel gefunden mit Whirlpool und Sauna. Das fänd ich tatsächlich total schön! Aber kostet dann natürlich auch über 400 Eur pro Nacht - was jedoch nicht heißt, dass ich finde, dass es das nicht Wert sein kann.

Also: gibt's sowas eigentlich? Clubs, die mehr auf Therme gemacht sind zb? Wellness Zimmer, die man als Paar buchen kann? Und dann auch noch irgendwo hier in der Nähe?
*****912 Paar
31 Beiträge
Hallo ihr beiden,
das würde uns auch gefallen und interessieren. Das ist ja eine Mega Marktlücke. Ich denke das es vielen Paaren so geht wie Euch und uns☝🏻.
LG
****Dry Mann
26 Beiträge
Mittwochs ist in der Vulkan-Sauna immer Schnuppertag bzw. Mixed-Day...
********zaun Mann
40 Beiträge
Ich finde die Sauna in seelze sehr schön
****3h Mann
399 Beiträge
Zitat von ****Dry:
Mittwochs ist in der Vulkan-Sauna immer Schnuppertag bzw. Mixed-Day...

War dort schon jemand? Würde ja gerne mal mit meiner Freundin hingehen.
****Dry Mann
26 Beiträge
Zitat von ********zaun:
Ich finde die Sauna in seelze sehr schön

Dort kann man öffentlich "Wellness meets Sex" machen, so wie die Fragestellerin es wünscht? Das bezweifle ich...
********Paar Paar
601 Beiträge
Kongresshotel. Wellnessbereich und Zimmer mieten.

Oder zb ein anderes mit Wellnessbereich und Zimmer.
In Wunstorf ist das canter a by wiegand... Da mal gucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.