Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir verschenken einiges an (Sex-)Spielzeug (Foto)

********Sven Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wir verschenken einiges an (Sex-)Spielzeug (Foto)
Hallo JoylerInnen, die Dame unseres Hauses hat einiges an Spielzeug aussortiert, das wir nicht mehr nutzen oder nur einmal ausprobiert haben. Ja, es war schon alles in ihr drin, aber darum geht es ja den meisten Damen und Herren hier? *aetsch*

Wegwerfen wäre schade, verschenken an Arbeitskollegen wollen wir auch nicht so recht, warum nur?

Alles technisch ok, gesäubert und mit Toy-Cleaner desinfiziert. Wer etwas haben möchte, kurze PN. Wie wir die Übergabe machen, sehen wir dann (Hauptbahnhof mit FAZ im Arm?).

Kann auch versendet werden, dann müssen aber die Versandkosten übernommen werden.

Auf Wunsch kann hier vor Ort auch ausprobiert werden, wir stehen mit Rat (und vielleicht Tat) zur Verfügung *gg*.

Der Hodenring ist mir zu klein, der Dildo ihr nicht zu groß, aber die "Riefen" passen ihr nicht. Der Brummer ist eigentlich super, aber wir haben noch 3 andere. Beim Lelo ist eine Seite des Rückholbändchens gerissen.

Wenn das Thema hier nicht passt (wir haben aber keine Ausschlußgründe gefunden und die Regeln gelesen) dann weg mit unserem Beitrag.

LG Johanna & Sven
Spielzeug ü. 18 Jahre
****ni Frau
664 Beiträge
Ja ich würde mich dafür interessieren
********Paar Paar
601 Beiträge
Wir finden das schwarze Teil perfekt, wo penis /Anus und damm massiert werden,bzw durch.

Könnten zum Bahnhof kommen.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Mich würde für Fotoshootings der große schwarze Dildo und der schwarze Wand/Brummer interessen.

Ich schicke euch eine PN
********Sven Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo JoylerInnen, wir denken, alles ist weg. Wir müssen nur noch verteilen und informieren. *danke* für Euer Interesse, wir melden uns noch heute bei den bisherigen Interessenten. LG, Johanna & Sven
Wir hätten auch Interesse
****85 Mann
1.265 Beiträge
Wenn der Hodenring noch zu haben wäre - für den würde ich mich interessieren!
*******ich Mann
97 Beiträge
Was ist denn noch da?
********Sven Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Moin, alles weg und schon abgeholt.... LG
Zitat von *******ich:
Was ist denn noch da?

********Sven Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****85:
Wenn der Hodenring noch zu haben wäre - für den würde ich mich interessieren!

Der geht an Harry, wenn der ihn nicht abholt, dann schreiben wir Dir! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.