Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
423 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Saunen gibt es im Umkreis mehr als Genug... Auch Bad Nenndorf oder Stadthagen sind gut zu erreichen.

Wobei ich die Saunen hier im Umkreis (Schaumburg und Hannover) eher für "spontane" (halbtages-) Saunierungen nutze.

Für Ganztags fahre ich dann doch eher weiter weg (H2O, Balitherme, Badeland-WOB, ect) - wegen dem richtigen "Urlaubsfeeling" *zwinker*

Aber, wenn die Termine passen - bin halt beruflich bedingt viel in Deutschland unterwegs - wäre ich gerne dabei
*******666 Frau
5 Beiträge
Ich fahre heute mal wieder nach Seelze.
Wenn sich eine nette Truppe zusammenfinden, wäre ich auch interessiert. *top*
****85 Mann
1.265 Beiträge
Ich bin auch häufiger in Seelze.... Sehr schön wie ich finde - ich würde mcih auch gerne der Gruppe anschließen wollen.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe auf meinem Profil ein Sauna-Date eingestellt - ich dachte, ich könnte eine Veranstaltung über die Gruppe planen, aber vermutlich sitzt das Problem vorm Monitor. Ich schau mir nochmal an, ob das nicht doch noch geht.
*****k58 Frau
72 Beiträge
Wenn es passt, bin ich gerne dabei. Die Kristall Therme kenne ich, würde aber auch gerne mal nach Laatzen fahren oder die Wasserwelt in Langenhagen ausprobieren.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Canterra in Wunstorf soll auch gut sein...wohl auch am Wochenende mit Brunch. Ist aber hören-sagen das sich das wohl auch lohnt.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Seelze Mi u. So. Klamotten erlaubt
*achtung* Achtung wie Vosto schon schrieb: Mittwochs und Sonntags hat Seelze Klamottentage, sprich man kann nackt oder mit Badezeug in die Becken.
Seelze hat 3 warme Necken und ein Whirlpool im Saunabereich.

Aqualaatzium nur ein kaltes und ein mau warmes im Saunabereich
******ine Paar
2 Beiträge
Wir gehen gerne in die Sauna Marrinique nach Rethen. Ist entspannter als die anderen und meist ruhiger. Vor allem das schöne Innen/Außenbecken macht Spass.. im warmen Wasser schweben..
****a3 Mann
131 Beiträge
Artikel aus der HAZ:
„Mitternachtssauna
Einen entspannten Sauna- und Badegenuss können Besucher des Wunstorf Elements am Sonnabend, 5. November, in der Zeit von 18 bis 1 Uhr bei der Mitternachtssauna erleben. Die Bäderbetriebe der Stadt Wunstorf versprechen außergewöhnliche Saunaaufgüsse sowie Extras wie Peelings und Cremes zu den Saunagängen. Zur Stärkung gibt es Speisen und Getränke aus dem Bistro. Saunaaufgüsse gibt es stündlich von 18 bis 24 Uhr. Ab 22 Uhr kann im 50-Meter-Becken auch hüllenlos gebadet werden“
Liebe es heiss und feucht. Also…… Banja ist einfach klasse. Bin gerne dabei. Wenn ihr diesen Sonntag geht komm ich mit.
Lg Tina
****dol Paar
1.236 Beiträge
Wir gehen auch sehr gerne in die Sauna Sauna Marrinique .LG Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim
*********n2_0 Mann
26 Beiträge
Moin, ich fahre morgen Nachmittag in die Kristalltherme.
Mal schauen ob ich aus der Gruppe morgen ein Treffen werde 😜
****ra Frau
218 Beiträge
Wäre auch gerne zukünftig dabei...
LG *sauna*
Ich mag am liebsten die Kristalltherme, wäre aber auch für neue Inspirationen offen
*******_Nds Mann
1 Beitrag
Am Montag gibt es ein Halloween-Event mit speziellen Aufgüssen (am Abend) in der Kristall-Therme Seelze.
Da ich "gleich um die Ecke" wohne, ist das natürlich auch meine favorisierte Therme in der Region. Neben den unterschiedlichen Saunen, ist gerade bei diesem Wetter das relativ große Solebecken ideal, die Zeit zwischen den Saunagängen zu verbringen.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Hiho,
hier kann man sich anmelden:

Sauna-Termin
****y62 Frau
107 Beiträge
Würde mich gerne euch anschließen.
Kenne, als regelmäßige Saunagängerin bis jetzt nur Seelze und das H2O in Herford.
Liebe Grüße *g*
****s67 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Gelegenheitssaunagänger... würde gerne ab und zu mit euch mitkommen, wenn es sich ergibt.
Vielleicht schreibt ihr ja mal wenn ihr loszieht, dann könnte man sich ja treffen.

Liebe Grüße
*****bra Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
Ich wäre auch interessiert, wenn es bei mir beruflich passt.
Gruß la cabra
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****s67:
Hallo ihr Lieben,
ich bin Gelegenheitssaunagänger... würde gerne ab und zu mit euch mitkommen, wenn es sich ergibt.
Vielleicht schreibt ihr ja mal wenn ihr loszieht, dann könnte man sich ja treffen.

Liebe Grüße

Es wurde doch geschrieben, wann etwas stattfinden kann.... 🤨🤨🤨
****s67 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Zitat von ****s67:
Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Es wurde doch geschrieben, wann etwas stattfinden kann.... 🤨🤨🤨

Das habe schon gelesen, ich meinte damit auch für weitere Termine 😉
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nochmal die Werbetrommel für die Veranstaltung rühren:

Sauna-Termin
****dol Paar
1.236 Beiträge
Leider können wir nicht, ich der Uwe muss leider arbeiten ich bin ein Krankenpfleger in einem Krankenhaus und Gitta ist schon Rentnerin. LG Uwe und Gitta aus Borsum.
******e65 Mann
126 Beiträge
Jou, klingt gut. Würde auch gern mal an einem gemeinsamen saunieren teilnehmen. War bislang nur im Fitnesscenter bei uns. Aber alleine is langweilig,-)
Gruß
Micha
*******022 Mann
37 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich es Samstag einrichten kann. Bin dabei das zu klären...
LG vom Harvey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.