Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
421 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Hey alle,

gibt es hier ne nette Truppe, die regelmäßig in die Sauna geht?

Ich meine wirklich Sauna zum Entspannen und nicht heimliches Gefummel im Halbdunklen. 😉
*********n2_0 Mann
26 Beiträge
Moin, ich fahre regelmäßig in die Kristalltherme.
Für mich ist das wie ein kleiner Urlaubs Tag.
Liebe Grüße
**********ft_53 Mann
26 Beiträge
Ich habe vor am Samstag in die *sauna*nach Seelze
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
@*********n2_0 und @**********ft_53

Dann wären wir ja schon mal drei Leute. Vielleicht gibt es es hier ja noch ein paar mehr.

Ich kenne keine der beiden Saunen, da ich noch nicht solange hier lebe.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
@****lio ich korrigiere auf vier 😉
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mal die Mods, ob sie dazu einen Thread aufmachen würden.
**********gel75 Paar
25 Beiträge
Also Ihr sprecht hier alle über die Kristalltherme in Seelze. Dort waren wir auch schon mal gelegentlich.
Finden für uns, da wir aus dem Süden von Hannover kommen aber die Sauna im Aqualaatzium wesentlich schöner da irgendwie romatischer, auch ohne gefummel!
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
@**********gel75 man kann ja regelmäßig wechseln
***to Mann
385 Beiträge
Nicht zu vergessen die Wasserwelt in Langenhagen.
Eher klein und dennoch absolut Erlebenswert weil sich die Saunameister- innen da wirklich um die Gäste kümmern und das aus vollem Herzen.
*********pido Mann
634 Beiträge
Ich bin auch regelmäßig in der Sauna.
Bisher seit der Eröffnung im Aqualaatzium. Werde jetzt am Sonntag auf Empfehlung einer Dame im Joy die Kristall Therme ausprobieren.
Sonst bin ich immer Mittwoch da, ist aber kein Must-have. Bin auch an einer Sauna Begleitung interessiert.
Liebe Grüße
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Welche Anlage auch sehr schöne Saunen samt Schwimmbecken hat ist das Aspria am Maschsee.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Wir probieren sie einfach nacheinander aus 😉
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von *********pido:
Ich bin auch regelmäßig in der Sauna.
Bisher seit der Eröffnung im Aqualaatzium. Werde jetzt am Sonntag auf Empfehlung einer Dame im Joy die Kristall Therme ausprobieren.
Sonst bin ich immer Mittwoch da, ist aber kein Must-have. Bin auch an einer Sauna Begleitung interessiert.
Liebe Grüße
Sonntags ist es dort aber immer sehr überfüllt. Liegt wahrscheinlich auch daran weil man sonntags auch mit Badesachen in die Becken darf. Da läuft dann echt einiges "Grobzeug" rum. Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Spaß und Erholung.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Aqualaatzium find ich persönlich auch schöner, da ruhiger bzw. für Ausruhen nach Saunagang schöner. Allerdings ist das Solebad in der Kristalltherme sehr entspannend.
*********pido Mann
634 Beiträge
Es gibt auch eine Gruppe:
Sauna/FKK Hannover
Regionales – 170 Mitglieder
"Welche Anlage auch sehr schöne Saunen samt Schwimmbecken hat ist das Aspria am Maschsee."
Da muss man meines Wissens Mitglied sein und es ist wohl auch nicht billig. Wer weiß mehr *sauna*
**********che75 Mann
20 Beiträge
Früher gabs fürs aspria auch Tageskarten. Teuer aber gut
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Gibt auch Tageskarten.zwischen 20-40€..je nach Tag umd Uhrzeit.
Finde den Preis absolut akzeptabel
********_309 Frau
410 Beiträge
Zitat von *********Dirty:

Dann wären wir ja schon mal drei Leute. Vielleicht gibt es es hier ja noch ein paar mehr.

Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt 😉
****610 Frau
781 Beiträge
Zitat von ********_309:

Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt 😉

ich auch *g*
*******022 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch interessiert an regelmäßigem Saunen. Ist die letzte Zeit bei mir viel zu kurz gekommen. Wäre doch schön eine größere Gruppe zusammen zu bekommen
*********dfuer Mann
113 Beiträge
Aktuell scheinen ja einige Saunen leider nicht nutzbar. Stadt Hannover hat in Coronazeit 2 Saunen saniert. Erneuert eine gerade. Hat aber durch den Oberbürgermeister und seiner Sparmaßnahnen alle Saunen geschlossen. Auch sind die Attraktionen der Schwimmhalle aus.
Hildesheim Wasserparadies erneuert auch seine komplette Sauna. Wird wohl 1 Jahr zu sein. Da werden die anderen Saunen sicherlich mehr genutzt werden.
Ich hoffe wir lernen uns also bald in den anderen Saunen kennen.
Liebe Grüße Alex
****mes Mann
234 Beiträge

Ich kenne bisher auch keine von beiden, und das obwohl ich schon ein paar Jährchen in der Region bin.

Aber je kälter und ungemütlicher der Herbst/Winter wird, umso schöner sind ein paar Stunden Sauna. *top*
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Moin wir sind auch sehr oft da zum Winter hin
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.