Also Ihr sprecht hier alle über die Kristalltherme in Seelze. Dort waren wir auch schon mal gelegentlich.
Finden für uns, da wir aus dem Süden von Hannover kommen aber die Sauna im Aqualaatzium wesentlich schöner da irgendwie romatischer, auch ohne gefummel!
Nicht zu vergessen die Wasserwelt in Langenhagen.
Eher klein und dennoch absolut Erlebenswert weil sich die Saunameister- innen da wirklich um die Gäste kümmern und das aus vollem Herzen.
Ich bin auch regelmäßig in der Sauna.
Bisher seit der Eröffnung im Aqualaatzium. Werde jetzt am Sonntag auf Empfehlung einer Dame im Joy die Kristall Therme ausprobieren.
Sonst bin ich immer Mittwoch da, ist aber kein Must-have. Bin auch an einer Sauna Begleitung interessiert.
Liebe Grüße
„Ich bin auch regelmäßig in der Sauna.
Bisher seit der Eröffnung im Aqualaatzium. Werde jetzt am Sonntag auf Empfehlung einer Dame im Joy die Kristall Therme ausprobieren.
Sonst bin ich immer Mittwoch da, ist aber kein Must-have. Bin auch an einer Sauna Begleitung interessiert.
Liebe Grüße
Sonntags ist es dort aber immer sehr überfüllt. Liegt wahrscheinlich auch daran weil man sonntags auch mit Badesachen in die Becken darf. Da läuft dann echt einiges "Grobzeug" rum. Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Spaß und Erholung.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Inhalt melden
Aqualaatzium find ich persönlich auch schöner, da ruhiger bzw. für Ausruhen nach Saunagang schöner. Allerdings ist das Solebad in der Kristalltherme sehr entspannend.
Es gibt auch eine Gruppe:
Sauna/FKK Hannover
Regionales – 170 Mitglieder
"Welche Anlage auch sehr schöne Saunen samt Schwimmbecken hat ist das Aspria am Maschsee."
Da muss man meines Wissens Mitglied sein und es ist wohl auch nicht billig. Wer weiß mehr
Hallo zusammen, ich bin auch interessiert an regelmäßigem Saunen. Ist die letzte Zeit bei mir viel zu kurz gekommen. Wäre doch schön eine größere Gruppe zusammen zu bekommen
Aktuell scheinen ja einige Saunen leider nicht nutzbar. Stadt Hannover hat in Coronazeit 2 Saunen saniert. Erneuert eine gerade. Hat aber durch den Oberbürgermeister und seiner Sparmaßnahnen alle Saunen geschlossen. Auch sind die Attraktionen der Schwimmhalle aus.
Hildesheim Wasserparadies erneuert auch seine komplette Sauna. Wird wohl 1 Jahr zu sein. Da werden die anderen Saunen sicherlich mehr genutzt werden.
Ich hoffe wir lernen uns also bald in den anderen Saunen kennen.
Liebe Grüße Alex