Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt - Hannover (23.12.2022)

*****a_c Frau
20 Beiträge
Zitat von *********raphy:

Vielleicht sollten wir uns noch ein Megaphon besorgen um alle zu begrüßen 😜

Wehe! 😂

Wie sieht das eigentlich aus, kennen sich die meisten? Ich bin das erste Mal auf so einem Treffen. Nicht, dass ich schüchtern bin oder so, aber ich habe gerade die Zwangsvorstellung, dass ich irgendein unbekannten, der mit joy nichts zu tun hat, belästige 😂

Gehen in diesem Bretterverschlag wirklich 200 Leute? Das kann doch nicht sein! 😂😂😂
****nt Mann
25 Beiträge
Es sollte defintiv mit einem Megafon dafür gesorgt werden, dass sich Gruppen bilden können und sich auch die zufällig anwesenden Gäste sich so kurz vorm Fest der Liebe noch einmal zuordnen und ihre sexuellen Präferenzen reflektieren können. Dann kann auch @*****a_c ganz entspannt als Neuling den ersten Schritt machen und fragen: "Naaaahaaa? Du auch in der "halbperversen dominant/devot neugierig Gruppe mit Bi-Neigung"?"
****038 Mann
25 Beiträge
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen?
Bratwurst in der rechten Hand 🤣.
*lol*
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
@*****a_c & @****038 Ihr kommt nicht, wie gewünscht, im Club-Outfit mit Geweih? 🦌
*****a_c Frau
20 Beiträge
@*****a_c & @****038 Ihr kommt nicht, wie gewünscht, im Club-Outfit mit Geweih? 🦌

Wenn es gut läuft sind wir die einzigen ohne diese peinlichen Weihnachtsmannmützen. 🙈🙈🙈
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab mir extra eine schicke Glitzer Weihnachtsmütze gekauft 😂

@*****a_c ….such einfach mich und wir belästigen gemeinsam die Vanillas 😂
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
🤔 @*********devot ich glaube @*****a_c schämt sich für uns 😮

Dabei haben wir es so gut durchdacht! @*********devot MÜTZE und ich GLATZE 🤣
****038 Mann
25 Beiträge
Bitte kein Geweih *lol* und kein Weihnachtsborat.....
*****THX Mann
4.708 Beiträge
Brauche keine Mütze, man erkennt mich auch so *grins*
**********tchen Frau
3.879 Beiträge
Wenn die Anmeldezahlen weiter so steigen, muss noch eine "öffentliche Zusammenkunft" oder so bei der Stadt angemeldet werden. *oh*
****038 Mann
25 Beiträge
30% erscheinen pauschal nicht
Das sind dann aber immer noch gut 140 Nasen.
****038 Mann
25 Beiträge
Das klingt nach Spaß und wenig Langeweile *witz*
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Aufwärmen 😏
Wer Lust hat kann, wenn alles eingefroren ist und die Pyramide zu macht, gerne mitkommen ins Brauhaus damit wir uns auch mal ohne Mütze und Ohrenwärmer sehen (Thermounterwäsche bitte anbehalten 😆)

🤔 bin mir allerdings nicht sicher ob wir alle an einem Tisch bekommen werden 😜

https://www.brauhaus.net/event/rock-in-die-weihnacht-mit-dickes-c/
*****_77 Frau
91 Beiträge
Zitat von ****038:
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen?
Bratwurst in der rechten Hand 🤣.
*lol*

🤣🤣🤣
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja auf gehts danach ins Brauhaus 🍻
248 Anmeldungen?
Sorry, aber das ist für mich nicht mehr gemütlich; ich bin somit einer der 30% Non-starter und wünsche Euch viel Vergnügen und frohe Festtage.
********ar44 Paar
287 Beiträge
Gemeinsame Zugfahrt ?
Moin , wir fahren am Freitag mit dem Zug aus Celle nach Hannover , wahrscheinlich nehmen wir den Zug Metronom 15.47 Uhr ab Celle , möchte sich jemand anschließen ? LG Lisa & Carsten
Hallo,
ach, das klingt ja soweit gut.
Ich komme aus Hannover und bin noch ganz neu hier.
Aber an dem Tag bin ich in kleiner Runde beim Comedy-Theater und
Brauhaus ist nicht so wirklich meins.
Ist auch mit so vielen Leuten zu voll, finde ich.
Meine Begleitungen würden da sicher auch nicht mitkommen.

Wäre soooo passend gewesen Euch mal kennen zu lernen,
auch weil ich Weihnachten allein bin.

Tja.....schade.
Euch dann viel Spaß !
LG Venus33
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle ihr Lieben

Ich musste hier leider Beiträge entfernen, da diese gegen jeden freundlichen Ton in der Gruppe sind.

Denkt bitte an ein freundliches Miteinander hier.

Das Event soll ein schönes, entspanntes Treffen für alle werden

Gruß
Andy
*****a_c Frau
20 Beiträge
Aufwärmen 😏
Wer Lust hat kann, wenn alles eingefroren ist und die Pyramide zu macht, gerne mitkommen ins Brauhaus damit wir uns auch mal ohne Mütze und Ohrenwärmer sehen (Thermounterwäsche bitte anbehalten 😆)

🤔 bin mir allerdings nicht sicher ob wir alle an einem Tisch bekommen werden 😜

https://www.brauhaus.net/event/rock-in-die-weihnacht-mit-dickes-c/

Ich bin nicht einmal sicher, ob wir alle ins Brauhaus reinbekommen. Das ist doch immer brechend voll, bin neulich panisch geflüchtet, nachdem ich zum 18. mal dämlich angemacht wurde und das zweite Bier nicht nur meinen Rucksack, sondern auch noch meinen Pulli durchnässt hatte.
Aber eine so große Gruppe hat doch auch keine Chance ich, darein zu kommen, oder?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_c
Das werden wir feststellen, wenn wir da sind. Niemand kann das im Vorfeld sagen. Aber einen Versuch ist es ja wert. Erfahrungsgemäß gehen nach der eigentlichen Veranstaltung auch nur noch ein Bruchteil der Leute mit die angemeldet sind. Zudem ist am nächsten Tag ja Weihnachten und da will auch nicht jeder am Vortag noch ewig Party machen.
Die Veranstaltung im Brauhaus geht ja erst um halb neun los. Insofern denke ich, dass wir dann ja recht früh da sind und schon noch ein paar Plätze finden. Gruppenkuscheln finden aber auch bestimmt einige gut, sofern es eng wird im Brauhaus 😃
*****a_c Frau
20 Beiträge
Na gut, ich schau mal, ob ich meinen Mut zusammen nehmen und mir das noch einmal antue. 😂😂😂🙈
*****993 Mann
239 Beiträge
Natürlich einfach versuchen 🤣👍
******l95 Frau
41 Beiträge
Der Weihnachtsmarkt steht bis 22.12.
Warum ist das Treffen für den 23. Angesetzt? Ist das ein Fehler??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.