Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt - Hannover (23.12.2022)

****Guy Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
leider kenne ich noch keinen von Euch und bin neu hier. Ich freue mich aber wirklich sehr darauf einige von euch kennen zu lernen.
****u14 Paar
81 Beiträge
In dem Event-Eintrag steht eine Uhrzeit. *zwinker*
***ir Mann
137 Beiträge
Uhrzeit *g*
****u14 Paar
81 Beiträge
*top* Kommt in den besten Familien vor.
*********gXXX Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen, soll ja Freitag regnen 😳
*********gXXX Paar
33 Beiträge
😂😂😂 gibt ja auch Regenschirme
*******ine Paar
820 Beiträge
Dienst schieben
Wir müssen leider stornieren unsere Sie muss dank Herrn Klabauterbach über die Feiertage Dienst im KH schieben *flenn*
****ond Mann
1.672 Beiträge
Zitat von *********gXXX:
Hallo zusammen, soll ja Freitag regnen 😳

"Soll ja Regnen" klingt immer wie ein Wunsch *lol*

Ich denke oben ist ein Dach drüber und unten kann man sich gegeseitig was unterstellen. *ggg*

Ich lass mir die Laune nicht verderben. *schmoll*
********mond Frau
39 Beiträge
Kann ich mit leben *smile*
Das ist hier alles nur ganz schwer zu ertragen.🙈🙉
********na33 Frau
655 Beiträge
Die "dumme Corina" ist bei uns zu Besuch und hat den Meinen voll erwischt. Und ich möchte als Kontaktperson ungerne auftauchen. Daher sind wir nicht dabei *flenn*

Es sind so viele angemeldet die wir nach teilweise echt langer Zeit so gerne wiedergesehen hätten. *traurig*

Habt Morgen eine schöne Zeit!
Zitat von ********na33:
Die "dumme Corina" ist bei uns zu Besuch und hat den Meinen voll erwischt. Und ich möchte als Kontaktperson ungerne auftauchen. Daher sind wir nicht dabei *flenn*

Es sind so viele angemeldet die wir nach teilweise echt langer Zeit so gerne wiedergesehen hätten. *traurig*

Habt Morgen eine schöne Zeit!

Dem Deinen gute Besserung!
Fahrgemeinschaft
Hey ihr lieben 😊.
Kommt jemand zufällig aus wunstorf ?
Vlt hättet ihr ja Lust auf eine Fahrgemeinschaft, wir geben natürlich auch Geld für den Sprit dazu 😊
********hr18 Mann
52 Beiträge
Hallo HotCouple1903,
komme aus Wunstorf, fahre aber mit der Bahn. Möchte ja auch eine Kleinigkeit trinken 😋
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Ich melde mich auch ab. Für einen Tag vor Weihnachten sind es mir doch zu viele Menschen (aufm Weg mitm Zug hin und auch vor Ort) und die Gefahr zu groß morgen dann meiner Oma ne Erkältung oder was auch immer mitzubringen...ich hoffe die paar Leute wegen denen ich hin wollte ein anderes Mal Mal wieder zu sehen ^^
*****993 Mann
239 Beiträge
Zitat von ********tzle:
Ich melde mich auch ab. Für einen Tag vor Weihnachten sind es mir doch zu viele Menschen (aufm Weg mitm Zug hin und auch vor Ort) und die Gefahr zu groß morgen dann meiner Oma ne Erkältung oder was auch immer mitzubringen...ich hoffe die paar Leute wegen denen ich hin wollte ein anderes Mal Mal wieder zu sehen ^^
dann mal einen Gruß an deine Oma 👵
****ys2 Paar
83 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen/Erkältung.
Viel Spaß für alle .
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Guten Morgen,

wir freuen uns auf die die heute Abend erscheinen, wünschen die erkrankten gute Besserung und haben Verständnis für die die plötzlich gemerkt haben das wir doch mehr als 10 Personen sind 😉.

Bis heute Abend 😜
*****993 Mann
239 Beiträge
Allen die Krank geworden sind , gute Besserung 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.