Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt - Hannover (23.12.2022)

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt - Hannover (23.12.2022)
Treffen für alte Hasen und Neugierige 😊
Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben.....ein ungezwungener Abend mit Glühwein und Eierpunsch.

Alles ganz locker und lustig. Teilnehmen kann jeder, egal ob neu oder länger dabei bei diesem lustigen Haufen. Ziel ist es einfach einen schönen Abend zu verbringen😊

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.
……..

Ansprechpartner und Mitveranstalter ist auch

SK_Photography

Gerne auch ihn bei Fragen direkt anschreiben!
……..

Alles unter Einhaltung der notfalls dann Evtl. aktuellen Corona Maßnahmen. Bitte daher die aktuellen Regeln kurzfristig beachten. Wir hoffen aber, dass das nicht nötig ist.

Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt
Treffen für alte Hasen und Neugierige 😊

Hannover, Niedersachsen
23.12.2022

Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt

*****g77 Frau
688 Beiträge
....
*********pido Mann
634 Beiträge
Es wird! Freue mich wie Bolle auf eine schöne Zusammenkunft! *freu2* *wink* *undwech*
*******nse Paar
216 Beiträge
Mal gucken, aber ist notiert! Liebe Grüsse in die Runde
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Nur mal so als kleine Anmerkung:

Der Weihnachtsmarkt als solcher in Hannover 2022 endet laut offiziellem Veranstaltungskalender der Stadt Hannover am 22.12.2022 um 21 Uhr.

Am 23.12.2022 ist Abbautag. Nur die Pyramide bleibt bis zum 08.01.2023 geöffnet.
*****a_c Frau
20 Beiträge
Ich habe gelesen dass wir uns am 23. an der Pyramide treffen. Ich bin nur jetzt etwas verwirrt weil irgendwo steht an der zweiten Etage. Wo ist das bitte?
*********pido Mann
634 Beiträge
@*****a_c
Treppe auf der Ostseite *undwech*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Die Pyramide besteht aus zwei Etagen. Unser Ziel ist es die zweite Etage komplett zu annektieren 😃
Es gibt nur eine Treppe die nach oben führt und da werden wir in dieser großen Anzahl nicht zu übersehen sein. Wer dennoch einen ersten Ansprechpartner braucht bitte Nachricht an uns.
*****a_c Frau
20 Beiträge
@*********devot
Ach so! Ich wusste nicht dass man in diese Pyramide reingehen kann, geschweige denn dass sie zwei Etagen Hat.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank!
*****g77 Frau
688 Beiträge
.....
*****g77 Frau
688 Beiträge
1 2 3 Fertsch
*********pido Mann
634 Beiträge
Danke für das Bild! Früher bin ich auf dem Arbeitsweg da vorbei gekommen. Und obwohl es immer vor der Weihnachtszeit war, hat es mein Herz erwärmt. THX @*****g77 *freu2* *undwech*
****ni Frau
664 Beiträge
Muss man sich da Anmelden oder einfach Spontan kommen
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@****ni
Anmelden bitte damit wir wissen wer auch tatsächlich da ist
**********trahl Mann
331 Beiträge
Grüsse in die Runde
Die erste Kerze brennt, Euch Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
******ule Paar
888 Beiträge
Weihnachtsmarkt am 23.12 geschlossen
Ähmm will keiner was dazu sagen das der Weihnachtsmarkt am 23.12 bereits geschlossen ist. Der geht in Hannover nur bis zum 22.12...

Wenn wir nur an der Pyramide bleiben wollen ist alles gut, die bleibt länger. Wenn nicht müsste das Datum vorverlegt werden.
*********10_20 Frau
4 Beiträge
Hallo an alle,
Also der Weihnachtsmarkt an der Marktkirche geht nur bis 22.12. Aber der Weihnachtsmarkt am Bahnhof in Hannover geht bis zum 30.12. Auch die Pyramide.

Liebe Grüße
Hitomi
*********10_20 Frau
4 Beiträge
Hallo an alle,
Also der Weihnachtsmarkt an der Marktkirche geht nur bis 22.12. Aber der Weihnachtsmarkt am Bahnhof in Hannover geht bis zum 30.12. Auch die Pyramide.

Liebe Grüße
Hitomi
***12 Mann
95 Beiträge
Schön, hier zu sein, ich freue mich darauf, tolle Leute kennenzulernen❤️‍🔥 *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@******ule
Warum soll jemand was dazu sagen, dass der Weihnachtsmarkt nur bis 22. geht? Das Treffen hier IST am 23. und an/auf der Pyramide!!!

Es ist und war nie etwas anderes geplant. Ein Rundgang mit fast 200 Leuten über den Weihnachtsmarkt könnte etwas schwierig werden und war auch nie der Plan 😃
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Das mit dem „Annektieren“ der oberen Etage sollte ja klappen bei der Teilnehmerzahl, hach wie in alten Zeiten vor der P…. 👏🏻
Wir freuen uns vor den Festtagen noch so viele bekannte Gesichter zu treffen, zu herzen und zu quatschen. Vielleicht auch noch auf Unbekannt *anmach*
Eine schöne Adventszeit bis dahin 💋💋
Einfach so
*******686 Mann
51 Beiträge
Also wenn ich jemanden mit nehmen soll muss mich mal anschreiben habe noch platz für 4 person 😁
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
200 Anmeldungen 🤣
WOW… 200 🤔 zweihundert…!

Also @*********devot wenn wir doch einen Rundgang machen dann sind die ersten schon zurück bevor die letzten losgegangen sind 🤣

Vielleicht sollten wir uns noch ein Megaphon besorgen um alle zu begrüßen 😜
Ich kann eines mitbringen 👍🏻😉 *top*
Hallo Ladylike_devot,
also ich freue mich auf den 23.12 und habe wirklich kein Problem damit( Lächel) ,das der Weihnachtsmarkt schon am 22. zu ende ist.
Danke ,das Du dir die Mühe gemacht hast und dieses Treffen dieses Jahr vorbereitet hast.

LG Rane1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.