Shop für Cluboutfit gesucht
Ich möchte mir gern ein Outfit für Clubbesuche zulegen. Ich war zum Jahreswechsel in Köln in einem Shop, der ne schöne Auswahl hatte, viel Fetisch und ähnliches. Gibt es sowas auch in Hannover? In Köln habe ich viele schöne Oberteile gefunden, aber keine passende Hose dazu wie ich sie mir vorstelle. Dann habe ich auf ner Party jemanden getroffen, der eine Hose in dem Stil hatte, wie ich sie mir vorstelle, und der hatte sie aus nem Rock & Metal Onlineshop. Da ich aber generell wegen meiner Größe lieber Sachen vor Ort anprobiere als mir schicken zu lassen, wollte ich jetzt auf die Suche gehen. Kann mir jemand einen Shop in Hannover empfehlen, in dem man Cluboutfits für Swingerclubbesuche findet (nein, bitte kein Orion) oder alternativ einen Shop für Rock Mode? Es geht nicht um Fetisch wie Lack, Leder oder Netz, sondern um etwas was etwas mehr Kinky ist als nur Hemd und Hose, aber nicht so extrem das es schon wieder in Richtung Gay geht. Klingt schwierig, ist es auch. Wer hat Erfahrungen oder Adressen für mich?