Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
256 Mitglieder
zum Thema
Suchen einen "guten" Eroticshop :)16
Wir sind auf der Suche nach einem guten Erotikshop in Neuss…
zum Thema
Halsband kaufen...16
Wir haben die Suchfunktion intensiv genutzt, aber sind leider nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop für Cluboutfit gesucht

****oy Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Shop für Cluboutfit gesucht
Ich möchte mir gern ein Outfit für Clubbesuche zulegen. Ich war zum Jahreswechsel in Köln in einem Shop, der ne schöne Auswahl hatte, viel Fetisch und ähnliches. Gibt es sowas auch in Hannover? In Köln habe ich viele schöne Oberteile gefunden, aber keine passende Hose dazu wie ich sie mir vorstelle. Dann habe ich auf ner Party jemanden getroffen, der eine Hose in dem Stil hatte, wie ich sie mir vorstelle, und der hatte sie aus nem Rock & Metal Onlineshop. Da ich aber generell wegen meiner Größe lieber Sachen vor Ort anprobiere als mir schicken zu lassen, wollte ich jetzt auf die Suche gehen. Kann mir jemand einen Shop in Hannover empfehlen, in dem man Cluboutfits für Swingerclubbesuche findet (nein, bitte kein Orion) oder alternativ einen Shop für Rock Mode? Es geht nicht um Fetisch wie Lack, Leder oder Netz, sondern um etwas was etwas mehr Kinky ist als nur Hemd und Hose, aber nicht so extrem das es schon wieder in Richtung Gay geht. Klingt schwierig, ist es auch. Wer hat Erfahrungen oder Adressen für mich?
*******nse Paar
212 Beiträge
Warst Du schon bei Stefan am Marstall?
****oy Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sagt mir nichts. Was ist das genau? Bin eher selten in Hannover, leider.
*******nse Paar
212 Beiträge
Stefan am Marstall

Oder http://www.Stefan-am-Marstall.de

Liegt zwischen Altstadt und Steintor.

Super nett, gute Auswahl und niveauvoll. Du musst einfach mal schauen, ob es zu Deinen Vorstellungen passt.
*****g77 Frau
688 Beiträge
Mode Rock Center Kurt Schumacher Str evtl
EMP da bestellt man aber 😉
****oy Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
EMP hat vieles, aber mit gehts ja ums anprobieren wegen dem Sitz und allem. Ist mir lieber. Aber danke für die Tips, werde ich mir mal ansehen.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Hast du es schon mal bei Cats Fashion in Niedersachsen probiert?
Merle ist sehr versiert - und beim letzten Besuch sprach sie auch von einer Herrenkollektion. Du erreichst sie auch per CM.

Bitte hier entlang:

CATS NDS
****oy Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Gibts da auch was für herren? Die meisten Shops haben leider nur eine sehr geringe Auswahl an Herrenmode, eher auf Damen ausgerichtet. Das kommt erschwerend hinzu bei der Suche.
****dol Paar
1.236 Beiträge
Stefan am Marstall
******oDs Paar
645 Beiträge
Aber ruf bei 'Stefan am Marstall' kurz vorher an, ob Matthias die neue Ware schon hat.
Wir waren vorhin da und er erwartet die Lieferung in ein paar Tagen, dann hat Matthias schon eine sehr gute Auswahl.
****oy Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Ah, das ist schonmal ein guter Hinweis, vielen dank!
****s67 Mann
25 Beiträge
Ich persönlich kann Stefan am Marstall auch nur empfehlen, die Beratung ist top und anprobieren kannst du auch.
Das mit der neuen Kollektion und der Lieferung kann ich genauso bestätigen.
****e55 Mann
148 Beiträge
Auch ich kann "Stefan am Marstall" nur empfehlen.
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir auch der Matthias von @**********Marst

Er dreht niemanden was an, sondern ist Berater der alten Schule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.