Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easter StrangeLove Depeche Mode-80er Pop&Wave - Hannover (08.04.2023)

******ner Mann
31 Beiträge
Igno Liste??
Hallo,
Warum bin ich auf der Ignorier Liste? Ich war schon mal bei Euch und habe auch eine gute Bewertung abgegeben.....
LG.
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
@******ner das klärt man per PN also bitte PN
******ner Mann
31 Beiträge
Hallo, ja geht aber nicht Du hast mich auf die Igno Liste gesetzt....und ich wollte wissen warum? Wir hatten uns doch auch gut unterhalten als ich da war.
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
@******ner allein Tatsache das Du hier öffentlich Dich beklagts , zeigt mir das die Entscheidung richtig war ! Möchte Dich bitten, das zu akzeptieren *danke*
******ner Mann
31 Beiträge
Nun sehr schade...aber wie du sicher weißt hast du mich auf Igno gesetzt und ich kann dann keine pn schreiben. Aber gut mit Dir kann man nicht vernünftig schreiben. Ist sehr schade da ich es toll im Club fand. Viel Erfolg weiterhin....
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach wer sich nicht an Spielregeln hält ist an dem Abend bei der StrangeLove und im Hemmi unerwünscht. Fakt ist Reaktion desjenigen spricht hier klare Sprache *zwinker*
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
Musik ist Trumpf
und *danke* für die vielen PNs *zwinker*

******ner Mann
31 Beiträge
Ich kann Dir keine pn schicken da Du mich auf die Igno Liste gesetzt hast. Und ich wußte gerne warum bei meinem letzten Besuch haben wir zwei uns sehr gut unterhalten und habe auch eine gute Bewertung abgegeben.....also warum?
Gruß Carsten
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
@******ner ich habe Dir PN dazu geschrieben und wer sind wir 2 ?
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsausklang

***ra Frau
242 Beiträge
...aaaallsooooo
irgendwann möchte ich die Party ja auch mal besuchen, ABER wird dort auch reichtlich getanzt - ich glaube, das hätte ich mal wieder nötig...!? Und könnte man dort als Frau alleine hingehen?
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
@***ra oh *ja* denn es ist erster Linie eine Tanzveranstaltung und das seit 5 >Jahren und als Singlefrau bist Du bei der StrangeLove genau richtig. You are welcome *zwinker* cheers
***ah Frau
691 Beiträge
Zitat von ***ra:
...aaaallsooooo
irgendwann möchte ich die Party ja auch mal besuchen, ABER wird dort auch reichtlich getanzt - ich glaube, das hätte ich mal wieder nötig...!? Und könnte man dort als Frau alleine hingehen?

du kannst tanzen bis der arzt kommt. zieh dich also nicht zu warm an 😂
und ja. du kannst locker alleine hingehen. was du dann da machst, oder auch nicht ist deins .....
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
@***ah so siehts aus *zwinker*
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen Euch Guten Start in die neue Woche

*herz*
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
Wie gefällt Euch ?
der neue Song

und am 8.4 dann das ganze neue Album um 23.00 Uhr

*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
StrangeLove
Dancefloor Killer

*tanz*
SIOUXSIE LIVE DIESES JAHR AM 7.8.2023 IN LOKEREN BELGIEN IM RAHMEN DES LOKERSE FEESTEN (PLACEBO ALS VORGRUPPE)
*top2*
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
@**********lence top ich bin in Amsterdam, live 1987 zuerst in Berlin gesehen beim Lords Of Independence Festival
*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
StrangeLove
Dancefloor Killer *dj* *dance*

*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
StrangeLove
Klassiker

***ah Frau
691 Beiträge
ich steh ja musikalisch auf die alten sachen

*****THX Mann
4.693 Beiträge
Themenersteller 
StrangeLove
Klassiker

Geniale Maxiversion
***ah Frau
691 Beiträge
*dance* *dance* *dance*

***ah Frau
691 Beiträge
alte römer zeit in HB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.