Hallo, ja geht aber nicht Du hast mich auf die Igno Liste gesetzt....und ich wollte wissen warum? Wir hatten uns doch auch gut unterhalten als ich da war.
Nun sehr schade...aber wie du sicher weißt hast du mich auf Igno gesetzt und ich kann dann keine pn schreiben. Aber gut mit Dir kann man nicht vernünftig schreiben. Ist sehr schade da ich es toll im Club fand. Viel Erfolg weiterhin....
Ganz einfach wer sich nicht an Spielregeln hält ist an dem Abend bei der StrangeLove und im Hemmi unerwünscht. Fakt ist Reaktion desjenigen spricht hier klare Sprache
Ich kann Dir keine pn schicken da Du mich auf die Igno Liste gesetzt hast. Und ich wußte gerne warum bei meinem letzten Besuch haben wir zwei uns sehr gut unterhalten und habe auch eine gute Bewertung abgegeben.....also warum?
Gruß Carsten
irgendwann möchte ich die Party ja auch mal besuchen, ABER wird dort auch reichtlich getanzt - ich glaube, das hätte ich mal wieder nötig...!? Und könnte man dort als Frau alleine hingehen?
@***ra oh denn es ist erster Linie eine Tanzveranstaltung und das seit 5 >Jahren und als Singlefrau bist Du bei der StrangeLove genau richtig. You are welcome cheers
„...aaaallsooooo
irgendwann möchte ich die Party ja auch mal besuchen, ABER wird dort auch reichtlich getanzt - ich glaube, das hätte ich mal wieder nötig...!? Und könnte man dort als Frau alleine hingehen?
du kannst tanzen bis der arzt kommt. zieh dich also nicht zu warm an 😂
und ja. du kannst locker alleine hingehen. was du dann da machst, oder auch nicht ist deins .....