Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sports & Spa H Südstadt

*****_77 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Sports & Spa H Südstadt
Trainiert zufällig jemand im Sports und Spa in Hannover Südstadt und kann mir sagen ob es sich lohnt?

Die Mitgliedschaft ist ja nicht gerade günstig…
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hi,

ich bin da jetzt nicht, aber zumindest weiß ich gewisse Kriterien zu schätzen.

Es ist auch die Frage, was ist es wert und worauf lege ich individuell Wert drauf.

Also Sauberkeit und ein gepflegter Wellnessbereich sind schon nicht unwichtig.

Auch eine gute Einführung in die Geräte-Landschaft ist m.E. Auch wichtig sowie immer passende Ansprechpartner zu haben, wenn man Fragen hat.

Ich hab mir immer Rezessionen im Internet angeschaut, die nicht zu alt waren.

Und bei passenden Kriterien dann vor Ort mit ausführlichem Probetraining oder mit Tages-Karte selbst Eindruck verschafft.

Viel Glück beim Suchen&Finden.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der was weiß?!
******man Mann
45 Beiträge
Hallo,

ich trainiere tatsächlich im Sports & Spa in der Südstadt. Ich finde, dass sich der Preis durchaus lohnt. Computergesteuertes Training (Milon) möglich, die Geräte auf der freien Fläche sind hochwertig und Robust. Es gibt noch einige interessante zusätzliche Geräte und einen Frauenbereich.

Dazu gibt es einen kleinen Wellnessbereicj mit 2 Saunen und einem Pool. Der Pool ist aber zum schwimmen gedacht, zum chillen ist er zu kalt.

Die Saunen sind beide schön ind ordentlich, davor gibt es einen kleinen Saunagarten. Dort sonnt sich der/die ein oder andere im Sommer auch schonmal nackt.

Der Preis ist zwar etwas höher, aber filtert damit auch unangenehmes Publikum raus.

Ich hoffe die Infos helfen bei der Entscheidungsfindung.

Beste Grüße
*****_77 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Hallo,

ich trainiere tatsächlich im Sports & Spa in der Südstadt. Ich finde, dass sich der Preis durchaus lohnt. Computergesteuertes Training (Milon) möglich, die Geräte auf der freien Fläche sind hochwertig und Robust. Es gibt noch einige interessante zusätzliche Geräte und einen Frauenbereich.

Dazu gibt es einen kleinen Wellnessbereicj mit 2 Saunen und einem Pool. Der Pool ist aber zum schwimmen gedacht, zum chillen ist er zu kalt.

Die Saunen sind beide schön ind ordentlich, davor gibt es einen kleinen Saunagarten. Dort sonnt sich der/die ein oder andere im Sommer auch schonmal nackt.

Der Preis ist zwar etwas höher, aber filtert damit auch unangenehmes Publikum raus.

Ich hoffe die Infos helfen bei der Entscheidungsfindung.

Beste Grüße

Danke dir ☺️

Das beantwortet so ziemlich alle Fragen die ich in Bezug darauf hatte.
Möchte dort eventuell demnächst starten und das klingt ja schon mal sehr vielversprechend ☺️
**********ft_53 Mann
26 Beiträge
Guten Morgen Kiara ,
ich bin auch gerade am überlegen Mitgliedschaft abzuschließen , und suche weibliche Begleitung
**********lings Mann
31 Beiträge
Ich habe es mir zum Probetraining angeguckt und fand es gut. Der Preis ist es schon Wert da durch ein höheres Preisniveau auch ein ansprechendes Publikum vorhanden ist.

Wenn du andere findest die dort auch anfangen wollen kann man sich auch als Gruppe anmelden dadurch wird es günstiger.

Ich habe mich wegen dem Wellnessbereich und dem Panoramablick am Ende für das Aspria entschieden. Die haben monatlich Angebote und bei einem guten Angebot ist die Preisdifferenz gar nicht mehr sooo groß gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.