Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache bizarr!

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache bizarr!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Auf meine Frage, an was für Fotoshootings sie denn Interesse hat, antwortete mir die junge Frau mit "Hauptsache etwas bizarres ^^". Mit dieser Antwort bin ich als Fotograf etwas überfordert.

Die Wortbedeutung wird im Netz meist mit "absonderlich, seltsam, eigenwillig" angegeben. Als Synonyme für "bizarr" finde ich: abstrus, abenteuerlich, abnorm, ausgefallen, befremdlich, extravagant, merkwürdig, seltsam, skurril, verrückt.

Also mal abgesehen davon, dass viele Menschen hier im Joy irgendwie eigenwillig und ein wenig verrückt sind, kann ich mit bizarr wenig anfangen. "Auf eine ausgefallene Art ungewöhnlich" ist hier Vieles. Selbst meine Vorliebe, mit Akt-Fotos mit Polaroid zu fotografieren, ist ungewöhnlich.

Was erwartet ihr, wenn euch jemand im Joy erzählt, er hätte etwas bizarres vor?

Gruß
Jens

P.S.: Das Lack-Outfit der jungen Dame, mit dem sie auf ihren Fotos zu sehen ist, finde ich alles andere als bizarr - das empfinde ich hier im Joy eher als normal.
*********Minds Paar
75 Beiträge
Eigentlich beantwortest du dir die Frage ja schon selbst: Jeder versteht "im Detail" etwas anderes darunter. Und daher wäre einzig richtige Adresse für deine Frage nicht dieses Forum, sondern die "junge Dame". Denn am Ende hilft es dir kein bißchen weiter, wenn wir dir schreiben, wer was als "bizarr" empfindet und was nicht. Tatsächlich denke ich, dass für Viele bereits ein Lack-Outfit in den bizarren Bereich gehört.
*******shot Frau
569 Beiträge
Das ist auch subjektiv….
Was der eine (die junge Dame) als für sich „bizarr“ empfindet, sieht der andere (Fotograf) eher als normal an.
Hat mit Erfahrungen, Gewohnheiten, Umfeld etc zu tun.
Bei mir rufen Outfits, die ich vor Jahren noch als bizarr eingestuft hätte, heute lediglich ein „so what“- Achselzucken hervor.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Ich glaube, das Wort stammt aus den frühen 90er, als man damit quasi alles verkaufen konnte. Telefonsex, Klamotten, VHS, Swingerclubs... Alles, was bizarr war, klang anrüchig und interessant.
Erinnert sich jemand an die reifen Bizarrladys, die angerufen werden wollten?!
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Da hilft nur, sie selbst zu fragen. Der Bereich (die Begrifflichkeit) ist viel zu breit gefächert: für manche ist Sex mit Beleuchtung schon bizarr 🤭 Da werden hier Mutmaßungen Fremder nicht helfen und können nach hinten losgehen.
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Zitat von *****ara:
Da hilft nur, sie selbst zu fragen. Der Bereich (die Begrifflichkeit) ist viel zu breit gefächert: für manche ist Sex mit Beleuchtung schon bizarr 🤭 Da werden hier Mutmaßungen Fremder nicht helfen und können nach hinten losgehen.
Bloß nicht die Dame selber fragen, oder aus eigener Kreativität etwas anbieten! Da sei Gott vor!!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ee:
Zitat von *****ara:
Bloß nicht die Dame selber fragen, oder aus eigener Kreativität etwas anbieten! Da sei Gott vor!!
Ich kommuniziere grundsätzlich nicht mit anderen Menschen oder gehe sogar auf sie ein. Wo kommen wir denn da hin.
*zwinker*
******ojo Frau
31 Beiträge
Ich fände was mit tentakeln bizarr. Aber auch gut. Eine tentakelkönigin auf einem Thron, und so halb blinde Aliens zu ihren Füßen die versuchen mit ihren schleimigen t-rex armen den Thron zu erklimmen aber immer wieder runter fallen. Und in eine Hand sollte eine Art Riesen phallus als gehstock gehören. Und vielleicht noch ein ball gag aber im intimebereich!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! Ps: vergiss den Glitzer nicht!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ojo:
Ich fände was mit tentakeln bizarr. Aber auch gut. Eine tentakelkönigin auf einem Thron, und so halb blinde Aliens zu ihren Füßen die versuchen mit ihren schleimigen t-rex armen den Thron zu erklimmen aber immer wieder runter fallen. Und in eine Hand sollte eine Art Riesen phallus als gehstock gehören. Und vielleicht noch ein ball gag aber im intimebereich!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! Ps: vergiss den Glitzer nicht!
Ich hatte an Feenstaub gedacht. Doch Glitzer ist natürlich auch eine bizarre Sache. Aber ansonsten finde ich deinen Vorschlag ziemlich bizarr.
*anbet*
****oto Mann
458 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, die meint was in Richtung Lack, Leder, Kinky, BDSM ... aber ich würde mich auch vorsichtig und fragenderweise rantasten ... und wenn sie es nicht genau sagen kann, lass Deine Fantasie spielen.
VG, Thorsten
****ond Mann
1.671 Beiträge
Glitzer ist doch Einhorn-Pups.
Ja, Latex inkl. Gasmasken und Dolly-Brüsten usw. sind für uns hier schon recht normal geworden...
Käsefetisch oder eingipsen nich so.

Bei Thomas Phillips habe ich ein aufblasbares Hüpf-Einhorn für 15€ gesehen, wär mit etwas Phantasie eine gute Requisite .... *lol*
Und noch so anderes Rosa Spielzeug...
*einhorn*

Schleim und Aliens find ich auch gut. *featuremonster*
****ond Mann
1.671 Beiträge
Wie oben angedeutet finde ich oft den Kontext der dargestellt wird, Bizzare.

Ein Foto mit Schwarzer (Gas)Maske im Schwarz glänzenden Latex mit rosa Einhorn im Bild.
Vielleich noch einen Rosa Sternenzauberstab in der Hand.

Manchmal ist es auch eine dargestellte Handlung, bei dem sich beim Betrachter alles zusammen zieht.

Spitze Hacken von Schuhen auf Männer Hoden, sehr lang gezogene Nippel oder
Fuss im gesicht einer am Boden liegenden Person,
Anpinkeln....

Auf dem Boden liegender Mensch, mit Trichter im Mund und 5 Liter Kanister (aufschrift DDT) ....

Ich kann mich noch erinnern, wie das Kopfschussfoto aus dem Krieg damals mit entsetzen um die Welt ging.
Heutzutage ist Blut splatting ein muss in Action Filmen.

So stumpfen / ändern sich die empfindungen dazu.
Bizzare ist subjektiv und veränderlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.