Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache bizarr!

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache bizarr!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Auf meine Frage, an was für Fotoshootings sie denn Interesse hat, antwortete mir die junge Frau mit "Hauptsache etwas bizarres ^^". Mit dieser Antwort bin ich als Fotograf etwas überfordert.

Die Wortbedeutung wird im Netz meist mit "absonderlich, seltsam, eigenwillig" angegeben. Als Synonyme für "bizarr" finde ich: abstrus, abenteuerlich, abnorm, ausgefallen, befremdlich, extravagant, merkwürdig, seltsam, skurril, verrückt.

Also mal abgesehen davon, dass viele Menschen hier im Joy irgendwie eigenwillig und ein wenig verrückt sind, kann ich mit bizarr wenig anfangen. "Auf eine ausgefallene Art ungewöhnlich" ist hier Vieles. Selbst meine Vorliebe, mit Akt-Fotos mit Polaroid zu fotografieren, ist ungewöhnlich.

Was erwartet ihr, wenn euch jemand im Joy erzählt, er hätte etwas bizarres vor?

Gruß
Jens

P.S.: Das Lack-Outfit der jungen Dame, mit dem sie auf ihren Fotos zu sehen ist, finde ich alles andere als bizarr - das empfinde ich hier im Joy eher als normal.
*********Minds Paar
75 Beiträge
Eigentlich beantwortest du dir die Frage ja schon selbst: Jeder versteht "im Detail" etwas anderes darunter. Und daher wäre einzig richtige Adresse für deine Frage nicht dieses Forum, sondern die "junge Dame". Denn am Ende hilft es dir kein bißchen weiter, wenn wir dir schreiben, wer was als "bizarr" empfindet und was nicht. Tatsächlich denke ich, dass für Viele bereits ein Lack-Outfit in den bizarren Bereich gehört.
*******shot Frau
569 Beiträge
Das ist auch subjektiv….
Was der eine (die junge Dame) als für sich „bizarr“ empfindet, sieht der andere (Fotograf) eher als normal an.