Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
798 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Home-office4
Tag 1 mit nasser Muschi Nun bin ich ab heute im home-office…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home & Body das Communitytreffen am 25.3.23 im Pi32

Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Themenersteller 
Home & Body das Communitytreffen am 25.3.23 im Pi32
Hallo, liebe Hannovergruppe!

Am Samstag, den 25.3. haben wir etwas ganz besonders für Dich geplant: ein Fest für Körper und Sinne und definitiv mehr als eine reine Kinky-Party oder ein reines Swingertreffen!

Runter vom Sofa, weg vom Rechner, rein in Deine zauberhafte Community voller spannender Menschen, frei von Vorurteilen und voll von Vielfalt, Toleranz, Respekt und Lebenslust. *herz*

Hier findest Du alles, was wir für Dich ausgedacht haben:

Home & Body Sexpositive Dance and Socialize

Viele Grüße von der
Pi32 Crew
**********rWolf Mann
200 Beiträge
Ich scheitere des Öfteren am Dresscode. Ich bin schon echt froh, mit der Figur ein Hemd zu finden, das einigermaßen passt, von Hosen, in die ich nicht reingesprengt werden muss, ganz abzusehen.
Klar, die Party soll was besonderes sein und ja, ihr könnt machen, was ihr wollt, schade ist es trotzdem.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rWolf:
Ich scheitere des Öfteren am Dresscode. Ich bin schon echt froh, mit der Figur ein Hemd zu finden, das einigermaßen passt, von Hosen, in die ich nicht reingesprengt werden muss, ganz abzusehen.
Klar, die Party soll was besonderes sein und ja, ihr könnt machen, was ihr wollt, schade ist es trotzdem.

Also, in Hannover gibt es definitiv mindestens ein Geschäft was Dir da bestimmt weiterhelfen würde.

Vielleicht einfach noch nicht ordentlich mal über Google geschaut.

Aber hier mal mein Tipp: @**********Marst
**********rWolf Mann
200 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Zitat von **********rWolf:

Also, in Hannover gibt es definitiv mindestens ein Geschäft was Dir da bestimmt weiterhelfen würde.

Vielleicht einfach noch nicht ordentlich mal über Google geschaut.

Aber hier mal mein Tipp: @**********Marst

Was mein Dresscode Problem nicht wirklich löst. Ich hab schon passende Klamotten, das nützt nur leider nichts, wenn es auf der Party nicht erwünscht ist *g*
********s_75 Mann
334 Beiträge
Hallo Wolf,
mach Dir einfach keinen Stress mit dem Dresscode ... lecker soll es sein und wohl sollst du Dich fühlen, deine Figur ist doch Bombe! Mit ein bisschen Phantasie ist das gar nicht so schwer, jenseits der klassischen Anzughose und dem Businesshemd etwas spannendes zu finden. Ich selbst tue mich damit auch schwer und bin irgendwann einfach auf einen Rock umgestiegen .... den mag ich und der passt gut zu mir....
Tausche Dich einfach mit deinen Netzwerkfreunden aus und schaue dich ein bisschen um ... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... zudem bereitet es auch ein bisschen Lust, sich mit dem eigenen Kink auseinanderzusetzen.
Hau rein, hab Spass, sei mutig und lasse Deiner Phantasie und deinen Wünschen einfach freien Lauf! In Sachen Kink gibt es keine Vorurteile. Manchmal einfach machen ... könnte gut werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.