Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundweise buchbare Fotostudios, etc. in Hannover?

**********liste Mann
5.112 Beiträge
Themenersteller 
Stundweise buchbare Fotostudios, etc. in Hannover?
Ich war grade über diesen Thread gestolpert "Stundenweise buchbares Hotel in Hannover?"
Da dachte mir, dass doch auch die perfekte Idee, Euch mal nachzufragen, ob Ihr neben den Hotels, auch Locations und Fotostudios kennt, die man mit solchen Zeitfenstern buchen kann, in denen man ungestört seine Session abhalten kann.
Denn ich war selber schon in genau dieser Situation, das ich Räumlichkeiten dafür suchte.
****ond Mann
1.671 Beiträge
Frag mal @****y_H der hat ein Fotostudio das er Vermietet.
Inkl. Spielzimmer gleich dran.
Profilbild
****nic Mann
33 Beiträge
Ich möchte da auch mal reinspringen, gibt es den hier Hobbyfotografen die an Erfahrungsaustausch Interesse haben? Sorry wenn es jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun hat
****ond Mann
1.671 Beiträge
@****nic dafür gibt es hier im JC schon diverse Gruppen.
*******nse Paar
212 Beiträge
Sieh Dir mal das @**32 an. Die haben da ein cooles Konzept mit verschiedenen „Paketen“.
****85 Mann
1.265 Beiträge
@****nic : ich hätte Interesse am Erfahrungsaustausch
Profilbild
****nic Mann
33 Beiträge
Hallo
Zitat von ****85:
@****nic : ich hätte Interesse am Erfahrungsaustausch
du kannst mich gerne anschreiben um dieses Thema hier nicht zweckentfremden, evtl. Kann man ja ein eigens Thema für in der Gruppe Hannover dafür auf mache.
****610 Frau
781 Beiträge
Auch im Hemmungslos werden ab und an Fotosessions gemacht und der Keller ist zum Spielen ausgestattet. Einfach fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.