Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
zur Gruppe
KLASSIK
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassische Musik

**********ellow Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Klassische Musik
Interessiert sich hier Jemand dafür? Konzertbesuche? Funkhaus, HCC (Kuppelsaal), Oper? Mal ganz abseits von der "verruchten" Welt der Erotik... *zwinker*
*****a_c Frau
20 Beiträge
Ich bin totaler Klassikfan.
*********pido Mann
634 Beiträge
Ja, klassische Musik war und ist immer in meinem Interesse. Aber hauptsächlich Barock und Symphonie Konzerte.
*******0161 Frau
2 Beiträge
Ich liebe klassische Musik
Zitat von **********ellow:
Klassische Musik
Interessiert sich hier Jemand dafür? Konzertbesuche? Funkhaus, HCC (Kuppelsaal), Oper? Mal ganz abseits von der "verruchten" Welt der Erotik... *zwinker*

Ja ich gehe gern in die etwas leichteren Aufführungen, wie im April spielt im HCC der Bolero von Ravel
*******hain Mann
93 Beiträge
Unbedingt! Klassik gehört zwingend zu meinem Kulturprogramm.
****610 Frau
781 Beiträge
immer wieder ein Genuss, klassische Musik zu hören
****610 Frau
781 Beiträge
Klassische Musik

Aber warum fragt ein Frankfurter in der Hannover-Gruppe?
Bin neugierig *zwinker*
**********ellow Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****610:
Bin neugierig *zwinker*

Weil "der Frankfurter" einen nicht unerheblichen Teil seiner Zeit in seiner zweiten Heimat Hannover verbringt. Und zu allem Überfluss in '23 dort hin ziehen wird... *zwinker* 😅
****610 Frau
781 Beiträge
Zitat von ****610:
Bin neugierig *zwinker*

Weil "der Frankfurter" einen nicht unerheblichen Teil seiner Zeit in seiner zweiten Heimat Hannover verbringt. Und zu allem Überfluss in '23 dort hin ziehen wird... *zwinker* 😅

Lieben Dank
Und ganz so schlimm ist Hannover nun auch nicht - merkst ja, ein paar Musikliebhaber*innen gibt es in der Region *zwinker*
*****a_c Frau
20 Beiträge
Ich will unbedingt wieder mehr in klassische Konzerte und Opern umzugehen, ist mir egal, ob in Begleitung eines Frankfurters oder eines Amerikaners oder eines Wiener Würstchens…
Nur alleine macht es nicht so wirklich viel Spaß.
Von daher…
*****ios Mann
99 Beiträge
Ich bin zwar weder Frankfurter noch Wiener Würstchen, sondern Braunschweiger, der Klassik aber trotzdem zugetan. Nur mit der steifen Atmosphäre normaler Konzerte kann ich nichts anfangen, deswegen eher bei Klassik im Park als im Opernhaus anzutreffen.
**********loppt Frau
353 Beiträge
Ich liebe auch klassische Musik, zwar nicht jede, aber Musik ... ist einfach das höchste! Und ich liebe es vielseitig.. zu leben.
*****a_c Frau
20 Beiträge
Zitat von *****ios:
Ich bin zwar weder Frankfurter noch Wiener Würstchen, sondern Braunschweiger, der Klassik aber trotzdem zugetan. Nur mit der steifen Atmosphäre normaler Konzerte kann ich nichts anfangen, deswegen eher bei Klassik im Park als im Opernhaus anzutreffen.

Ja gut, aber wenn man wirklich die Musik hören will, dann ist es echt störend wenn um einen herum gepicknickt wird und alle am quatschen sind. Okay, kann man auch mal machen aber das ist für mich eine ganz andere Art von Event. Da geht es nicht vorrangig um die Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.