Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2023

*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das kriegen wir hin. Wir frauen mit Material und zuspruch und die Männer mit ihrer Power. Und vielleicht wirds besser als vorher
******lto Mann
992 Beiträge
Meint ihr, man darf dort eigenständig was verändern?

Der See ist doch sicherlich "Eigentum" der Stadt...
*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* dann gab es halt nen kleinen Erdrutsch nach dem.ganzen Regen *nixweiss*
*****y_M Frau
57 Beiträge
Könnte mir einen kleinen Erdrutsch nach dem vielen Regen auch gut vorstellen *zwinker*
******lto Mann
992 Beiträge
… Dazu noch das Wasser von der Schneeschmelze *floet* 😇
*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Eben *top* ich merke...es nimmt Formen an
*******o69 Mann
299 Beiträge
Ja, es ist quasi schon erledigt *top*
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Zitat von *****815:
Gibt es hier Personen die ohne sexuellen Grund dort hingehn
Wer von euch geht eigentlich nur dort hin um fkk zu machen?

Und wer mit sexuellem Hintergedanken an realen Aktionen? Aktiv oder passiv

Zum relaxen, einfach Sonnen🌞 und ein paar Stunden Ruhe 😊
Oh je sieht ja nicht gerade toll aus... dann bleiben wir dem tankumsee treu.
Nachtrag:
Wir gehen gerne fkk baden weil wir es mögen sollte man nett ins Gespräch kommen ist es schön... Sex am fkk ist nicht umzusetzen 👍 zumindest nicht dort und das ist auch gut so ...dafür gibt es andere schöne Teiche
********weib Frau
123 Beiträge
Zitat von ******lto:
Meint ihr, man darf dort eigenständig was verändern?

Der See ist doch sicherlich "Eigentum" der Stadt...

Man darf sich nur nicht erwischen lassen *fiesgrins*
Zwei Leute zur Absicherung an den Wegen...und los geht's *floet*
Wenn die Stufen erstmal da sind, kann man sich die dicken Steine auch hübsch zurecht legen *cool*
Und dann hoffen, dass es wenigstens einen Sommer so bleibt...
@********weib Nächste Woche soll es ja schon mal etwas wärmer werden, nur die *sonne* fehlt noch etwas
Hallo ihr Lieben,

nach Jahren der See-Abstinenz werde ich es probieren dieses Jahr endlich mal wieder an diesen wunderschönen See zu kommen 😀
Über "normalen" Kontakt und Austausch vor Ort würde ich mich sehr freuen 😀

Lieben Gruß Chris
****oH Mann
10 Beiträge
Hallo,

kann man diese Steine nicht einfach beiseite räumen? So schwer sehen die Steine ja nun auch wieder nicht aus. Bin jetzt leider erstmal zwei Wochen auf Fuerteventura, dann schau ich mir diesen "Steinbruch" mal an.
**********ehner Mann
104 Beiträge
Hey guten Morgen nackige HannoveranerInnen,
Plant heute bereits jemand seine erste Sonnenstrahlen auf der Haut an unserem wunderschönen See?
Würde mich über Gesellschaft freuen!

Liebe Grüße und bis nachher
Martin
Zitat von *****815:
Gibt es hier Personen die ohne sexuellen Grund dort hingehn
Wer von euch geht eigentlich nur dort hin um fkk zu machen?

Und wer mit sexuellem Hintergedanken an realen Aktionen? Aktiv oder passiv

Ich denke 90% der Frauen gehen ohne sexuelle Grundabsichten zum FKK. Bei Männer ist die Quote um einiges höher, vor Ort auch unschwer erkennbar daran, daß diese dann auf dem Bauch liegen 😎😁😉
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Wenn dem mal so wäre, wäre es nicht ganz so ätzend 😅😅😅
Zitat von *******onne:

Wie???? Die liegen auf dem Rücken mit dem strammen Max keck nach oben gerichtet ? 😂😂
*******s23 Frau
20 Beiträge
Guten Morgen. Ich bzw wir sind auf die Wettervorhersage für nächstes Wochenende gespannt und vielleicht kann man ja dann schon schön die Sonne und die Luft auf der Haut geniesen
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von ****61:
Zitat von *******onne:

Wie???? Die liegen auf dem Rücken mit dem strammen Max keck nach oben gerichtet ? 😂😂

Ja manchmal spielen sie noch dran rum oder stehen auch vor einem und präsentieren sich.
Aufm Bauch liegend oder irgendwie versuchen zu verstecken finde ich auch besser als der ganzen Umgebung zu zeigen was grad los ist.
Stolz auf ne Reaktion des Körpers.... Hm herzlichen Glückwunsch.
Ja manchmal sehe ich eine Erektion auch als Kompliment. Aber wenns für ALLE sichtbar ist, empfinde ich es als peinliche Situation das sehen zu können neee sehen zu MÜSSEN
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Als Kompliment kann man das garnlcht sehen...dazu müsste man ja erstmal wissen aufgrund welcher Dame (oder vielleicht auch Herren)das passiert😅 oder ob das so eine Standart-Reaktion ist egal was man(n) da sieht
****180 Mann
55 Beiträge
Zitat von *******s23:
Guten Morgen. Ich bzw wir sind auf die Wettervorhersage für nächstes Wochenende gespannt und vielleicht kann man ja dann schon schön die Sonne und die Luft auf der Haut geniesen

Ich freue mich auch schon drauf wieder entspannt die Sonne und das Wasser zu genießen
*******015 Mann
36 Beiträge
Treibt sich heute jemand herum ?
****180 Mann
55 Beiträge
Montag soll es ja relativ warm werden. Wollte evtl das Wetter nutzen und gegen Mittag hinfahren.
Plant noch wer zum See zu fahren?
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir planen es. wenn das Wetter hält.
Soll ja Regen kommen. Schauen wir.
****oH Mann
10 Beiträge
Also, dieser Monat Mai ist keine Wonnemonat Mai!
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.