Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2023

***to Paar
108 Beiträge
Zitat von ****oH:
Also, dieser Monat Mai ist keine Wonnemonat Mai!
*snief*
Das ist die Klimaerwärmung. Kaum auszuhalten diese Hitze.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na vielleicht am Wochenende.........................
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Genau zum Monatsende und dem langen We wird es meeega *sonne*
Versprochen
*****o69 Paar
115 Beiträge
Eindeutigkeit beim FKK?
Zitat von *****815:
Zitat von ****61:
Zitat von *******onne:
Wenn dem mal so wäre, wäre es nicht ganz so ätzend 😅😅😅

Wie???? Die liegen auf dem Rücken mit dem strammen Max keck nach oben gerichtet ? 😂😂

Ja manchmal spielen sie noch dran rum oder stehen auch vor einem und präsentieren sich.
Aufm Bauch liegend oder irgendwie versuchen zu verstecken finde ich auch besser als der ganzen Umgebung zu zeigen was grad los ist.
Stolz auf ne Reaktion des Körpers.... Hm herzlichen Glückwunsch.
Ja manchmal sehe ich eine Erektion auch als Kompliment. Aber wenns für ALLE sichtbar ist, empfinde ich es als peinliche Situation das sehen zu können neee sehen zu MÜSSEN

*hm*, dies ist doch eine Gruppe auf einer eindeutig EROTISCHEN Plattform. Bislang hatten wir den JOYCLUB so verstanden, dass man(n, frau & mehr) hier den Austausch zu und das Ausleben von erotischen Fantasien ermöglicht … und nun stören wir uns daran, wenn das einige tatsächlich wollen und womöglich sogar zeigen; *gruebel* ???

Also … wir stören uns nicht daran und peinlich finden wir das schon gar nicht ( *dafuer* ), finden es jedoch völlig ok, wenn das auch anders gesehen wird.

Allen hier einen tollen Sommer 2023!
********weib Frau
123 Beiträge
@*****o69
Es kommt immer darauf an, welche Personen da mit der Palme wedeln.
Da gibt's Exemplare von Mann....die möchte Frau wirklich nicht sehen und leider fallen diese besonders negativ auf.
Ansonsten müssen wir Frauen über den Dingen stehen und können es ignorieren, wenn es uns nicht interessiert.
Hoffe auch auf einen schönen Sommer! *sonne*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Werden uns das mal morgen anschauen dort.
Die *sonne* soll ja scheinen das reicht schon mal um Farbe zu tanken.
*******s23 Frau
20 Beiträge
War jemand am Wochenende am See?

Ich wollte, aber meine bessere Hälfte hat das Steinhudermeer bevorzugt.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ja das Wetter war doch schön.
Das Wasser ist eh noch zu kalt
**********nnove Mann
4 Beiträge
Wir waren an den Kiesteich hinterm Maschsee. Dort sind wir auch ins Wasser. Es war herrlich.
*****U82 Frau
113 Beiträge
Zitat von *******s23:
War jemand am Wochenende am See?

Ich wollte, aber meine bessere Hälfte hat das Steinhudermeer bevorzugt.

Ich war am Wochenende da und habe sogar schon bevorzugt im Schatten zu liegen. Das Wasser war zum Abkühlen bestens geeignet. So ca. 5 mm warm. *lach* Für mehr als 5 Züge raus und gleich wieder zurück hat es bei mir nicht gereicht. *schneeball*
*********ner79 Mann
699 Beiträge
Das hört sich doch sehr gut an...
*******s23 Frau
20 Beiträge
Wenn es Samstag warm wurd, bin ich auf jeden Fall dabei
****ten Paar
4.614 Beiträge
Morgen sind wir auch wieder dort.
Soll ja endlich mal ein wenig länger warm bleiben. *freu*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir fahren heute wieder hin die *sonne* genießen.
***ja Paar
109 Beiträge
Ist heute tagsüber wer am See?
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ist schon seltsam das man einen Tag später eine *mail* bekommt mit der Nachricht : Ich / Wir haben euch am See gesehen.

Was soll uns das sagen ? *gruebel*

Wer hier im Joy ist sollte sich doch schon trauen jemanden anzusprechen wenn man jemanden erkennt oder ?

Wir beißen doch nicht sofort. *haumichwech*
*******ope Mann
58 Beiträge
Schmunzel
Klar ist hier jemand.

@****ten
Ich hoffe mal nur auf Wunsch
****ten Paar
4.614 Beiträge
*lol* auf Wunsch gerne.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von ****ten:
Ist schon seltsam das man einen Tag später eine *mail* bekommt mit der Nachricht : Ich / Wir haben euch am See gesehen.

Wer hier im Joy ist sollte sich doch schon trauen jemanden anzusprechen wenn man jemanden erkennt oder ?

Also ich finde Diskretion schon angebracht grad wenn man sich nicht 100% sicher ist oder wenn zB andere Leute in der Nähe sind. Es gibt ja genügend Menschen die eben nicht so Joyoffen sind.
Ich finde das sehr anständig!
**********fel09 Paar
177 Beiträge
Erstens muss man das ja nicht über den ganzen Platz schreien.... Zweitens haben sowohl die Chaoten als auch wir gesichtsbilder drin.., da kann man sich schon sicher sein,... Uns ist das nämlich auch schon öfter passiert von Leuten, die eben keine Bilder drin hatten
****ten Paar
4.614 Beiträge
Zitat von *****815:
Zitat von ****ten:

Also ich finde Diskretion schon angebracht grad wenn man sich nicht 100% sicher ist oder wenn zB andere Leute in der Nähe sind. Es gibt ja genügend Menschen die eben nicht so Joyoffen sind.
Ich finde das sehr anständig!

Wenn man will kann man doch einfach nur guten Tag Chaoten sagen.
Wenn wir damit ein Problem hätten würden keine Bilder von uns zu sehen sein.

Was wir sehr schön fanden war das nach unserem Beitrag jemand zu uns kam und uns angesprochen hat.
Hat sich vorgestellt und sagte das er unsren Beitrag gelesen hätte.
Wir haben in NORMALER Lautstärke ein wenig geredet.
War nett.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
DAS ist dann ja auch diskret.
Ich kenne es halt leider auch anders *snief*

Und Bilder sind ja ab und an nicht so ganz aktuell hier, oder Menschen ähneln sich, oder man hat das Bild ausm Joy grad nicht zum vor Ort Vergleichen dabei *nixweiss*
*******s23 Frau
20 Beiträge
Wir haben die @****ten auch gleich erkannt und hatten schon mehrere Male nen smalltalk. War sehr schön
*********s2019 Paar
46 Beiträge
Moin.
Heute wer da? *sonne* *cocktail*
********ar44 Paar
286 Beiträge
Wir schauen wohl morgen mal wieder am See vorbei 🌞🌞🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.