Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Sie ggf Ihn um Sie zu massieren/streicheln

Suchen Sie ggf Ihn um Sie zu massieren/streicheln
Hallo,

wir sind ein junges, attraktives Paar und suchen eine ebensolche Frau, mit bi Interesse oder auch ggf. einen Mann (der M sollte keine bi Interessen haben) die/den es reizt uns beim Sex zu zu sehen/hören, sich dabei ggf. selbst berührt und sie dabei rüberschaut und zusieht. Sie ist neugierig berührt, massiert und gestreichelt zu werden. Bei einer Frau ist sehr neugierig auf mehr, bei einem Mann nicht (kein Sex), sie ist aber noch unerfahren und möchte dies gern ausprobieren und erleben...auch reizt es uns sie zu 2 verwöhnen. Was wir nicht wollen ist, dass ich (m) etwas mit Dir habe w oder m habe (bin 100% hetro), aber sie würde sich uns hingeben und Dich W auch verwöhnen wollen, während ich sie verwöhne...

Haben wir Dein Interesse und Neugier geweckt?

Wir freuen uns auf Post von Dir, bitte PN.
Viele Grüße A & T
**********htsie Mann
25 Beiträge
Ich hab nur die hälfte verstanden. geht das auch auf deutsch?
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Na es gibt ja mehrere die der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Wenn man noch nicht so lange in D lebt, ist das schon ok. Auch gendern macht alles schwieriger zu verstehen

Ich glaube den Hauptteil versteht man was du meinst. Aber manchmal weiß ich auch nicht welche SIE gemeint ist.
Vielleicht nochmal neu verfassen!? Und DEINE Frau/Partnerin so benennen

Und vielleicht habt ihr noch mehr Glück, wenn SIE diesen Gesuch schreiben würde *zwinker*
Man weiß von Ihr nichts und vielleicht denken viele es ist Fake!?
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Als Gegenposition zu "geht das auch auf ....": Kaum taucht in diesem Verein mal eine etwas komplexere, ja erzählerische oder lyrische Sprache auf, ists den Leuten unverständlich. Dabei ist es doch ein wesentlicher Teil von Sprache, mehr als immer nur in Kürzeln oder in Drei-Wort-Sätzen zu schreiben und zu denken, und manchmal ist "Schreiben" ja auch "Denken als Prozess, während des Prozesses geschrieben".

Und dafür scheint der Text ein gutes Bespiel zu sein, und es ist doch so: Was ist schlecht daran, über manche Dinge drei Mal nachdenken zu müssen, wenn nicht alles auf den ersten Blick in klarer Plätte und Glätte verständlich ist - erst dadurch wird doch beispielsweise Phantasie erzeugt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.