Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen MySpa in Hannover5
Hat schonmal jemand MySpa in Hannover ausprobiert?
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War schon mal jemand im "myspa"?

******m_1 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
War schon mal jemand im "myspa"?
"Von der eigenen Sauna über den privaten Whirlpool bis hin zum persönlichen Ruhebereich – MySpa ist Dein besonderes Wellness-Erlebnis in absoluter Privatsphäre." Dazu Fotos von dem eigenen, exklusiven "Spa" bereich den man für bis zu 4 Personen ab 2 Stunden buchen kann.

Ist das neu in Hannover? War schon mal jemand da und kann aus Erfahrung berichten?
********zaun Mann
40 Beiträge
Sieht schön aus da würde ich mit kommen.
Ich war noch nicht da.
******000 Frau
34 Beiträge
Ich war vor 2 Wochen ca zum ersten Mal bei my spa in Hannover. Wenn man sich nicht abschrecken lässt dass es im Kellergeschoss unterm mediamarkt ist und vorne am Empfang die ganze Zeit die Rolltreppe läuft, ist es in den Räumen selbst sehr schön. 3 Std sollte man schon buchen; 2 Std ist ein bissel wenig.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Ich hab das auch schon ins Auge gefasst....man muss sich auch mal was gönnen😊
*****ann Paar
9 Beiträge
Da kommen ja gleich Ideen auf, was man zu 4. anstellen könnte... ist man denn wirklich ungestört?
Der Preis pro Stunde ist auch nicht ohne.
******000 Frau
34 Beiträge
Ja, man ist ungestört. Getränke und Essen kommt durch eine Durchreiche mit 2 Türen und die Räume sind von innen abgeschlossen.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Der Preis geht absolut in Ordnung für sowas.
Ausserdem verhindert man so das die ganzen Vollidioten sich da einmieten.
******m_1 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******000:
Ja, man ist ungestört. Getränke und Essen kommt durch eine Durchreiche mit 2 Türen und die Räume sind von innen abgeschlossen.

Das klingt eigentlich sehr gut für gewisse Stunden zu 2./3./4. ! *g* Danke!
******m_1 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis geht sicher in Ordnung (?) - nur ganz verlesen: Ist nicht pro Spa pro Stunde, sondern pro Person pro Stunde. Bei 4 zur hoch zeit also locker 380€ für 3 Stunden für 4. Das ist schon eine Ansage.
**********30519 Mann
4 Beiträge
Sexuelle Handlungen und Darstellungen sind verboten. Deshalb bittet MySpa auf den Austausch von Intimitäten zu verzichten.
******m_1 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, das ist gut zu wissen. Und an sich auch verständlich, aaaaber; wo kein Zeuge, da kein Richter?
Hmm, naja, ich habe mir die Website auch schon einmal angesehen, und es schreit ja einen zwischen den Zeilen an, dass es gerade dazu einlädt, Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.