Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das Ungewöhnliche. Wir suchen außergewöhnliche Orte in unserer Nähe. Lagerhalle, Fabrikhalle, Autowerkstadt, Schreinerei…
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren, wo ihr euch am liebsten mit eurendates trefft. Also sowohl für das erste treffen und einmalige dinge, aber auch…
Oscar‘s Bar: klassische Cocktail Bar für gepflegte Getränke und gute Gespräche
Pier 51: an schönen Tagen eher tagsüber
Vince Weinbar: gute Getränke & kleine Speisen, etwas schicki micki
Bar im Luisenhof: niveauvoll und klassisch
Die Eilenriede ist mega. Ich bin da immer sehr gern beim Milchhäuschen. Auf der Lister Meile gibt es finde ich echt gute kleine Cafés. Beim Panea und Kreipe‘s kann man sehr schön sitzen. Ist aber manchmal auch sehr voll.
Die Weinbar gegenüber fand ich auch immer sehr cool.
Meine große Liebe ist aber das DublinInn 😂
Kiosk und Biergartenkultur finde ich sehr nice.
Ich bin da immer offen für was Neues. Wenn weitere Ideen da sind, immer her damit 😀
„Locations „Geheimtipps“ für Dates
Hallo zusammen,
was sind denn so Eure Geheimtipps für Dates in Hannover? Restaurants? Cafés? Bars? Schöne Orte?
Hab da schon einiges gefunden, bin aber neugierig was Ihr da so habt 😀
Klassiker sind die Eilenriede oder Herrenhäuser Gärten wenn man spazieren und reden möchte. Gehört für mich fast immer dazu.
Aber "Geheimtipps" kenne ich keine, bzw schreibe nicht darüber 😜
Das kann ich auch sehr empfehlen. Treffen an der Christuskirche, am Kiosk ein Getränk holen und dann einfach gemeinsam an der Uni durch den Georgengarten gehen.
„Ein Geheimtipp, Sie zu fragen wo sie gerne hin möchte.
Nee, finde ich zu „billig“, sorry. Zu antizipieren, was ihr gefallen könnte und das zu übertreffen oder alternativ einen Ort auszuwählen, der etwas über Dich erzählt - das ist Qualität.
Welche Restaurants sind für ein romantisches Date interessant? Also wo es ein wenig ruhiger ist und die Atmosphäre schon ein wenig prickelnd ist. Welche würdet Ihr da empfehlen?
Im Bistro... La Boheme.. in Buchholz.. Groß Buchholzer Kirchweg... ist es gemütlich.. ruhig.. ein total netter Wirt... nur wenn Fußball übertragen wird, unpassend
Welche Restaurants sind für ein romantisches Date interessant? Also wo es ein wenig ruhiger ist und die Atmosphäre schon ein wenig prickelnd ist. Welche würdet Ihr da empfehlen?
Was verstehst Du denn in einem normalem Restaurant und "prickelnder Atmosphäre"???
Ja, „prickelnd“ dürfte schwierig werden. Da gibt es in Berlin / Hamburg eher Restaurants, die das Thema Erotik subtil spielen.
Hier in Hannover ist es ja schon ein Erfolg, gute Küche, angenehmes Ambiente und professionellen Service bei angemessenen Preisen zu erleben.
Ich mag:
Basil
Weinstube Leonardo
Botticelli
Il piccolo Nero
Schuberts Brasserie
Natürlich gibt es weitere gute Restaurants, aber da passt die Atmosphäre / Küche nicht zur Aufgabenstellung. Andere muss ich noch ausprobieren (z. B. Mon Bonheur).
Beste Grüße
In dem Fall kannst Du Pier 51 oder (deutlich legerer, aber gut) die Seeterrassen am Maschsee ansteuern. Aber bitte nicht ins Julian‘s, da habe ich sogar den Wein stehen lassen.
Das Carpaccio im 11 A am Küchengarten, neuer Betreiber, alter Koch, ab Juli ist sensationell, die Drinks von Momo im Wildside direkt gegenüber perfekt.
Wenn Du es magst, könnten Dir dort dann auch die Jazz Konzerte gefallen.
La Forchetta in der Südstadt ist toll, aber typisch lebendig…