Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations „Geheimtipps“ für Dates

***82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

was sind denn so Eure Geheimtipps für Dates in Hannover? Restaurants? Cafés? Bars? Schöne Orte?

Hab da schon einiges gefunden, bin aber neugierig was Ihr da so habt 😀
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst ausprobieren würde ich sagen 😉

Für ein Date ist doch vieles / alles möglich - oder soll es mehrmals nur ein „Date“ sein?
******e78 Frau
67 Beiträge
Was hast Du denn schon gefunden? Den Geheimtipp in Hannover habe ich noch nicht gefunden...
*****THX Mann
4.677 Beiträge
Gibt etliche . Brauhaus, Astor, Hemmungslos, Irrgarten,Expo Gelände...
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von ***82:
Hallo zusammen,

was sind denn so Eure Geheimtipps für Dates in Hannover? Restaurants? Cafés? Bars? Schöne Orte?

Klassiker sind die Eilenriede oder Herrenhäuser Gärten wenn man spazieren und reden möchte. Gehört für mich fast immer dazu.

Aber "Geheimtipps" kenne ich keine, bzw schreibe nicht darüber 😜
*******nse Paar
212 Beiträge
Oscar‘s Bar: klassische Cocktail Bar für gepflegte Getränke und gute Gespräche
Pier 51: an schönen Tagen eher tagsüber
Vince Weinbar: gute Getränke & kleine Speisen, etwas schicki micki
Bar im Luisenhof: niveauvoll und klassisch

Alles aber mehr Tipp als Geheim
*******nse Paar
212 Beiträge
PS. Sprengel Museum, Kestner Gesellschaft: „Spaziergänge durch die Kunst“
***82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Die Eilenriede ist mega. Ich bin da immer sehr gern beim Milchhäuschen. Auf der Lister Meile gibt es finde ich echt gute kleine Cafés. Beim Panea und Kreipe‘s kann man sehr schön sitzen. Ist aber manchmal auch sehr voll.

Die Weinbar gegenüber fand ich auch immer sehr cool.

Meine große Liebe ist aber das DublinInn 😂

Kiosk und Biergartenkultur finde ich sehr nice.

Ich bin da immer offen für was Neues. Wenn weitere Ideen da sind, immer her damit 😀
*****oer Paar
54 Beiträge
Wenn man es verät, ist es ja nicht mehr "geheim"...zumindest würde man dort öfter Joyler treffen... *liebguck*
*****THX Mann
4.677 Beiträge
Biergarten Lindener Turm
****Ani Paar
2 Beiträge
Zitat von ***nT:
Zitat von ***82:
Hallo zusammen,

Klassiker sind die Eilenriede oder Herrenhäuser Gärten wenn man spazieren und reden möchte. Gehört für mich fast immer dazu.

Aber "Geheimtipps" kenne ich keine, bzw schreibe nicht darüber 😜

Das kann ich auch sehr empfehlen. Treffen an der Christuskirche, am Kiosk ein Getränk holen und dann einfach gemeinsam an der Uni durch den Georgengarten gehen.
*******nse Paar
212 Beiträge
Café K am Pariser Platz
***89 Frau
273 Beiträge
Für die, die gerne Billard spielen wie ich 😅
Find ich das Chicago ganz klein und entspannt🫣
****4er Mann
34 Beiträge
Ein Geheimtipp, Sie zu fragen wo sie gerne hin möchte. *g*
*******nse Paar
212 Beiträge
Zitat von *******994:
Ein Geheimtipp, Sie zu fragen wo sie gerne hin möchte. *g*

Nee, finde ich zu „billig“, sorry. Zu antizipieren, was ihr gefallen könnte und das zu übertreffen oder alternativ einen Ort auszuwählen, der etwas über Dich erzählt - das ist Qualität.
****4er Mann
34 Beiträge
Verstehe ich schon *g*
*******nse Paar
212 Beiträge
Zitat von *******994:
Verstehe ich schon :)
Wollte Dir auch nicht blöd kommen, kann man ja so machen. Bin halt so‘n bisschen zwanghaft perfektionistisch 😎
Beste Grüße
****4er Mann
34 Beiträge
Um gottes willen alles gut, und wären wir alle gleich wäre es ja auch langweilig *baeh*
***82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Soo Teil 2:

Welche Restaurants sind für ein romantisches Date interessant? Also wo es ein wenig ruhiger ist und die Atmosphäre schon ein wenig prickelnd ist. Welche würdet Ihr da empfehlen?
**********loppt Frau
353 Beiträge
Im Bistro... La Boheme.. in Buchholz.. Groß Buchholzer Kirchweg... ist es gemütlich.. ruhig.. ein total netter Wirt... nur wenn Fußball übertragen wird, unpassend
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***82:
Soo Teil 2:

Welche Restaurants sind für ein romantisches Date interessant? Also wo es ein wenig ruhiger ist und die Atmosphäre schon ein wenig prickelnd ist. Welche würdet Ihr da empfehlen?

Was verstehst Du denn in einem normalem Restaurant und "prickelnder Atmosphäre"???
*******nse Paar
212 Beiträge
Ja, „prickelnd“ dürfte schwierig werden. Da gibt es in Berlin / Hamburg eher Restaurants, die das Thema Erotik subtil spielen.
Hier in Hannover ist es ja schon ein Erfolg, gute Küche, angenehmes Ambiente und professionellen Service bei angemessenen Preisen zu erleben.
Ich mag:
Basil
Weinstube Leonardo
Botticelli
Il piccolo Nero
Schuberts Brasserie
Natürlich gibt es weitere gute Restaurants, aber da passt die Atmosphäre / Küche nicht zur Aufgabenstellung. Andere muss ich noch ausprobieren (z. B. Mon Bonheur).
Beste Grüße
***82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Oh okay ☺️

meinte mit „prickelnd“ eher, dass man sich unterhalten kann, die Einrichtung romantisch ist und das man sich zweisam wohl fühlt.

Prickelnd war jetzt vielleicht der falsche Begriff 😄
***82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr hier ein paar Updates für den Sommer 😅

Ich bin ja so ein kleiner Fan vom Milchhäusschen in der Eilenriede.
*******nse Paar
212 Beiträge
In dem Fall kannst Du Pier 51 oder (deutlich legerer, aber gut) die Seeterrassen am Maschsee ansteuern. Aber bitte nicht ins Julian‘s, da habe ich sogar den Wein stehen lassen.
Das Carpaccio im 11 A am Küchengarten, neuer Betreiber, alter Koch, ab Juli ist sensationell, die Drinks von Momo im Wildside direkt gegenüber perfekt.
Wenn Du es magst, könnten Dir dort dann auch die Jazz Konzerte gefallen.
La Forchetta in der Südstadt ist toll, aber typisch lebendig…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.