Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover spontan....

Spontan Sauna
Moin Moin Ihr Lieben und Nichtlieben,

ich werde morgen spontan nach Hildesheim in das Wasserparadies aufbrechen, um mich dort zu saunen, hat sonst noch wer Lust und Zeit?

LG

Hendrik
*******ict Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Fußball... och nöööö
hmmmm..

Statt zuzuschauen, wie 22 Typen mit einem Ball spielen, würde ich jetzt lieber mit Frau zusammen und ihren und meinen Bällen spielen. Vier Bälle, Eckfahne, je nach Spielart, und eins bis drei Tore dürften bei dieser Konstellation dann ja vorhanden sein.

Vorher, nachher, in der Halbzeit.. lecker was essen und/oder trinken.

Hast Du Lust?

Dann bis gleich in der PN.

Ben
*******ery Mann
289 Beiträge
Freitag Fussball
Welche Sie oder Paar hat Lust mit mir in Hannover Fussball (Deutschlandspiel) zu schauen und dann den Nachmittag/Abend gemütlich ausklingen zu lassen?
Wollte eigendlich in die Klickmühle. Lockere Atmosphäre und nicht zu überlaufen.
Können aber auch irgendwo anders hingehen. Je nach belieben.

*wink*...theMystery
******ere Paar
19 Beiträge
Fetisch oder Gothic am Freitag?
Ich möchte morgen mit meiner Süssen auf die Piste, irgendwo Tanzen. Jetzt suche wir was im Stil der Fetisch-Lounge(acanto) gerne mit etwas Fetisch oder evtl. auch Play - Party.
(Wir werden nicht mitspielen, aber das Ambiente ist immer schön)
*walk*
wisst Ihr zufällig was?

LG
der Hase
bin heute im hemmungslos
Es gibt ne sklavin vorführung,,, oder besser ein gang bang also männer last mich da nicht hängen und tut den Paaren was gutes , die paare zahlen nur 25 euro inkl. aller getränke und wollen spaß.... ich bin dabei wer noch?
Bar hemmungslos ist ja nun so langsam der einzigste in der art in hannover oder habe ich was verpasst?
*******ict Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt spontan?
eigentlich nicht so mein Ding, Ausnahme bestätigt Regel:

Hast Du Lust mit mir jetzt ein kühles Fläschchen Sekt oder einen kalten Rotwein zu trinken? Schöne Musik dazu, etwas erzählen, abschalten...?

Mein Sohn ist da und ich kann nicht weg. Also.. hmm ich würde sogar die Zugbrücke der Burg für dich herunter lassen....

Mal schauen....

LG vom Ben(edict)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.