Gerne hätte ich mir dieses Vergnügen gegönnt, Dir gegenüber zu sitzen. Ob wir uns wirklich erkannt hätten? Es gibt (hier ) nicht viel zu sehen, was uns erkennen lässt. Und deinen famosen Halsschmuck, also wenn Du ihn stets trägst, hätte ich Dich gewiß erkannt.
Vielleicht lesen wir uns das nächste Mal früher? Gestern war nicht alle Tage, es kommt wieder, keine Frage.
Ich würde mir/dir gerne etwas Gutes antun. Das kann vom Essen, Konzert DVD bis zum Tanzen oder Club alles sein. Auch selbst kochen und dann.....
Wenn Dir nach einem schönem Tag ist, bei dem es keine Rolle spielt wann er beginnt oder endet, dann schreib mir einfach. Spaß haben. Leben. Gut fühlen. Lachen....
Bis demnebelnächst im Postfach?
Ben
Inhalt melden
Postfach
geht nicht
mein Profil ist nicht als real gekennzeichnet
Da ich keine Bilder von mir versende, an wen auch immer (eine kleine Macke von mir) kann ich das hier auch nicht werden und somit keine PN's schreiben oder in den Chat gehen sorry.
Respekt!
Ich finde deine Macke wirklich gut. War auch Mal so.
Ich kann auch keine PN schreiben, weil ich finde das Unterhaltung muss umsonst sein. Bezahlen lohnt sich nicht... auch so eine Macke.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich so reinplatze.
Ich platze gerne überall rein, doch meistens sieht man mich nich gerne dort)
Schade, dass wir uns keine PN schreien können. Wäre schön sich gegenseitig kennen lernen. Doch wir können ja nicht das Thema im Foren nehmen=)
Ich würde mir/dir gerne etwas Gutes antun. Das kann vom Essen, Konzert DVD bis zum Tanzen in der Baggi alles sein. Andere Idee? Nur her damit.
Wenn Dir nach einem schönem Abend ist, bei dem es keine Rolle spielt wann er beginnt oder endet, dann schreib mir einfach. Spaß haben. Leben. Gut fühlen. Lachen....
Bis demnebelnächst im Postfach?
Ben
Inhalt melden
@Linnea_s also eins versteh ich nicht
du musst doch gar nichts zahlen als verifizierte frau
musst zwar ein bild mit diesem komischen zelttel an joy schicken , dies aber nicht hier einstellen. und joyclub wird das bild (schon allein aus datenschutzgründen ) nur für die verifizierung nützen.
und schon könntest du schreiben was du willst
nur mal so nebenbei erwähnt
lg michele
Ich war heute Morgen mal wieder spät dran, habe meine Tagewerk aber fast verrichtet und werde mir nun ein verspätetes (ausgiebiges) Happerchen im CdS gönnen. Kommt jemand mit? Hildesheim oder Garbsen spielt keine Rolle. Kein Auto? Also in meinem hast Du Platz....
..hmm....
Ich war heute Morgen mal wieder sehr früh dran, habe meine Tagewerk nun fast verrichtet und würde/werde mir nun ein verspätetes (ausgiebiges) Happerchen im Cafe del Sol gönnen.
Kommt jemand mit? Hildesheim oder Garbsen spielt keine Rolle. Andere Vorschläge?
Kein Auto? Shuttle-Service heisst das Zauberwort
LG vom Ben
Inhalt melden
spontan und mutig
...welche der damen hat denn lust sich freitag mittag spontan ne ölmassage von mir verpassen zu lassen? ich bitte um pn´s