Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspielrunde

*******5_ni Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, am 25.11 bin ich leider raus den Freitag 24.11 würde passen ansonsten bin ich am folgenden Spieltag dabei.
Liebe Grüße Chris
Am 25. habe ich auf Zeit, würde aber Freitag den 24. als Spieleabend für einen entspannten Start ins Wochenende bevorzugen 🙂
****ra Frau
218 Beiträge
Also hier die Rückmeldung von der Location. Wir sind herzlich willkommen und können ab sofort starten, wenn wir wollen.
Liebe Grüße
*********7989 Paar
37 Beiträge
Wir wären auf jeden Fall auch dabei *huhu*
Freitag und Samstag sind am besten, Sonntags nur wenn es nicht zu spät wird.
Als HI'ler ist Döhren *top*
*******o69 Mann
300 Beiträge
Zitat von ****ra:
Also hier die Rückmeldung von der Location. Wir sind herzlich willkommen und können ab sofort starten, wenn wir wollen.
Liebe Grüße

Wir wollen 🤗

Danke für Deine Mühe 😊

Ähm, wann wollen wir denn?
25.11. Um 19.00 Uhr?

Oder doch schon am Fr. Den 20.10. 19.00 Uhr 🤔
****ra Frau
218 Beiträge
Müssten wir mit Scarlett_Dirty absprechen. Sie hat das Thema ja erstellt und sie wollte eine Veranstaltung dahingehend erstellen.
*****e71 Mann
95 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hi Ihr Alle,
Ich hätte auch Lust dabei zu sein.
Das Ginkgoo in der Landwehrstr. 75 in Döhren könnte ich mal anfragen ob wir uns da treffenkönnen. Die machen dort auch regelmäßig Table Quiz Veranstaltungen
Liebe Grüße

Wäre da auch dabei
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
@****ra 1000 Dank fürs Kümmern. Finde ich prima.

Leider hat sich meine Sauna-Veranstaltung auf den 25.11. 2023 verschoben - so dass ich leider nicht dabei sein kann. Ich stelle aber gern eine Veranstaltung ein, so dass sich alle anmelden können, die kommen wollen. Ich bin dann gern das nächste Mal dabei.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Geht das überhaupt eine Veranstaltung reinstellen ohne, dass Du dabei bist?
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Geht das überhaupt eine Veranstaltung reinstellen ohne, dass Du dabei bist?

Ja, das ging *grins*

Joy muss den nur noch freigeben.
****ra Frau
218 Beiträge
Hmmm, ehrlich gesagt finde ich das jetzt etwas merkwürdig. Ich werde jetzt aber im Ginkgoo schon mal reservieren.
Ich wäre dann auch gerne dabei *hutab*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Hmmm, ehrlich gesagt finde ich das jetzt etwas merkwürdig. Ich werde jetzt aber im Ginkgoo schon mal reservieren.

Mein Fehler! Zu schusselig!

Ich warte immer noch auf die Freigabe vom Joyclub.
*******o69 Mann
300 Beiträge
Zitat von *********Dirty:
Zitat von ****ra:

Mein Fehler! Zu schusselig!

Ich warte immer noch auf die Freigabe vom Joyclub.

Nunja, bisher gab es ja reges Interesse am 25.11. Im Ginkgoo 🤗
Ob und und wann Joy die jetzt frei gibt 🤷‍♂️
(Bei mir steht's fest im Terminkalender)

Aus meiner Sicht, wäre halt nur wichtig dass der Spaß am Gesellschaftsspiel im Vordergrund steht, oder?
Klar, lernt man sich dabei auch kennen, doch wer nur 'anderes im Sinne hat' - kostet ja schliesslich kein Eintritt (?) - sollte vllt. doch besser in einen schönen Club etc. gehen 🤔
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
So Leute, wie ich grad erfuhr, gibt der Joyclub die Veranstaltung am 25.11. nicht frei, weil ich da schon eine andere Veranstaltung habe. Gibt es hier jemanden, der das an meiner Stelle übernehmen würde?
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Quelle surprise. Joy hat auch die Veranstaltung für den Spieleabend freigegeben.

Hier ist der Link:
Gesellschaftsspielabend
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,

mir ist grad zugtragen worden, dass morgen am Veranstaltungsort ab 19:30 Uhr ein Wohnzimmerkonzert stattfindet. Wenn es niemanden stört, könnt ihr aber trotzdem dabei sein.

Ich bin ja nun morgen leider nicht dabei - vielleicht mag hier jemand berichten, wie es war - oder auch per CM an mich.
****60
761 Beiträge
Manchmal hadere ich ja mit der Joy App 😢

Eigentlich wollte ich ja dabei sein aber ich vergaß den Haken zum mitlesen zu setzen. Jetzt ist es zu spät, aber trotz Interesse von mehreren mitpostern war dann nur eine einzige Anmeldung? Hat der Spieleabend überhaupt stattgefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.