Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrangeLove Depeche Mode&80er Christmas Party - Hannover (09.12.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Zitat von *****THX:
@*********eien *danke* Ihr Beide das Ihr mega das Hemmi gerockt habt. Klasse ich freu mich Euch am 27.1. zu unserer Geburtstags StrangeLove zu begrüßen 🥂
Bei der Musik fiel das sehr leicht lieber @*****THX Ich freue mich auf weitere Partys 🥳
*****THX Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
*danke* eben mit die beste Musik ever
******oet Mann
150 Beiträge
Schade OLLI, dass man von dir als Veranstalter gleich geblockt wird, wenn man die Party "nur" ok fand. Grundsätzlich sollte man jede Kritik (und die war ausdrücklich nicht gegen die musikalische Ausrichtung/Darbietung gerichtet!) als Chance sehen und als wertvolles Feedback für sich nutzen, anstatt beleidigt zu reagieren.
*****THX Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
@******oet allein schon das Du versuchst die Party auf allen Kanälen negativ zu bewerten ,was rein nur bei Dir subjektiv erfolgt.PN an mich oder dem Client b Hemmungslos ist eben charmante Art Kritik loszuwerden.Aber 99,9 Prozent der Gäste sehr das ja zum Glück komplett anders als Du.😉
******oet Mann
150 Beiträge
…ich wurde doch von Joyce fgefordert, die Veranstaltung zu bewerten. (Eine Bewertung ist IMMER subjektiv). Danach hast du mich SOFORT geblockt und ein Austausch per PM war gar nicht mehr möglich. Erst daraufhin, habe ich den Kommentar hier im Forum geschrieben - auch um dir die Möglichkeit zu geben, dein Verhalten zu reflektieren 😉
******oet Mann
150 Beiträge
…und ganz ehrlich: ein „okay“ ist doch „okay“ - man sollte dankbar sein, für Feedback von Leuten, die nicht 100% Zustimmung geben. Gerne per PM, falls du mich entblockst 😉
*****THX Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
@******oet das hast Du nun versemmelt mit der PN 😉 Say Hello Wave Goodbye
******oet Mann
150 Beiträge
Ich habe es ja auch nicht nötig, mich auszusprechen. Gibt ja noch mehr Veranstaltungen, die man als Gast besuchen kann. 🤷🏻‍♂️ Weiterhin viel Erfolg dir 😊
*********nt69 Mann
45 Beiträge
Zitat von ******oet:
…und ganz ehrlich: ein „okay“ ist doch „okay“ - man sollte dankbar sein, für Feedback von Leuten, die nicht 100% Zustimmung geben. Gerne per PM, falls du mich entblockst 😉

Mach Dir nix drauss @******oet , der DJ ist in keinster Art u Weise kritikfähig. Das Thema hatten wir auch auch am Freitag auf dem Weihnachtsmarkttreffen der Joyler an der Pyramide. Und das mit dem "blockieren" kenne ich von ihm.. "Kindergartengehabe"..
*****THX Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
@*********nt69 keine Ahnung was Du genau meinst, Deine Reaktion zeigt das Du Du nicht StrangeLove kompatibel bist 😎
*****THX Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die fantastische X-Mas StrangeLove
Merci für diese coole X-Mas StrangeLove mit Stammgästen und vielen neuen Gesichtern.

Ihr habt mal wieder die Party fett gerockt *party*

Wir starten gleich im Januar mit der ersten StrangeLove in 2024, die auch gleich wie immer Ende Januar,auch die Geburtstags StrangeLove ist, wo ich mit Euch zusammen feiern werde. *cheers*

Hier noch Playlistauszug von der StrangeLove SAMSTAG 9.12.23

DM - Ice Machine
DM - Walking in my Shoes Dominatrixx Version
DM - World In My Eyes
DM - People Are People
DM - Wagging Tongue
DM - Ghost Again
DM - Photographic live
DM - Wrong
DM - In Your Memory
DM - Enjoy The Silence Piano Version
DM - Master&Servant
DM - Stripped Highland Mix
DM - Shake The Disease Dominatrixx

Simple Minds - New Gold Dream Extendet Version
John Foxx - Underpass
Trans X - Living on Video
The Cure - Close To Me
Psyche - Unveiling The Secret
Camouflage - Love is A Shield
Anne Clarke - Our Darkness Remix
P-Lion -Happy Children
Sisters Of Mercy -Dominion
The Human League - Being Boiled Fast Version
Tears For Fears - Mad World
Nitzer Ebb - Let Your Body Learn
A Split Second - Colonial Discharge
Ultravox - All Stood Still
Visage -Fade To Grey Extendet Version
Propaganda - Dr. Mabuse
Killing Joke - Love Like Blood Gestalt Mix
FGTH - Relax

*danke* für den fantastischen Abend *danke*

Euer Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.