Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf dem Weihnachtsmarkt:-) - Hannover (08.12.2023)

*******boy Mann
80 Beiträge
Zitat von *****72H:
Zitat von *******boy:
Hey zusammen *g*,

ich bin bin zum ersten Mal dabei und freue mich riesig. *ja*. Da meine Anreise 45 km beträgt und ich auch den ein oder anderen Glühwein verköstigen möchte, stellt sich mir die Frage ob ihr mir nicht ein Hotel oder Pension in der Nähe Empfehlen könnt, welches nicht gleich 80 Euro die Nacht kostet ?.
Liebe Grüße

Versuche es mal beim Ibis Budget am Bahnhof 😊

leider nicht für eine 1 Nacht *panik*
*******Punk Frau
5.733 Beiträge
Es gibt hier auch die Gruppe Mitwohnzentrale und Joyer besuchen Joyler.

Mitwohnzentrale

JOYler besuchen JOYler
*******boy Mann
80 Beiträge
Guten Morgen.
Vielen Dank für diesen Hinweis .
Beste Grüße *g*
******d77 Paar
6 Beiträge
Wir sind gespannt das erste mal dabei - freuen uns auf nette Kontakte. LG
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
After Party
SPECIAL EVENT FÜR UNS IM HEMMUNGSLOS 😊

Für jede/n die/der noch nach dem Weihnachtsmarkt ins warme möchte kann mitkommen in die Bar Hemmungslos in Hannover:

Joyler Weihnachtsmarkt meets Hemmungslos

Extra für uns ist das Motto des Abends geändert worden und die Preise geschlechtsneutral gestaltet worden. Herzlichen Dank an die Bar Hemmungslos dafür! Voraussetzung ist eine Anmeldung, damit alles planbar ist.

Wer also Lust hat an dem Abend dahin noch mit hinzukommen dies zeitlich dann einplanen. Wir haben das bereits schon früher mal gemacht und es war immer noch ein sehr schöner Abend, bei dem sich auch Neulinge wohl gefühlt haben.
*******e_91 Paar
17 Beiträge
Zufällig auch Bi interessierte Männer dort? Meldet euch gern mal vorab.
wann wollt Ihr denn vom Weinachtsmarkt los? Würde gerne noch gegen 21 Uhr zum Weinachtsmarkt kommen.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von *******e_91:
Zufällig auch Bi interessierte Männer dort? Meldet euch gern mal vorab.
wir sin ca 16 uhr in hannover
****u14 Paar
81 Beiträge
Zitat von ****o12:
wann wollt Ihr denn vom Weinachtsmarkt los? Würde gerne noch gegen 21 Uhr zum Weinachtsmarkt kommen.
Der Markt schließt offiziell um 21:00 Uhr. Wenn du so spät kommst, bietet es sich vermutlich eher an, wenn du direkt ins Hemmungslos gehst.

Joyler Weihnachtsmarkt meets Hemmungslos
Ok
****73 Mann
6 Beiträge
Leider passt es nicht.....vielleicht könnte man sowas ja auch in Hildesheim oder so starten.... *nachdenk*
*******1_71 Mann
14 Beiträge
Was machen denn die, nicht ins Hemmunglos gehen?
Brauhaus oder Steintor kann man doch auch noch gut feiern🍷🍻🍹

Wer geht wo hin! *hm*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Zitat von ****73:
Leider passt es nicht.....vielleicht könnte man sowas ja auch in Hildesheim oder so starten.... *nachdenk*

Dann erstelle einfach eine entsprechende Veranstaltung, nicht gerade am selben Tag, dann kommen sicherlich auch welche nach Hildesheim
*********ndzu Frau
189 Beiträge
Ich freu mich
Bin mal gespannt ob und wie man zueinander findet☺️
**ra Mann
27 Beiträge
Leider habe ich zur gleichen Zeit den Weihnachtsmarkt in Rehburg zu besuchen.
Währe sonst gerne dabei gewesen.
Euch allen viel Spaß.
*********ner79 Mann
701 Beiträge
Ich bin erst noch im Stadion, vielleicht ist da danach auch noch jemand in der Altstadt unterwegs...?!
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Dank Bahnstreik bin ich auch dieses Jahr wieder nicht dabei... Vielleicht nächstes Jahr ^^
*********ndzu Frau
189 Beiträge
Zeitfenster des Streiks geht grad noch
Ich werde auch mit dem Zug kommen. Hab schon einen Schreck bekommen. Aber das zeitfenster ist planbar. Trotzdem danke für den Hinweis

Sie will den Personen- und Güterverkehr ab morgen Donnerstag, 7. Dezember bis Freitag, 8. Dezember bestreiken.

Demnach soll die bundesweite Arbeitsniederlegung am Donnerstag um 18 Uhr mit dem Güterverkehr starten, um 22 Uhr sollen dann auch keine Personenzüge mehr fahren. Ein Ende des Streiks für Personen- und Güterzüge ist demnach für Freitagabend, 8. Dezember, um 22 Uhr geplant.
********1981 Mann
906 Beiträge
Es sollte noch beachtet werden dass die DB AG bestreikt wird, die Westfalen und der Metronom sind nicht Teil der DB AG.
********phim Frau
5 Beiträge
Zitat von *******boy:
Zitat von *****72H:
Zitat von *******boy:
Hey zusammen *g*,

ich bin bin zum ersten Mal dabei und freue mich riesig. *ja*. Da meine Anreise 45 km beträgt und ich auch den ein oder anderen Glühwein verköstigen möchte, stellt sich mir die Frage ob ihr mir nicht ein Hotel oder Pension in der Nähe Empfehlen könnt, welches nicht gleich 80 Euro die Nacht kostet ?.
Liebe Grüße

Versuche es mal beim Ibis Budget am Bahnhof 😊

leider nicht für eine 1 Nacht *panik*

https://www.hannover-city-pension.de/

Hier vielleicht? Ist in der Nähe vom Hemmungslos....
*****dsa Mann
207 Beiträge
Schaun wir mal, ob die Züge fahren 😡
Profilbild
****nic Mann
33 Beiträge
Ok mit Streik bin ich auch raus
********hr18 Mann
52 Beiträge
Versucht jemand von euch es auch mit der Strapazenbahn ab Wunstorf zu fahren?
Bin so garkein Bahnfahrer..falls jemand aus der Region Celle mit will. Ich fahr auf jeden Fall mit PKW, zumindest hin.
*********ioso Paar
20 Beiträge
Wir werden schon ab 16:oo Uhr den Weihnachtsmarkt erkunden. *essen* *wein*. wer sich anschliessen möchte........gerne......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.