Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf dem Weihnachtsmarkt:-) - Hannover (08.12.2023)

****_82 Mann
18 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin morgens das erste mal bei solch einem Treffen der Gruppe dabei .. freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften ..
Ich werde mit dem Auto fahren, ist sicherer und vielleicht ja dann noch mit ins Hemmunglos kommen ..

Bis morgen
*******boy Mann
80 Beiträge
Nach langem Überlegen habe ich beschlossen selber mit dem Auto zu fahren,daher hätte ich noch den ein oder anderen Platz frei.
Wenn Interesse an einer Mitfahrgelegenheit besteht,schreibt mich an.
******d77 Paar
6 Beiträge
Wie gut wenn man aus Hannover kommt. LG
*******aar Paar
8 Beiträge
Wir werden früh da sein, aber auch früh wieder weg, da wir noch ins Theater gehen… also 1-2 Glühwein sollten gehen 😋
*******ate Paar
589 Beiträge
Nach dem Weihnachtsmarktbesuch halten wir es für eine gute Idee, noch einen Klapperschluck im Warmen (Hännöversch o. ä.) zu trinken.
Wenn ihr das auch für eine gute Idee haltet, dann kommt doch einfach mit *g*
********tTom Mann
213 Beiträge
Hallo Unfassbar…. Wann wollt ihr denn da sein? Ich arbeite bis 18 Uhr in Lahe und wollte dann gern auch ein oder zwei Glühweine trinken und den ein oder anderen wieder sehen.
********ar44 Paar
287 Beiträge
Wir sind wenn der Metronom fährt gegen 18.30 Uhr da , gehen dann aber so gegen 20.00-20.30 Uhr zu Gosch , warm , gutes Publikum , gute Getränke und man darf rauchen , LG
*******ine Paar
820 Beiträge
Uns erkennt man an unseren Bilinkeherzen und dem Joysticker bis denne Inge und Johannes
****_82 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******ate:
Nach dem Weihnachtsmarktbesuch halten wir es für eine gute Idee, noch einen Klapperschluck im Warmen (Hännöversch o. ä.) zu trinken.
Wenn ihr das auch für eine gute Idee haltet, dann kommt doch einfach mit *g*

-> die Idee habe ich auch .. mal gucken, ansonsten ins Hemmungslos .. *g*
*******ine Paar
820 Beiträge
Mal gucken ob wir noch ein wames Pläztchen im Irish Pub finden
*********ndzu Frau
189 Beiträge
Ich bin raus. Allen einen schönen Abend. Eine schöne Weihnachtszeit!
*******utke Mann
12 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt 😊
Ein besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch.

Wir werden es nicht schaffen.
*********TSBi Frau
7 Beiträge
Hallo, ihr lieben, ihr trefft euch in der oberen Etage, leider weiss ich nicht, wo das ist , kann aber erst um 19.00 Uhr. Könnt ihr mir sagen, wo das ist? Liebe grüsse, lexi
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Leider müsden wir krankheitsbeding(Tina) absagen.
Wir wünschen allen viel Spaß und noch eine schöne Adventszeit
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin aufgehalten worden und ein paar Minuten später da. Trinkt schon mal einen Glühwein mit für mich 🤶
****_82 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********devot:
Ich bin aufgehalten worden und ein paar Minuten später da. Trinkt schon mal einen Glühwein mit für mich 🤶

Kein Stress *g*
Komm sicher an und warten doch gerne auf dich ..
Bin gerade gelandet an der Pyramide .. schon wer da ?
********ar44 Paar
287 Beiträge
Zug fährt
Sind unterwegs
********0069 Mann
8 Beiträge
Ich bin leider raus!
Bis wann geht der Spaß? Irgendjemand später noch Lust auf etwas tanzen? ☺️
********ul01 Paar
17 Beiträge
Gelandet 🌹
Wo seid ihr
*********TSBi Frau
7 Beiträge
So, bin gerade Zuhause angekommen, bei den so massen von Leuten, wusste man gar nicht, wer joyler ist, und nicht. Und bin zuhause angekommen, ohne das ich wirklich nette Leute kennenlernen durfte. Es sind alles kleine Grüppchen, die sich dort getroffen haben. Als neue hat man leider dort kaum Kontaktmöglichkeiten. Liebe grüsse. Lexi
********tTom Mann
213 Beiträge
Ganz lieben Dank!
Auch wenn ich kaum Zeit hatte. Ich fand es klasse, war nur viel zu kühl angezogen.
*****_77 Frau
91 Beiträge
🌲🧑‍🎄😇
Schön und lustig war’s , das darf sich gern in 2024 wiederholen 🧑‍🎄👌🍷🌲😇🥳
*********ner79 Mann
701 Beiträge
Mich würde es mal interessieren ob sich aus dem Treffen auch an ein oder anderer Stelle etwas spannendes entwickelt hat... *arschkneif* *hotbanana*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.