Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf dem Weihnachtsmarkt:-) - Hannover (08.12.2023)

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Joyler auf dem Weihnachtsmarkt:-) - Hannover (08.12.2023)
Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben.....ein ungezwungener Abend mit Glühwein und Eierpunsch.

Alles ganz locker und lustig. Teilnehmen kann jeder, egal ob neu oder länger dabei bei diesem lustigen Haufen. Ziel ist es einfach einen schönen Abend zu verbringen😊

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.
……..

Ansprechpartner und Mitveranstalter ist auch

SK_Photography

Gerne auch ihn bei Fragen direkt anschreiben!
……..

Alles unter Einhaltung der notfalls dann Evtl. aktuellen Corona Maßnahmen. Bitte daher die aktuellen Regeln kurzfristig beachten. Wir hoffen aber, dass das nicht nötig ist.

Joyler auf dem Weihnachtsmarkt:-)

Hannover, Niedersachsen
08.12.2023

Joyler auf dem Weihnachtsmarkt:-)

*********good Paar
9 Beiträge
😉...Dankeschön..
..wie jedes Jahr, ein dickes Danke an Dich.
🥰
*********o2015 Paar
382 Beiträge
😭
Da können wir nicht 😩
shit eigentlich ein Jahrespflicht-Termin ♥️ allen viel Spaß und danke für die Orga wieder dieses Jahr 💋
********tzle Frau
2.859 Beiträge
na hoffentlich schaff ichs dieses jahr mal hin, von braunschweig ist es ja nicht so weit^^
***ty Mann
49 Beiträge
Danke für die Orga.
Wir können und haben es uns in den Kalender eingetragen!
Erstellst du noch eine Veranstaltung?
Liebste Grüße
Dasty
**********ellow Mann
645 Beiträge
Freu mich drauf!! *top2*
*********Kalle Paar
422 Beiträge
wir aus dem heidekreis
anmeldung ist raus freun uns neue leute kennen zu lernen
********tTom Mann
213 Beiträge
Der Termin ist gesichert
*****_77 Frau
91 Beiträge
Das wird bestimmt wieder lustig *mrgreen*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@***ty
Noch eine? Wie meinst du das?

@**l: Da ja leider bisher nichts eingestellt wurde von den Admins der Gruppe, habe ich es eben wieder übernommen.

ABER

ich werde hier nicht groß kommentieren und auch keinen Babysitter für irgendwen an dem Abend spielen. Hinkommen, Leute kennenlernen und sich an netten Kontakten erfreuen. Das ist Ziel dieses Abends. Da ich auch immer mal ein paar Tage nicht online bin….Geduld mit dem Freischalten.
Freue mich auf einen schönen Abend 🍷
********ul01 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde, gerne sind wir dabei.
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei ...🧚‍♂️🥰🤶
********ar44 Paar
287 Beiträge
Wir sind dabei , LG Lisa&Carsten
*****THX Mann
4.707 Beiträge
Ich freu mich schon dabei zu sein ,sind ja etliche Family Faces dabei *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ups wir sind ja schon 110 Teilnehmer 🤣

Na ich she schon wir werden die Pyramide wie immer komplett annektieren 😂

Ja the way…ob ihr um 18 Uhr oder später hinkönnt ist völlig egal. Das ist eine offene Veranstaltung. Hier muss ja nichts gebucht werden oder so. Bisher hatten wir auch immer Glück und die obere Etage war geöffnet. Man kann die auch kostenpflichtig reservieren. Das haben wir bisher nie getan und ich werde es auch nicht tun. Nur müssen wir eben immer mal damit rechnen, dass dann an genau diesem Tag wir nicht hoch können, weil jemand anders reserviert hat. Dann müssen wir uns in diesem Fall eben unten ausbreiten. Das nur schon mal vorsorglich für alle zur Info.
****u14 Paar
81 Beiträge
111. Wir bringen noch einen lieben Freund mit, der mit der Szene bisher nichts zu tun hat. ... Überfordert ihn also bitte nicht gleich. *rotfl*

Wir freuens uns schon. *prost*
****aLi Frau
27 Beiträge
Ich war schon eeewig lange nicht mehr dabei, bin gespannt ob noch bekannte dabei sind und freue mich sehr auf's kennen lernen.
*******o69 Mann
300 Beiträge
Zitat von ****u14:
111. Wir bringen noch einen lieben Freund mit, der mit der Szene bisher nichts zu tun hat. ... Überfordert ihn also bitte nicht gleich. *rotfl*

Wir freuens uns schon. *prost*

Okay - what for?
... völlig i.o. wenn er nicht auf Joy mag, strange dass ca. 110 Leutchen nicht reichen, zudem habe z.B. ich gar kein Interesse irgendjemanden zu überfordern, mit erst 6 Monaten Joy, muss ich ja selbst schauen 🤷‍♂️
*******ine Paar
820 Beiträge
Wieder sehen
Wir *freu*en unsere Hannoveraner Freunde wieder zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen
*****_77 Frau
91 Beiträge
Geht los …
Und es wird schon fleißig aufgebaut *freu*
Heute Nachmittag…
***23 Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Habe mich jetzt zum ersten Mal angemeldet. Hoffe auf Interesse Gespräche und nette Leute.
Liebe Grüße
*******en22 Paar
86 Beiträge
so ändert sich das...
Und schon ist alles anders...ich muss leider arbeiten...sorry, ohne uns...*wink*
*********Kalle Paar
422 Beiträge
wir sind auch dabei *kuss* sind aber schon etwas früher da um auch etwas durch die weihnachtliche stadt zu schlender *kuss* wer lust hat kann sich gerne melden
grüße *herz* aus *herz* soltau *herz*
kalle *kuss* und *kuss* tina
*******boy Mann
80 Beiträge
Hey zusammen *g*,

ich bin bin zum ersten Mal dabei und freue mich riesig. *ja*. Da meine Anreise 45 km beträgt und ich auch den ein oder anderen Glühwein verköstigen möchte, stellt sich mir die Frage ob ihr mir nicht ein Hotel oder Pension in der Nähe Empfehlen könnt, welches nicht gleich 80 Euro die Nacht kostet ?.
Liebe Grüße
*****72H Frau
57 Beiträge
Zitat von *******boy:
Hey zusammen *g*,

ich bin bin zum ersten Mal dabei und freue mich riesig. *ja*. Da meine Anreise 45 km beträgt und ich auch den ein oder anderen Glühwein verköstigen möchte, stellt sich mir die Frage ob ihr mir nicht ein Hotel oder Pension in der Nähe Empfehlen könnt, welches nicht gleich 80 Euro die Nacht kostet ?.
Liebe Grüße

Versuche es mal beim Ibis Budget am Bahnhof 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.