Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation bei der Frau nur in Vollnarkose möglich?40
Ich denke darüber nach mich Sterilisieren zu lassen und habe meinen…
zum Thema
Sterilisation der Frau in jungen Jahren?99
Ich bin 24 Jahre alt und bekomme Anfang nächstes Jahr mein 3. Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarztsuche

********tzle Frau
2.859 Beiträge
Themenersteller 
Frauenarztsuche
Hallöchen Mädels,
Ich ziehe ja jetzt demnächst nach Hannover, also brauche ich einen neuen Frauenarzt und ja ich weiß ich kann auch Google fragen, aber ich wollte lieber "persönliche" Empfehlungen haben.
Vielleicht kennt hier sogar jemand einen oder eine, die Sterilisation bei Kinderlosen gegenüber etwas aufgeschlossener ist oder generell etwas toleranter...
Ich meine es gab Mal eine Internetseiten wo man nach Frauenärzten gucken könnte, die queer oder Swinger oder bdsm tolerant sind... finde die aber nicht mehr, vielleicht sagt das ja jemand was^^

Liebe Grüße *g*
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Ich kann da aus zweiter Hand Selbstbestimmt steril empfehlen. Es gibt durchaus im Umkreis vernünftige Ärzte, auch wenn die OP schließlich in Hameln stattfand
*****_91 Mann
347 Beiträge
@********tzle QueerMed ist die Seite die du meinst, denke ich. Ich wünsch dir viel Erfolg.
*******exx Frau
47 Beiträge
Als FA kann ich Dr. Charlon empfehlen. Der ist super tolerant, interessiert auch an normabweichenden Aspekten von Sexualität und herrlich flapsig (muss man mögen). *baeh*
*****yrd Frau
251 Beiträge
Ich kann dir die Praxis Frauenleben in der Innenstadt empfehlen. Sowohl Dr. Buckermann, als auch Dr. Schaub sind beide sehr freundlich, durch das große Team, welches auch kein Problem hat mal eben beim Kollegen nach einer weiteren, fachlichen Meinung zu fragen hat man ein sehr großes Fachspektrum. Leider weiß ich aus schmerzlicher Erfahrung, dass sie beim Thema Sterilisation nicht sehr aufgeschlossen sind.
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich kann Frau Deuker an der Noltemeyerbrücke empfehlen. Sie ist etwas rustikal, dafür aber erfrischend geradeaus und bisher war sie von nichts geschockt.
Bzgl.
Sterilisation habe ich keine Erfahrung, aber auch da kann ich mir eine akzeptierende, offene Haltung vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.