Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2024

*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Kirchhorster See 2024
Hoffentlich geht's bald los. Aber Ostern ist früh dieses Jahr. *frier*
****st Mann
124 Beiträge
Evtl Eisbaden? *g*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
was ist denn der kirchhorster see?^^ freibad wo sich joyler treffen?
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Zitat von ********tzle:
was ist denn der kirchhorster see?^^ freibad wo sich joyler treffen?

FKK und mehr 😉
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ah der is ja sogar mit öffis zu erreichen^^
wie siehts mit der wassertiefe aus?^^ kann man da noch stehen oder eher nich?^^
*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
In der FKK Aerea nur am Einstieg, dann wirds tief. Am Muggelstrand geht's wohl etwas seichter rein. Der See ist bis zu 7m tief.
*******k73 Mann
22 Beiträge
Im Sommer auch häufig wegen Blaualgen gesperrt. Zum Baden also nich so toll.
*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Blaualgen waren da noch nicht. Letztes Jahr waren schlingpflanze das Problem, weil der See sehr klar war, wuchsen die bis zur Oberfläche. Das wurde aber beseitigt. Wir waren trotzdem dort und konnten uns im Uferbereich erfrischen
****ten Paar
4.614 Beiträge
Zitat von *******k73:
Im Sommer auch häufig wegen Blaualgen gesperrt. Zum Baden also nich so toll.

Smile einfach so eine Aussage rein schreiben die nicht der Wahrheit entspricht.

Schon seltsam. *senf*
**********e_196 Mann
56 Beiträge
Hallöchen, ich war dort ebenfalls noch nie. Liebe Fkk sehr und freue mich schon darauf. Ist das angesprochene "mehr" nur zu besonderen Zeiten bzw an besonderen Stellen oder ist der FKK Bereich so abgeschieden, dass eh klar ist, um was es geht, wenn man dort ist?
*****one Mann
26 Beiträge
Das mehr wenn es dazu kommt, ist eigentlich eher zur Abendstunde da der See auch im FKK Bereich von Familien besucht.

Es kann dort mehr passieren aber auch nicht. Die Joy Mitglieder findet man dort öfters und sind auch sehr offen was die Kommunikation untereinander betrifft, das heißt aber nicht unbedingt offen für mehr.

Die meisten genießen einfach die Sonne auf der ganzen Haut und das erfrischende Wasser.
*******k73 Mann
22 Beiträge
Dann habe ich mich wohl geirrt. Bin selbst seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Mir ist diese Info so zugetragen worden. Wollt euren liebgewonnenen See nicht verunglimpfen. *sorry*
******968 Mann
66 Beiträge
Ja ich hoffe auch das es bald wieder losgeht, aber etwas müssen wir noch warten...
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ein FKK See ist NIE ein JOYsee
Ein FKK See ist NIE ein JoySee!!!!

Ich bin da zB mit ganz normalen NichtJoylern, die genervt und entsetzt sind wenn die Männer sich neben ihnen liegend einen wichsen.

Es ist nicht jeder FKKler bei Joy!!!!
Und auch nicht jeder JOYler hat beim FKK sexuelles Interesse
Das sollte bitte mal bedacht werden.
*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Das ist leider so. Aber die, die das machen sind i.d.R. nicht bei joy🙈
****e54
219 Beiträge
Wo fängt das Perverse an. Ich würde mich schämen ohne Aufforderung neben einer anderen Person mir einen runterholen. Das haben wir auch schon in Großstädten im Club erlebt.
Ein absolutes Armutszeugnis und sagt genug über das geistige Niveau.
*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Die Diskussion gabs hier schon oft. Wir können nur drauf hinweisen. Ansonsten ist es dort sehr schön und ruhig und kein Freiluftswingerclub. Wir wollen es jetzt nicht schlechter machen als es ist. Man kann dort herrlich entspannen.
*****one Mann
26 Beiträge
Zitat von *****508:
Die Diskussion gabs hier schon oft. Wir können nur drauf hinweisen. Ansonsten ist es dort sehr schön und ruhig und kein Freiluftswingerclub. Wir wollen es jetzt nicht schlechter machen als es ist. Man kann dort herrlich entspannen.

Dem kann man nur zustimmen, wenn man normalen Kontakt sucht ohne sexuellen Hintergrund, da hatte ich bisher als Single im Eungangsbereich die besten Erfahrungen gemacht. Man muss aber schon kommunizieren können. Ein FKK Flecken an dem See mit doch sehr netten Besuchern und den dort bekannten Erdmännchen.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Anschwimmen spätestens am 1.5.

Am 1.4. zu Ostern ? Da muss das Wetter sich noch anstrengen. Notfalls mit Neopren.

Dieses kann ich auch wieder an den See. *freu2*
********nder Paar
44 Beiträge
Dieses Jahr sollte es nicht am Wasser mangeln.

Mal gucken ob wir dieses Jahr es öfters dort hin, schaffen.

LG
*********ner79 Mann
701 Beiträge
Jetzt kann es langsam losgehen *sonne*
*****_82 Mann
255 Beiträge
Ich freu mich schon auf den See und tolles Wetter. 🌞😎😋
*****100 Mann
221 Beiträge
Ist nun morgen, Samstag 06.04, der Tag an dem alles los geht, bei 25 Grad ?😎
****ar Paar
305 Beiträge
Wer hat morgen Lust auf die E-Biks oder Räder zu steigen?
Wir sind da recht spontan und flexibel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.