Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3231 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna gesucht

*******oy81 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sauna gesucht
Hallo liebe joyler‘innen,

ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Sauna im Bereich Hannover und Umgebung.

Würde mich über zahlreiche Empfehlungen freuen.

Lg
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo du wir würden dir die Sauna Martinique empfehlen in Lazten. LG Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim 💋
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Das Aqualaatzium find ich klasse.
*****U82 Frau
113 Beiträge
Wo legst Du denn bei einer Sauna Wert drauf? Gute Möglichkeiten für sehen und gesehen werden, große Saunaauswahl, Themalbecken, Erreichbarkeit?
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Zitat von ****dol:
Hallo du wir würden dir die Sauna Martinique empfehlen in Lazten. LG Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim 💋

Um genau zu sein ist sie in Laatzen / Rethen. Die ist wirklich toll.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Kristalltherme Seelze ist perfekt wenn man zusätzlich gerne in Pools liegt. 2 Solebecken draußen und drinnen. 1 natronbecken und whirlpool innen. Ich glaube 3 oder 4 saunen draußen und 2 drinnen und n Dampfbad. ACHTUNG Mi und So ist ausser IN der Sauna Textil erlaubt.
Die Aufgüsse sind Aufgüsse. So meine Meinung

Aqualaatzium viele Saunen, aber nur ein semiwarmes Becken. Solebecken und Whirlpool im Schwimmbad, also extra anziehen. Die Aufgüsse sind TOLL. mit Musik, oder Quatschen, oder still genießen.

Irgendwo gibt es noch in Hannover ne "Schwulensauna" ausser Mi für alle glaub ich.
****85 Mann
22 Beiträge
Also ich kann die Sauna Martinique auch sehr empfehlen
*******oy81 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****U82:
Wo legst Du denn bei einer Sauna Wert drauf? Gute Möglichkeiten für sehen und gesehen werden, große Saunaauswahl, Themalbecken, Erreichbarkeit?

Genau genommen um die Sauna Auswahl.
****85 Mann
22 Beiträge
Also an Auswahl hast du bei Martinique eigentlich mehr als genug.
***to Mann
385 Beiträge
Hatten wir hier schon die Wasserwelt in Langenhagen?
Ist vom Angebot her etwas kleiner als die anderen, dafür aber auch günstiger und immer sauber. Die "Saunameister" dort sind immer gut drauf, nett und sehr bemüht dass es einem dort gut geht.
Wer es etwas ruhiger und gepflegter mag der ist dort super aufgehoben.
***eM Frau
229 Beiträge
Ich persönlich mag auch den Saunabereich des Balneon in Neustadt am Rübenberge sehr gerne…aber das ist natürlich etwas weiter weg 😉
*******020 Frau
13 Beiträge
Auf jedenfall die Kristall Therme in Seelze
*******oy81 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Vorschläge, werde mich jetzt mal ran machen jede einzelne aus zu probieren.
******M44 Mann
219 Beiträge
*ja*
Vielleicht sieht man sich ja mal...
@ alle
*****609 Mann
81 Beiträge
Saunawelt Balneon in Neustadt!
Gestern entdeckt, absolut empfehlenswert.

Das Konzept ist ähnlich der Langenhagener Wasserwelt - nur mit viiieeel größerem und abwechslungsreicherem Saunabereich und -garten.
Der Salat in der Kaminlounge war "der Burner", genau wie die Aufgüsse in der Birkensauna und der überdimensionalen Waldsauna.
***to Mann
385 Beiträge
Zitat von *****609:

Muss man da immernoch durch das normale Schwimmbad laufen um in den Saunabereich zu kommen?
Früher war das so und hat echt genervt weil man eben jedesmal wenn man an seine Sachen wollte da durch laufen musste.
Außerdem sind die Preise, meiner Meinung nach, echt ordentlich hoch abgesetzt. Da spielt man wahrscheinlich mit der Lage des Bades. Ist eben schon etwas außerhalb.
***eM Frau
229 Beiträge
Zitat von ***to:
Zitat von *****609:

Muss man da immernoch durch das normale Schwimmbad laufen um in den Saunabereich zu kommen?
Früher war das so und hat echt genervt weil man eben jedesmal wenn man an seine Sachen wollte da durch laufen musste.
Außerdem sind die Preise, meiner Meinung nach, echt ordentlich hoch abgesetzt. Da spielt man wahrscheinlich mit der Lage des Bades. Ist eben schon etwas außerhalb.

Ja, man muss durch das Bad laufen, um zur Saunawelt zu kommen. Dort gibt es aber Fächer und Schließfächer, man muss nicht jedes Mal zurück laufen ☺️
Die Preise sind im Vergleich angemessen, würde ich sagen. Wenn man regelmäßig geht lohnt sich die Balneon-Card.
Und ich zahle lieber etwas mehr und bekomme dafür auch mehr…die Saunen sind toll, die Aufgüsse super, es werden sogar Säfte, Bonbons, Obst und im Sommer Wassereis gereicht. Für alle gibt es jederzeit Tee. Der Aussenbereich mit mehreren kalten und warmen Becken inkl. Solebad… das Ruhehaus mit Hängeliegen und Wasserbetten……..
Hach, ich könnt schon wieder 😆😆😆
Ich habe mal mit gelesen, ich werde als nächstes die Balneon ausprobieren.
Ich danke euch für die vielen Anregungen. 😊
Wieder anziehen um ins Wasser zu können finde ich semi cool. Das macht den Flair so kaputt 🤭
****dol Paar
1.236 Beiträge
Wo ist die Sauna? LG Uwe und Gitta 💋
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****dol:
Wo ist die Sauna? LG Uwe und Gitta 💋

In Neustadt am Rübenberge

https://www.balneon.de/
*****609 Mann
81 Beiträge
Fragen Sie Dr. Google *grins*

https://www.balneon.de/
***87 Mann
4 Beiträge
Ich finde die Ith Soletherme Preis /leistungstechnisch echt super. 6 Saunen vorhanden +paar Thermalbäder. Für 24€ tageskarte bzw mit hansefit komplett free *g*
*****ara Frau
5.069 Beiträge
@******987 mich spricht die HP auch sehr an und ich werd mal einen Ausflug starten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.