Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autumn Strangelove DM - 80er Pop & Wave - Hannover (19.10.2024)

*********okies Paar
1 Beitrag
Hallo…
Wir sind in diesem Bereich noch Anfänger, so wie es unser Profilname auch beschreibt. Entsprechend haben wir dieses Event gewählt, um Erfahrungen sammeln zu können und Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen. Entsprechend war auch der Weg von 1,5 Stunden Fahrtzeit für uns eine gerne in Kauf genommene Hürde.
Beim Einlass wurden wir freundlich begrüßt. Wir haben uns dort direkt als „Neulinge“ geoutet. Uns wurde dann gesagt, dass oben die Spinde seien und wir bei Fragen ja vorbeikommen könnten. Also haben wir zunächst selber versucht eine kleine Tour zu machen, um die Räumlichkeiten zu entdecken. Diese haben uns auch sehr gefallen und wir hatten schon richtig Vorfreude auf den weiteren Verlauf des Abends. Diese wurde dann jedoch abrupt beendet, als ich beim überqueren der Tanzfläche von einem Mann lautstark mit „Outfit!“ angesprochen wurde. Mir wurde kurz erklärt, dass es eine Party in schwarz sei. Ich hatte ein weißes Hemd an, was jedoch auch auf der Einladung so als in Ordnung angegeben wurde. Dann wurde meine Hose als inakzeptabel dargestellt, da diese dunkelblau und nicht schwarz war. Wir haben uns mit dem dresscode im Vorfeld sehr wohl beschäftigt, durch die Angabe von weißem Hemd, habe ich jedoch nicht eine so strikte Einhaltung erwartet. Ich kann auch gut verstehen, dass man hier Regeln beachten sollte, um das Motto zu wahren. Wie aber überall im Leben, macht der Ton die Musik und ich empfand es nicht als angemessen in der Art und Weise an den Pranger gestellt zu werden. Lange Rede, kurzer Sinn: wir mussten die Veranstaltung nach nur 10 Minuten wieder verlassen und konnten uns frustriert auf den langen Heimweg machen. Die Bar ist mit ihren Räumlichkeiten wirklich empfehlenswert und vielleicht schauen wir irgendwann mal zu einer anderen Veranstaltung dort vorbei. Das Format „Strangelove“ ist für uns jedoch gestorben, da wir als Anfänger nicht das Gefühl hatten hier richtig aufgehoben zu sein.
*******757 Paar
219 Beiträge
..das ist wirklich sehr schade das Ihr mit diesem negativen Eindruck die Party verlassen musstet.
Eigentlich ist der Dresscode dort nicht so streng, da hatte wohl „ Jemand „ einen sehr schlechten Tag.
Ihr solltet es auf jedenfall noch einmal probieren, es lohnt sich.
*****THX Mann
4.692 Beiträge
Themenersteller 
DRESSCODE Thema
99,9 % halten sich an den sehr lockeren Dressode und nur 0,1 % meinen daran sich nicht haltenzu müssen ! Man kann das als Unverschämtheit gegenüber den anderen Gästen so sehen !

Toleranz wird immer gerne missbraucht, daher werden wir speziell den Dressode nochmal was die Herren angeht nachschärfen !
****o24 Paar
1 Beitrag
DRESSCODE
Ich finde es bedauerlich, dass dieses Theam auf dieser sonst gelungenen Veranstaltung so uneinheitlich gehandhabt wurde. Ebenso wie FetischRookies hatte auch ich auf dieser Veranstaltung ein weißes Hemd (zu schwarzer Hose) an - wie einige andere auch -, eben weil genau dies auf der Einladung genannt worden war. Ich hatte vielleicht das 'Glück', nicht dafür angemacht worden zu sein. Oder es hat sich keiner getraut...
Dafür waren wir selbst irritiert, dass es Gäste gab, die mit buntem 'Schlabber-T-Shirts' und Blue Jeans rumliefen - also def. eigentlich ausgeschlossene Kleidung. Wirklich geärgert hat uns, dass insbesondere eine Teilnehmerin mit Ihren alten ausgelatschten dreckigen Turnschuhen, mit denen sie - um zur Veranstaltung zu kommen - vorher zumindest auf dem vollgerotzten Gehweg der Ludwigstraße gelaufen ist, quer über die Matratzen (= Spielflächen) in dem hinteren Raum mit den verschiedenen Ebenen getrampelt ist. Hygiene sieht anders aus.
Wir würden uns wünschen, dass vom Team vielleicht häufiger mal jemand herumgeht und so etwas unterbindet, wie wir u.a. im Avarus in Berlin sehen konnten.
Die insgesamt gute Stimmung haben wir uns zum Glück aber nicht verderben lassen.
*****THX Mann
4.692 Beiträge
Themenersteller 
@****o24 finde das der Hinweis vollkommen angebracht ist wenn jemand bunt rum lauft ! Weisses Hemd und schwarze Hose sind vollkommen ok ! Wir wollen hier nun die Grenzen noch weiter anschrauben und werden auch schon an der Tür jeden drauf hinweisen !

Das heisst dann wenn die Tür den Hinweis gegen hat und danach immer noch in bunten oder Strassenoutfit jemand angetroffen wird wird dieser gezielt dann angesprochen !

Zu dem Thema ist nun alles gesagt worden !
*****024 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******369:
Hallo an alle..

Ich suche Sie, 42, weiblich, lange schwarze Haare..aus Bremerhaven.

Hatte Begleitung dabei, er war 53.
Wir sind uns auf dem Sofa begegnet.. 😇

Kann jemand helfen? 🙏

War auch da , aber kann dir nicht helfen, gründe dafür weißt du schon !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.