Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff in Seelze - Seelze - 01.04.2010

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreff in Seelze - Seelze - 01.04.2010
Saunatreff in Seelze
in der königlichen Kristall Therme

Seelze, Niedersachsen
01.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Saunatreff in Seelze

In Absprache mit "Raubkätzchen" von der Gruppe Saunafreunde möchten wir ein überegionales Treffen der Saunafreunde nutzen, um mit unserer lokalen Gruppe hier in Hannover ein noch größeres Usertreffen überreginaler und regionaler Interessenten zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant, um neue Kontakte zu knüpfen, oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet. Wie ihr den Abend dann im privaten Rahmen ausklingen lasst bleibt selbstverständlich Euch überlassen *zwinker*

Insofern eignet sich dieses Usertreffen ganz besonders für Leute, die gerne ein paar Swinger oder auch nur sexuell besonders aufgeschlossene und lockere Leute aus Hannover und umgebung kennenlernen wollen.

Vielleicht auch eine gute Gelegenheit, sich zu weiterem unter Gleichgesinnten zu verabreden.

Wir als Moderatoren werden mit unseren Joyclubsaunatüchern jedenfalls vor Ort sein.
Wir freuen uns darauf viele User der Gruppe Hannover und weitere Gäste aus dem Umland sowie die Mitglieder der Saunafreundegruppe hier vor Ort begrüßen und sprechen zu können.

Als Erkennungszeichen empfehlen wir ein Wollbändchen um das Handgelenk zu tragen.

Um 18 Uhr treffen wir uns im Welfen-Saal (Saunadorf) zum Salz-Aufguss, ansonsten sind wir später auch noch zu finden (u.a. zu erkennen an den Joyclub-Saunatüchern oder einem Wollband am Armgelenk in den Clubfarben schwarz und rot)
********sign Frau
6.854 Beiträge
Das finde ich eine super tolle Idee... vor allem, weil mir die gute Pflege bei meinem Schatz langsam bei der Verdauung Probleme macht:

Ich esse mehr, als ich ausscheide oder noch einfacher

Ich habe zu genommen und brauche mal Entschlackung!

Ich kann mir vorstellen, daß wir zu euch stoßen werden!
*******7659 Mann
106 Beiträge
Superidee
Hallo,
eine Superidee, da wollte ich sowieso scon mal hin, hoffe ich habe am 1. Zeit.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Nun
wir währen auch sehr gern erschienen, allerdings bekommen wir Abends Besuch und das ist schon längerfristig geplant.
Leider dann zu kurzfristig für Uns.
Allen Usern wünschen wir aber viel Spaß beim saunieren.
*****dsa Mann
207 Beiträge
... hört sich gut an...
Hätte schon Lust und Zeit. Gibt es eine nette "Sie", die mich begleitet ?

Liebe Grüße
Andi
*****rix Mann
295 Beiträge
hätte auch
interesse...allerdings ebenfalls keine Begleitung...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
da braucht man keine Begleitung
da braucht man doch keine Begleitung mitbringen zu so einem Usertreffen
-
auf so einem Usertreffen findet man eine Begleitung für weitere Aktivitäten.

Um reale Leute kennenzulernen ist nichts besser geeignet als solche Events.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte heist es doch immer so schön.
Aber so eine reale Begegnung auf einem Usertreffen sagt mehr als tausend Bilder.

Also runter vom Sofa und rein in die Sauna.

Dann klappt's auch mit den Nachbarprofilen.

So schnell ergibt sich nämlich so eine günstige Gelegenheit zum Kontakte knüpfen hier nicht wieder.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Leider müssen wir uns für heute Abend abmelden. Ich habe gestern erfahren, daß ich wieder eine Rolle im Fernsehen drehen muß und schon Dienstag in Köln bin.

Bis dahin heißt es lernen lernen lernen, 24 Seiten Text! Und einige Klamotten muß ich für die Rolle auch noch zusammen borgen fahren. Stress pur über Ostern!

Aber leider geht das vor... Ich wünsche euch Allen viel Spaß und gute Entspannung!
****fun Paar
36 Beiträge
Wir waren da ...
... haben aber keinen von euch erkennen können.
Der Salz Aufguss im Welfen Saal war allerdings sehr gut! Wir hatten einen schönen Abend, entspannten Abend.
Gruß Grit
*******l966 Mann
709 Beiträge
nochmal hier
02. April 2010

Hallo

--------------------------------------------------------------------------------

ihr lieben Joyler, auch ich hatte es nicht pünktlich um 17.00 Uhr geschafft. Und mein riesen Problem war gestern meine Brille, und das Erkennungszeichen.
Das rote Bändchen war bei den roten Bändern selbstverständlich sehr schlecht zu erkennen.
Ich hatte ein blaues Wollbändchen am rechten Handgelenk, und muss leider sagen, das ich mehrmals durch die Räumlichkeiten gegangen bin, und konnte weder ein Joy-Club Handtuch noch Wollbändchen erkennen.
Auch bei dem Salzaufguss, bin ich zwar als erster raus zur Abreibung,oder vielleicht für euch zur Anmerkung, ich saß an der Tür und habe sie mehrmals zugehalten, wenn einige Personen diese während des Aufgusses verlassen hatten habe schnell meine Brille aufgesetzt, aber auch hier konnte ich weder Handtuch noch Bändchen sehen, da meine Brillengläser immer wieder mit Dampf beschlugen.Bin dann an die Bar gegangen und habe mir einen Tomatensaft gegönnt, in dem moment der Bezahlung ging eine Dame vorbei, wo ich meinte das ein Bändchen zu sehen war. Das ging aber so schnell, das ich Sie wieder aus den Augen verlor.
Leider hatte ich dann auch die Lust aus den bekannten beschlagenen Brillengläsern total verloren, und bin gegen 21.00 Uhr wieder nach Hause gefahren.
Solltet ihr mich aber jetzt auf Grund meiner Beschreibung erkannt haben, würde ich mich über eine Antwort freuen.
GLG
War klasse....
Liebe Joyler,

wir waren gestern auch dabei und fanden es super entspannend. Okay, das mit den Bändchen hat nicht ganz so geklappt. Da wir als Paar aber kaum zu übersehen sind, kann das so schwierig nicht gewesen sein.

Also beim nächsten Mal ruhig ansprechen, wir beissen nicht, höchstens auf Wunsch.

Sind beim nächsten Mal gern wieder mit dabei.

Liebe Grüße
milkandchoco
*****rix Mann
295 Beiträge
aber auf
eurem Profil steht an Einzelherren seit ihr nicht interessiert...
Stimmt
Hallo Mr. Matrix,

in sexueller Hinsicht sind wir auch nicht an Einzelherren interessiert. Bei netten Gesprächen in der Sauna ist uns allerdings jeder willkommen; egal ob Männlein, Weiblein, Paar oder irgendwas dazwischen.

Liebe Grüße
milkandchoco
******_ni Paar
36 Beiträge
Leider....
wir sind dann gestern doch kurzentschlossen in die Therme gekommen.
Leider haben wir euch nicht ausmachen können.
Vieleicht beim nächsten Mal

LG novice
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Armbändchen
Das mit den Armbändchen war leider tatsächlich ein Problem.

Irgendwie geil, dass die Therme ausgerechnet an diesem Tag von sich aus rot- schwarze Armbändchen an alle Saunierer austeilte, aber das hat es auch für uns schwer gemacht Joyclubber mit ihren eigenen zusätzlichen Wollbändchen auszumachen.

Wir waren anfangs nur in den Becken unterwegs und das erste Mal dann erst zu "Hiebe und Triebe" im Welfensaal zum Saunieren dabei.

Bis dahin hatten wir aber doch schon rund 10 Bekannte getroffen.
Persönlich Bekannte allerdings. Ein Vorteil halt, wenn man schon länger wirklich aktiv in der Szene unterwegs ist und die Leute an ihren Gesichtern erkennt.

Im Welfensaal dann konnten wir doch so einige uns noch unbekannte Leute mit Bändchen erkennen, hatten aber das Gefühl, das eine ganz erhebliche Anzahl von weiteren Leuten aus dem Joyclub wohl dabei war, die sich jedoch ganz offensichtlich nicht die empfohlenen Wollbändchen umgebunden hatten.
Mit Joyclubtüchern waren wir beiden wohl sogar die einzigen.

Schade, dass es also ein Problem gab die richtigen Bändchen teilweise unter den Thermenbändern verdeckt auszumachen, und zusätzlich einige User sich wohl nicht trauten Flagge zu zeigen.

Erstaunt waren wir, dass es trotz der Fülle an Besuchern noch zu sexuellen Spielchen gekommen ist.
Unser Glückwunsch an die Waagemutigen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch *zwinker*

Spätestens im Herbst würden wir so ein Treffen gerne erneut in's Auge fassen.
Vielleicht haben wir ja dann alle mehr Erfahrung damit, wie die Bändchen zu tragen sind und haben das Glück, dass die Therme selbst dann wieder weiße oder rosa Armbänder wie üblich statt schwarz-rote austeilt.
Ausserdem würden wir uns sehr freuen, wenn mehr User den Mut haben zu Ihrer Clubmitgliedschaft hier zu stehen und deutlich Flagge zeigen.

Das eine oder andere Mal haben wir unken hören, ob denn wohl die Therme gegen Swinger vorgehen würde, wenn sie denn wohl Wind von dem Treffen bekommen würde.

Leute überlegt doch mal wie absurd diese Angst ist!
Da könnte die Therme ja auch versuchen Schwule, Lesben und sonst noch irgendwie bestimmte Gruppen auszusondern.

Bei genügend Voranmeldungen versuchen wir das nächste mal lieber einen Gruppentarif herauszuhandeln.

Und statt ""Kristall!" - "Keule!"

gibt es dann ein feuriges "Joy"- "Club" wenn der Aufgussmeister sich zur Höchstform aufschwingt.

Wollen wir wetten, dass der geile Mann da fleissig mitspielt?
*****rix Mann
295 Beiträge
würde
mich beim nächsten mal gern an sexuellen spielchen beteiligen *zwinker*
Warum?
Warum sollte denn die Therme auf den Gedanken kommen, Leute aus dem Joyclub vor die Tür zu setzen?

Solange sich niemand daran stört oder sich irgendwie belästigt fühlt und so lang Joyclubber nicht aus dem Rahmen fallen, würden wir mal sagen, dass die sicher nicht auf eine ziemlich große Besuchergruppe verzichten möchten, oder?
*******l966 Mann
709 Beiträge
Hallo poppige
ich finde es echt super, das es euch auch so gegangen ist, mir als Brillenträger, wie schon geschrieben war es besonders schwer euch zu erkennen. Da ich auch noch nie ein Joy Handtuch gesehen habe, gehe ich davon aus das auf dem Handtuch doch das Herz zu sehen sein muss. Auch den Aufguss bei dem ihr andere Joyler gesehen habt war ich bestimmt schon frustiert unter der Dusche. Aber auf Grund meines ersten Textes habe ich erfahren das mich doch der oder die andere erkannt haben. Leider viel zu spät. Ich persönlich kenne ein paar wenige Fitnessstudios, die auch Sauna anbieten. Ich werde mich jeweils mal mit der Geschäftsleitung zusammen setzen, ob wir nicht dort ein treffen vereinbaren können.
Während des Salzaufgusses wurde sogar die neue Sauna am Maschsee genannt die wohl laut Aussage auch sehr gut sein soll.
was ich aber noch nicht sagen kann, ob wir dort ein Ticket nur zum Saunieren bekommen können, oder eine Mitgliedschaft (was ja einige haben) von nöten ist.
Sollte eurerseits Interesse bestehen werde ich nachfragen.
GLG und Danke für euren Einsatz zwecks der ORGA
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Und schon gibt es einen neuen Saunatreff-Termin
Und zwar gleich am ersten Mai schon:
4. Saunatreffen Nord

*schwitz*

*keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.