Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen während der Woche....

*******ngo Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Verabredungen während der Woche....
ich weiß nicht genau ob es einen Beitrag wert ist....aber....

Einige Clubs bieten auch tagsüber an manchen Wochentagen für ihre Gäste ein Programm, sei es ein Frühstück, sei es ein kompletter Wellness-Tag mit Sauna, Pool und komplettem Catering bis in die frühe Nacht hinein.
Für die Mehrzahl der Clubmitglieder dürfte das nicht von Interesse sein, da sie geregelten Arbeitszeiten unterworfen sind oder Kinder zu betreuen haben.
Ein Personenkreis, dazu gehören Selbständige, Arbeitsuchende oder Freiberufler, fühlt sich möglicherweise von dem Angebot angesprochen. Auch ArbeitnehmerInnen die im Schichtbetrieb beschäftigt sind oder halbtags bzw. in Teilzeit arbeiten gehören zu der potenziellen Zielgruppe.
Nun meine Frage:
wie finden diese Personen zueinander wenn sie gemeinsam tagsüber einen Club besuchen wollen?
Per Dategesuch? - das ist ein Versuch, der bei mir noch nicht zum Erfolg geführt hat (ca. 6 Anzeigen eingestellt) *flop*. Einige User können von sich aus nicht zuerst anschreiben, andere wollen nicht den ersten Schritt machen und lassen sich lieber finden. Die Kontaktanzeige führt auch selten zu einem realen Kontakt.
Ich würde gern selbst agieren und ganz gezielt Ausschau halten. Dabei wären Hinweise sehr hilfreich.
Wie wäre es wenn man einen Pool bilden würde, in dem die Tagesfreizeitler sich wiederfinden, eine Art Datenbank.oder ein Thread, wo Leute ihre freien Zeiten eintragen können. Wie könnte man das technisch umsetzen? Wer hat eine Idee *idee*?
Ich mache mal den Anfang: - mittwochs frei
*******ery Mann
289 Beiträge
Tagesfreizeit
Wenn ich ehrlich sein soll....jede Zeit trifft sein Clientel.
Man, worüber du dir sorgen machst?
Wenn Clubs diese Saionale Angebote reinstellen werden sie schon wissen warum. Genau weil sie die Personen treffen die das nicht anders wollen oder können.
Das du nicht angesprochen wurdest hat wohl mehr damit zu tun das du aus diese Reihe herraus fällst.
Man verabredet sich privat um an solchen Terminen Zeit zu haben.
Zeit die man nicht woanders verbringen kann.

Schön deine Idee ein Forum für die Tageszeitler aufzumachen.....aber ehrlich.....such dir eine Frau die dir diese Zeit eröfnet.....

Man oh man....muß sich hier jeder der sich vernachläsigt fühlt eintragen.

Sorry...verstehe dein Anliegen nicht.....

Bye theMystery
****nn Mann
1.326 Beiträge
@ theMystery
Du Dösbaddel, hier wird doch schon längst gegraben...
mache mal den Anfang: - mittwochs frei..
-lach-
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
der kurze weg
Da ja einige clubs tagesangebote machen einfach in dem jeweiligen club sich anmelden und schon können die anderen sehen wer wo ist.
*******ngo Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
@ bar_hemmungslos
Das ist ja das System wie es besteht. Das erfordert aber jedesmal eine aktive Handlung, nämlich sich irgendwo anzumelden. Was mir vorschwebt, das ist ein Verzeichnis, in dem jemand einmalig äußert, dass er beispielsweise dienstags immer frei hat, oder jede ungerade Woche Nachtschicht hat. Auch wenn jemand halbtags arbeitet oder Urlaub hat wäre es eine Eintragung wert. So könnte derjenige, der sich verabreden will, einfach nachschauen ob bei anderen Clubmitgliedern prinzipiell Zeit für eine Verabredung ist.
D. h. ein Interessent kann per CM selbst aktiv werden und muss nicht erst durch ein Dategesuch o. ä. gefunden werden.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Vielleicht möchte der Ein oder Andere aber genau dies nicht ... machen uns doch nicht für jeden durchschaubar !!!

Manchmal muss man eben auch ein Risiko eingehen ... nicht immer nur abstauben.
Profilbild
**********gslos
1.978 Beiträge
auch gute
Das ist schon richtig aber leider erwarten immer alle einen vollen club, volle veranstaltung, volles event, nur erst schauen alle wie viele sich angemeldet haben. bei uns wundern sich ab und an die gäste das es ein event gibt und es stand garnicht auf der seite oder in irgendeinem forum, und fragen dann warum man es nicht listet.... da kommt genau das zum tragen.

Es ist jedenfalls ne gute idee mit der liste wer wann kann usw. schönes osterfest
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ bar_hemmungslos
Das ist ja genau das, was wir meinten. Ihr schreibt, dass alle immer einen vollen Club erwarten, weil sie dann garantiert Spass haben, oder aber auch nicht *lol*.

Wir sind der Meinung, dass man auch mal einen Clubabend geniessen sollte, an dem es nicht so voll ist, denn Qualität kommt vor Quantität! Es müssen halt nur die Richtigen anwesend sein, wenn nicht ... Pech gehabt ... no Risk no Fun.

Wir werden es jedenfalls nicht posten, wenn wir Zeit haben, denn dann wird man nur mit Anfragen dicht gebombt , die man u.U. gar nicht möchte.

Sind jedoch der Meinung, jeder, wie er will.

Greets @ all
es ist ganz einfach
Ich halte es ganz einfach ich gehe in einen club, schau in die runde rede hier und da ein wort und sollte sich was ergeben schön wenn nicht hatte man eben das eine oder andere nette gespräch. somit no risk aber just fun, und die bar hemmungslos ist genau das richtige in hannover für einen netten abend....
Da ich am WE nie zeit habe,entweder arbeiten oder meine Kinder sind bei mir,finde ich die idee des TE sogar richtig gut.

Da ich über freie zeit in der Woche verfüge ,kan ich mir sehrgut vorstellen das Mann in der Woche mehr spass hat.

LG Peter
*******ngo Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Peter, was meinst du denn mit "TE"?
Sorry wenn ich zu wenig Fantasie habe um das Kürzel zu entschlüsseln....
"TE"?
TE
bedeutet Thread Einsteller
Sorry MamasLiebster !
Ich selber bin eigentlich kein freund von diesen ganzen abkürzungen.

Aber Linnea_s hat es ja schon richtig beantwortet.

Frohe Ostern noch an alle.

LG Peter
Frage
...an alle...welcher club ist denn in der woche tagsüber geöffnet?

lg carsten
*******ngo Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
@celleraffair
schau mal unter den Links, ohne Gewähr, die Clubs haben teilweise nur jede 2. Woche an den entsprechenden Tagen geöffnet...Manche haben schon am Vormittag, andere erst am Nachmittag geöffnet.

Di:
Göttingen: http://www.joyclub.de/my/843.luna.html
Hämelerwald: Michas Swingertreff

Mi:
Göttingen: http://www.joyclub.de/my/843.luna.html
Bad Nenndorf: Swingerpark Extra-3
Sierße: Swingerclub Harz-Heide
Wolfenbüttel http://www.joyclub.de/my/635824.olira.html

Do:
Wolfenbütte:l http://www.joyclub.de/my/635824.olira.html
DANKE!!!!
...nur leider ist das alles etwas weit von celle weg...ich glaube ich werd nie fündig
*******ngo Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
wer kann wann in der Woche?
möglicherweise ist das ein Weg, aktiv auf andere Joycluber zu zu gehen, wenn wir einfach auf diese Weise kund tun, wann wir zeitlich zu Verabredungen in der Lage sind.

*achtung*ich kann Mo, Di, Mi, Do., jede (1., 2., 3., 4.)Woche ganztägig

das heißt nicht, dass ich nichts weiter zu tun hätte, aber ich kann es mir jedoch einteilen.

wer hat noch Zeit *frage*
hm
gute idee....lach und nbei mir sind die zeiten identisch dank flexibler arbeitszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.