Verabredungen während der Woche....
ich weiß nicht genau ob es einen Beitrag wert ist....aber....Einige Clubs bieten auch tagsüber an manchen Wochentagen für ihre Gäste ein Programm, sei es ein Frühstück, sei es ein kompletter Wellness-Tag mit Sauna, Pool und komplettem Catering bis in die frühe Nacht hinein.
Für die Mehrzahl der Clubmitglieder dürfte das nicht von Interesse sein, da sie geregelten Arbeitszeiten unterworfen sind oder Kinder zu betreuen haben.
Ein Personenkreis, dazu gehören Selbständige, Arbeitsuchende oder Freiberufler, fühlt sich möglicherweise von dem Angebot angesprochen. Auch ArbeitnehmerInnen die im Schichtbetrieb beschäftigt sind oder halbtags bzw. in Teilzeit arbeiten gehören zu der potenziellen Zielgruppe.
Nun meine Frage:
wie finden diese Personen zueinander wenn sie gemeinsam tagsüber einen Club besuchen wollen?
Per Dategesuch? - das ist ein Versuch, der bei mir noch nicht zum Erfolg geführt hat (ca. 6 Anzeigen eingestellt) . Einige User können von sich aus nicht zuerst anschreiben, andere wollen nicht den ersten Schritt machen und lassen sich lieber finden. Die Kontaktanzeige führt auch selten zu einem realen Kontakt.
Ich würde gern selbst agieren und ganz gezielt Ausschau halten. Dabei wären Hinweise sehr hilfreich.
Wie wäre es wenn man einen Pool bilden würde, in dem die Tagesfreizeitler sich wiederfinden, eine Art Datenbank.oder ein Thread, wo Leute ihre freien Zeiten eintragen können. Wie könnte man das technisch umsetzen? Wer hat eine Idee ?
Ich mache mal den Anfang: - mittwochs frei