Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeh-Location Tipp?!

Ausgeh-Location Tipp?!
Hallo Ihr Lieben,

zwar ist Hannover einer meiner Lieblingsstädte, allerdings kenne ich mich da dann doch nicht gut genug aus und bin auch nocht oft genug da...

Folgendes...ich möchte einfach mal meinen -Freund- überraschen und ihn viell auch ein wenig entführen;-)

Könnt ihr mir da viell weiterhelfen?

Worum es sich da genau handeln soll..gute Frage...

Egalb ob etwas Schönes,was man am Tage anstellen kann- oder-
da wir ja beide d/s ausleben..viell. eine schöne Location, die sehr schön und interessant ist..wo man aber viell. doch ungestört ist..?!

Wäre für n paar Tipps echt dankbar...

Ganz liebe Grüße Jazz
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Hm......
mit Übernachtung ? Da hätten wir evtl. einen netten Vorschlag, haben zufälligerweise gestern abend gerad in dieser Wohnung ein Shooting gehabt . Ist allerdings in Braunschweig .....

Ohne Übernachtung würden wir euch das Nolimit in Hannover empfehlen ...
******ver Mann
275 Beiträge
was schönes
Ich bn ja auch ab und an in hannover und habe als hotel das suite hotel gefunden preis leistung toll und mitten in der stadt, Interessante Lokation wenn man auf schwule und viele Männer steht ist das NL super. Schon eine interessante Lokation. Wer es aber d/s mag und auswahl an interessanter Räume mag, frivoles ausgehen verbinden möchte mit dem hauch erotik ist im Club hemmungslos bestens aufgehoben. Da gibt es SM Räumlichkeiten, und weitere interessante Räume auf 3 Etagen verteilt. An diesem wochenende ist dort auch volles Programm.
******ver Mann
275 Beiträge
nachtrag
ganz vergessen zu erwähnen club und hotel liegen somit 2 minuten zu fuss auseinander......
******218 Mann
171 Beiträge
Das DomsRöschen in Limmer ist eine SM Kneipe. Donnerstags mit Stammtisch!! Dann sehr nett, sonst eher wenig los.

Gruß
Jumper
Schonma danke für die Vorschläge:-)werd mich da ma schlau machen!
Hotel ist eig nicht notwendig..da er in Hannover wohnt-

Grüße Jazz
Bar hemmungslos
Ohne worte endlich mal was gutes in Hannover
Bar hemmungslos???
Huhu *g*

Was genau ist die Bar hemmungslos und für wen ??
******ver Mann
275 Beiträge
bar club besser
Wozu machen sich Clubbetreiber die Mühe hier und im Netz einen Internetauftritt zu schaffen. ???

Aber nur in 2 Worten es handelt sich um den einzigen Swingerclub / die einzige frivole Bar direkt in Hannover. 600 m2 auf 3 Etagen so steht es hier auch unter Club Hemmungslos . Meine Empfehlung, - anschauen und sein eigenes Urteil bilden. Meines sagt, dass es eine tolle Lokation mit tollen Leuten ist.

edit Rechtschreibung und Link durch Moderator poppige
********Paar Paar
602 Beiträge
Mal was anderes.....
Heu Hotel *g*

In der Nähe ist ein kleiner See der für vielerlei Dinge genutzt werden kann und der ganze Raum ist mit Heu asgelegt, eine Art alte Scheune.
Also Schlafsack mitbringen.... oder auch nicht *g*

Und VIEL Spaß haben!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Von welchem Hotel ist die Rede?
Mögt Ihr das noch etwas spezifizieren?
hannover ist ja irgend wie eine echt langweilige stadt
hannover ist ja irgend wie eine echt langweilige stadt

dann geh doch in eine andere *fiesgrins* *zwinker* *aetsch*
******ver Mann
275 Beiträge
hannover und langweilig?
Na dann gehe mal nach dresden hannover hat doch ne menge zu bieten gerade in der erotik
da werde ich sogar in 4 wochen sein lach da freue ich mich nun noch mehr darauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.