Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
MMF lieber mit Freunden oder Fremden?17
Bei der Vorstellung, einen MMF zu erleben, kann ich mich nicht recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In tiefer Trauer

*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In tiefer Trauer
Wir wissen: Wenn unser irdisches Zelt abgebrochen wird, dann haben wir eine Wohnung von Gott, ein nicht von Menschenhand errichtetes ewiges Haus im Himmel - als Glaubende gehen wir unseren Weg.
2. Korinther 5, 1.7

Am gestrigen Nachmittag haben wir die traurige Nachricht erhalten, daß unsere liebe Andrea - vielen von uns als der weibliche Part von @*********rflys bekannt - plötzlich und unerwartet von Gott zu sich geholt wurde.

Unsere Gedanken sind bei Jens, der gesamten Familie, allen Angehörigen, sowie Freunden und Bekannten und wünschen allen ganz viel Kraft für die Zukunft.

Eure
Mods
***hX Mann
109 Beiträge
Beileid und Trost unbekannter weise *troest* 🌹
**********ellow Mann
645 Beiträge
Ich möchte mich den Wünschen von ganzem Herzen anschließen. Wir trafen uns gelegentlich und zufällig... ein paar Worte... nicht mehr. Ein paar Jahre her.

Das Leben ist manchmal unbarmherzig. Und den Bibelworten zu folgen fällt gerade in diesen Momenten schwer. Und dennoch... auch diese teile ich uneingeschränkt 🙏

Jens und der Familie alle Kraft der Welt. Sie ist nicht gegangen, sie ist nur nicht mehr unter uns. In den Herzen ihrer Liebsten wird sie weiter leben! 🌈
******der Mann
178 Beiträge
Mein Beileid.
******h73 Mann
11 Beiträge
Mein Beileid an die Familie. 🕯️
******aar Paar
230 Beiträge
<mein herzlichstes Beileid Jens
*********mals Paar
120 Beiträge
Unser aufrichtiges Beileid
*********an66 Mann
223 Beiträge
In Tiefer Trauer und Geschockt, aufrichtige Anteilnahme
*******y68 Mann
1.438 Beiträge
Mein herzliches Beileid
*****e71 Mann
95 Beiträge
Mein Beileid
****dol Paar
1.236 Beiträge
Von uns beiden auch unser Beileid. Liebe Grüße Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
147 Beiträge
Einfach unfassbar und unfassbar traurig. Wir alle vermissen Dich jetzt schon unsagbar meine liebe Andrea!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.