Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtspyramide Hannover - Hanover (13.12.2024)

********t012 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtspyramide Hannover - Hanover (13.12.2024)
Normal stellt ja sonst jemand anderer dieses Treffen im JOY online, ABER ich hab noch nix gefunden.
Also frag ich mal an, ob überhaupt Interesse besteht.

Wir wollen mit Euch ein ungezwungenes Beisammensein mit Quatschen, trinken, essen und Spaß haben.
Deswegen einfach mal, wie die Jahre zuvor, ein Treffen an der Pyramide auffen Hannover Weihnachtsmarkt mit Bratwurst, Glühwein und Eierpunsch.

Alles soll ganz locker und lustig werden. Teilnehmen kann jeder, egal ob neu oder länger dabei Wir wollen einfach nur einen schönen Abend mit Euch verbringen

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.

Weihnachtspyramide Hannover

Hanover, Niedersachsen
13.12.2024

Weihnachtspyramide Hannover

*******en22 Paar
86 Beiträge
Na sowas
Wir werden später kommen...bzw. erscheinen, da ich noch bis 19,30 arbeite...haltet uns nen Platz frei...*zwinker* Herr Kaktus
*********76_79 Paar
75 Beiträge
Wir werden es wohl nicht schaffen, da ich , Hr. Ise bis 22 Uhr arbeite. *heul*
Zudem haben wir am selben Tag Weihnachtsfeier auf Arbeit. *snief*
*******_Han Mann
14 Beiträge
mal sehen ob es passt
*****162 Paar
82 Beiträge
Also Interesse besteht auf alle Fälle zumal ich dieses Mal an dem Termin nicht arbeiten muss.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
wir werden erscheinen und freuen uns auf neue leute kennen zulernen
*********mart Mann
8 Beiträge
Moin aus Hemmingen, bin dabei *zwinker*
*****_82 Mann
255 Beiträge
Ich werde auch teilnehmen. 🤗
*********9_ni Mann
30 Beiträge
Ich freue mich drauf.

Andere Frage:
Wie erkennt sich die Gruppe, wie kann man da dann neue Kontakte knüpfen?
********t012 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Also das erste mal wo wir dabei waren, hatte Diejenige die es hier online gestellt hatte ( wenn ich mich recht erinnere ) das JOY Herz auf der Bluse und einen Roten Hut auf *lach* is schon was länger her. LEIDER kann ich mich echt nicht mehr genau daran erinnern und auch nicht mehr wie Sie hieß *traurig*

Ich denke mal das wir das einfach genauso machen entweder das JOY Herz oder etwas auffälliges aufsetzen *smile* vielleicht auch was auffälliges anziehen. Das wird dann noch mal überdacht.

Also ich werd mir was einfallen lassen

Freue mich auf die neuen Gesichter und auf einen geselligen Abend *juhu*

EDIT: Hab eben noch eine Info bekommen bekommen, die ich total vergessen hab *lach*
Früher wurde sich im OBEREN Bereich der Pyramide getroffen, und auch den Namen der sonstigen Veranstalterin *knicks* erstmal danke dafür.
*********pido Mann
633 Beiträge
das war Ladylike_devot. Im allgemeinen wird das Obergeschoss okkupiert, da oben beißen die anderen Gäste aber auch nicht. Einfach mitnehmen und gut iss.
********t012 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde einen Tag vorher, unsere JOY-Handynummer bekannt geben, damit man sich zur Not anrufen kann.
****r67 Mann
54 Beiträge
Moin

Wohne noch nicht sehr lang in Hannover und freue mich intressante Menschen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und die Zeit die man hat zuteilen. Ich bin extrovertiert, gesprächig emphatisch und die Pyramide ist ein toller Ort am Köpke zur Wheinachtszeit ...

Bis bald...Liebe Grüße Claus
*****oer Paar
54 Beiträge
Wir hätten auch Lust..
********t012 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein Haufen blinkende rote Herzen besorgt *smile* die kann man sich dann ja bei mir abholen für die Tische, damit jeder sieht wer dazu gehört.
Leider kann man keine Tische reservieren. jedenfalls hab ich keine Nummer gefunden wo ich anrufen könnte um dieses zu machen, ABER ich denke bei fast 100 Leuten, is wenigstens jeder zweiter einer von uns *lol*
********k_ni Frau
737 Beiträge
Wir kommen zu zweit aus Hameln aber erst ab 19:30.
Freuen uns *nikolaus*
****u14 Paar
81 Beiträge
Denkt (alle) dran, dass die Pyramide um 21:00 Uhr schließt. Das wurde in der Vergangenheit gerne mal übersehen.
*********onne Paar
38 Beiträge
Ich werde wohl allein dazukommen, da mein Göttergatte den Weihnachtsmarkt an dem Abend schon mit seiner Herrenrunde unsicher macht. Freu mich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Liebe Grüße
*******en22 Paar
86 Beiträge
Oh... *schock* dann lohnt sich das für uns ja kaum...na schauen wir mal...
********Paar Paar
38 Beiträge
Hallo also wir gehen immer nach den Weihnachtsmarkt ins Brauhaus ( Ernst August.) 😜 das war bis jetzt immer lustig mit so vielen *friends* da zu sein. Da kann man sich ja auch wieder warm tanzen *tanz* *freu*

Neue Leute sind immer herzlich willkommen.
Freu mich sehr viele Freunde u Bekannte wieder zu sehen *kuss*
****a55 Frau
13 Beiträge
Ja wenn dann komme ich extra zu dem Treffen nach Hannover, (war bis jetzt immer dabei)
Werde dann aber vorraussichtlich den Abend wieder nach Hause fahren.
Zumindest ist bis jetzt so der Plan 😎🥂
*******en22 Paar
86 Beiträge
Ok, Brauhaus is danach ne Perspektive...*top*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Wenn die Pyramide wirklich schon um 21h schließt, wäre eine „Lokalität für danach“ natürlich etwas Feines! 😀

Falls das hier schon erwähnte Brauhaus Ernst August zu voll sein sollte, könnten wir auch über das Paulaner am Thielenplatz nachdenken. Ist auch nicht weit weg. 😉
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Auf jeden Fall ist bei den zu erwartenden Menschenmassen, selbst wenn nur ein Viertel der Leute mitkommt, eine Reservierung angesagt......
****a55 Frau
13 Beiträge
Na ja Reservierung im Brauhaus ist nicht nötig, es sein denn man möchte auf den Bänken sitzen und Essen, im Tanz Bereich reserviert man nicht.
Zumal man doch gar nicht weiß wer alles mitkommen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.