so ja ich schreibe weil angst vor dir habe ich bestimmt ned
also zu deiner mail in der plauderecke:
ich habe nicht mehr geschrieben aus einfachen grund:
ich hasse streits und eifersucht und des was hier abgeht ist reine eifersucht. aber nicht mein level. einige packen es eben nicht, dass ich sauuuuu glücklich wieder bin, dank meiner neuen freundin. sicher war es nur spaß die vorstellung aber denke kam auch so an und wenn nicht, sry und ausserdem habe ich noch was anderes zu tun als mich mit der ihrem müll abzugeben 20 std.
erklärung und stellungsnahme zu deren vorwürfe:
ich lernte im nov. hier ein mädchen kennen aus münchen, welches probleme hat ohne ende und in behandlung ist in einer gewissen klinik mit mauer aussen rum, was ich erst gegen ende erfuhr, sie war 3- 4 mal bei mir und ich hörte mir ihr ganzes leben 5 - 20 mal an, immer das selbe und als ich sagte, ich habe genug probleme selbst und es mir leid tut, dass ich mit ihr ned und nix kann, ging es los. nur rufmord werde ich mir nicht bieten und gefallen lassen, zumal diese frau die fakten nicht kennt.
ich habe nochnie es nötig gehabt jemanden zu betteln ach bitte schreib mir und wenn man mich wegen einer mail aus einer gruppe wirft tuts mir leid, dann war ich eh fehl am platz aber diese gruppe rosenheim ist für spaßbremsen bekannt nicht alle aber viele und viele sind wichtiger als sie sind.
jc ist ein erotik forum und nicht lokalisten, wo man katzen und hunde postet, sorry aber dann bin ich falsch aufgeklärt worden, erotik war bei mir immer was anderes aber ich paß mich an ab morgen nurnoch hunde und katzen werde ich posten und mal eine verrotete blume.
ich habe noch eine andere firma was ja ganz einfach ist raus zu bekommen aber ich wollte das es nicht jeder weis und von daher,
ich keinem sagte, mich juckts auch ned wenn einer in einer bank steht oder der andere bäcker ist. jeder hat so seine arbeit oder ???
und wenn ich noch postboote wäre würde es dich suchend_nach auch nichts angehn.
und faul bin ich mit 100 %iger sicherheit nicht und nötige niemanden und dränge niemanden zu etwas. und am besten vorsichtig sein mit solchen äusserungen öffentlich, da versteh ich dann keinen spaß mehr, die polizei hat noch einige leere blätter habe ich vorhin gesehen.
meine agentur Edelsteinkoenig ist bestehend aus einer
fotoagentur sowie einer hotstonemassage agentur und einer begleitagentur. nur dass des geklärt ist ein für alle mal.und jeder der meint dies sei ein spaß oder einfach alles zu führen, der kann mit mir gerne mal seine arbeit mit mir 1 woche tauschen.
und ich werde mich hüten, andere mit vorurteilen zu beklopfen wenn ich ihn persönlich nicht kenne wie gesagt, mich juckts auch ned was andere für arbeit haben, mich stören nur stubenhocker die sich jeden tag eine andere ausrede an krankheit einfallen lassen um nicht arbeiten zu gehn, die ich meine wissen es bestimmt. ich rede nicht von denen die arbeiten wollen aber nicht können oder altersbedingt keine arbeit mehr bekommen. des ist dann dramatisch aber für einfach faule die auf kosten anderer den ganzen tag daheim sind, für die habe ich kein verständnis.
und vor antwort ohne denken erstmal richtig lesen bitte.
alles liebe
ESK